Minute 06:41
Beginn. Soso T-Shirt-Wetter ist.
Minute 10:15
Wie schon von Diva Helvetia angesprochen, der Advokat war dort und hat das Gefühl, dass nicht alle Akten da wären. Und so gibt es also eine Anfrage an das Amt, ob das alle Akten waren. "Interessanterweise hat er geschwärzte Dateien oder Informationen in den Unterlagen gefunden. Also, aber mehr will ich dazu gar nicht sagen. Ich darf noch ein bisschen warten ... Aber Irgendwann werden wir darüber im Detail sprechen. Weil wir diese Angelegenheit bis zum Ende führen wollen." Dem folgt die obligatorische Bitte um Unterstützung und der Hinweis auf weitere Rechtsfälle, die es geben wird und er lockt mit der Ankündigung von internationalen Verwicklungen.
Minute 12:40
Er startet mit dem Thema, die unsäglichen Lügen der Politiker. Vor unser aller Augen spielt sich eine Entlarvung der Regierungsvertreter ab. Und alle kommen ins Schwimmen ...
Minute 17:15
"Der ganze Blätterwald in der Schweiz hat in den letzten zwei Monaten niederträchtigst über mich berichtet und über Wake News natürlich. Und jetzt will das SRF auch noch was berichten, aber für solche Interviews stehe ich einfach nicht zur Verfügung."
Minute 17:30
Schweizweit sind über 3.000 Gefährder registriert. Was er mit vielen Lachern kommentiert, warum auch immer.
Minute 21:50
Das Lügen ist Bestandteil des Politikerberufs ... es folgt die übliche Rothschild-Hetze und auch das SSL wird erwähnt ...
Minute 27:00
Der Fall Skripal, die Russen fordern lt. RT ein Besuchsrecht bei der Tochter Julia. ...
Eine Kriegslust gegen Russland soll erzeugt werden.
Minute 43:50
Er hört sehr viel auf seinen Bauch und sein Herz. Ersterer ist auch groß genug.
Minute 44:40
"Israels Botschafter ausweisen" und Vorlesen weiterer Medienberichte.
Den Rest tu ich mir nicht mehr an und sage nur noch:
es ist vollbracht.