Etwas Trockenwasser hätte ich auch noch da, ungebraucht, aber halt einige Jahre gelagert. Bei Bedarf einfach mit frischem Wasser anrühren.
Als ich vorhin schaute, war übrigens die gestrige "Sendung" noch immer als "(folgen!)" markiert, aber nicht online.
Überhaupt frage ich mich, was Hegeler so den lieben langen Tag lang macht. Vor der Schleuse des Gerichts meckerte er ja rum, aber als er mit Tasche nicht eingelassen wurde, ging er schon um 9:48 Uhr weg, also gerade 3 Minuten nach dem Termin, weil er angeblich "noch was anderes" vorhatte. Das kommt mir schon merkwürdig vor: Da erhält jemand eine Ladung als Beschuldigter zu einer Hauptverhandlung, hat aber offenbar Termine während der voraussichtlichen Dauer der Verhandlung, die er nicht verschieben wollte. Vorher war ja auch noch angekündigt, dass die Sendung von Dienstag ausfallen müsse, weil er eben bei Gericht sei. Nun, von seinem Standort in Kleinbasel bis zum Strafgericht auf der anderen Seite des Rheins kommt man, selbst bei langsamem Gehen, problemlos in einer Stunde auch "per pedes" hin, wenn man nicht "per Mercedes" fährt. Dasselbe gilt für den Rückweg auch. Da wer also am Nachmittag noch problemlos Zeit gewesen, etwas anzupacken. Zudem: Der Typ ist Frührentner und Langzeitarbeitsloser, hat keine Familie und keine wirklichen Freunde, auch kein Haus, um das er sich kümmern müsste (er ist ja Mieter).
Vor dem Termin im März hatte er sich zudem beklagt, dass 9 Uhr "früh" sei. Ich frage mich wirklich, was er so den ganzen Tag lang macht.