Detlev windet sich in den Anschuldigungen und schwurbelt sich immer weiter und tiefer in die Widersprüche:
Wake News ist nicht kommerziell, sondern ein Non-Profit-Projekt!https://mywakenews.wordpress.com/2015/06/28/wake-news-ist-nicht-kommerziell-sondern-ein-non-profit-projekt/
Gezielte Desinformation geistert – wie wir alle wissen – herum um die Macher und Medien von erfolgreichen aufklärenden Webseiten, Blogs usw. zu diffamieren. Zumeist handelt es sich um schnell zu identifizierende Troll-Initiativen, die vermutlich gezielt vom herrschenden System angesetzt, finanziert, instruiert sind Zwietracht zu säen und Missgunst zu verbreiten um so ihren Auftraggebern zuzuspielen und Aufdeckung und Wahrheitsfindung zu unterminieren.
mywakenews.wordpress.com/2015/06/25/geheimdienst-unterstutzte-betrugergruppe-diffamiert-derzeit-wake-news-und-detlev/
Aus dem Grund möchten wir von Wake News unsere Prinzipien erläutern und für alle Unterstützer, Nutzer und Interessierte folgendes klarstellen:
Für unsere Arbeit als unabhängiges, alternatives Medium sind wir natürlich angewiesen auf Unterstützung durch unsere Nutzer und alle interessierten Dienstleistungs- und Produktanbieter, die unsere Leser-/Nutzerschaft mit ihren passenden Angeboten erreichen möchten. Auch Gönnern, die den Aufbau einer den Konzern-Massenmedien gegenüberstehenden Kontroll-Kraft für eine echte Bürger-Demokratie unterstützen wollen, sind wir dankbar für jede Hilfe. Wir sind nicht kommerziell, wollen das auch nicht sein um unsere Unabhängigkeit zu gewährleisten. Daher erwirtschaften wir auch keine Umsätze, keine Gewinne und nehmen auch keine Kredite auf oder ähnliches von dem wir uns selbst finanzieren können. Wir verstehen uns als Non-Profit-Projekt, das mit Hilfe von Sponsoren-/ Werbeförderungen und Spenden die laufenden Kosten decken, sowie den Aufbau und die Professionalisierung der Medien-Plattform Wake News © weiter führen will.
Daher nehmen wir auch gern das noch gültige “Papier- und Buchgeld” in jeder Währung/jedem Zahlungsmittel an.
Aber wir freuen uns auch über Sachspenden, Edelmetalle und andere echte Werte, wenn uns jemand damit unterstützen kann und möchte.
Hier sind alle Möglichkeiten für eine Unterstützung aufgeführt:
wakenews.net/html/sponsor.html
Wir haben auch ein Impressum, das uns, unsere Prinzipien und unsere Arbeit aufzeigt:
wakenews.net/html/uber_uns.html
Lassen Sie sich/lasst euch also nicht von anderslautenden mit Absicht so formulierten Informationen verunsichern oder in die Irre leiten. Wenn solche Diffamierungskampagnen gestartet werden, dann schaut euch die Quellen an, ob es richtige Impressi/Kontaktdaten gibt oder ob es sich um anonyme oder falsche, betrügerische Adressen/Namen/Avatare handelt. Daran kann man schnell erkennen, dass es sich um kriminelle Aktivitäten, betrügerisch vorgehender Einzelpersonen oder Vereinigungen handelt.
Wir danken allen Nutzern, Freunden, Spendern, Gönnern und Werbungtreibenden für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung!
Da freue ich mich doch schon auf die nächste Sendung. Ich möchte hier nochmal schnell die
Nazikeule auspacken und kurz präsentieren welche Form antisemitischen Geschichtsrevisionismus der Detlev bereits tief verankert hat:
(Sicher hätte der Bullshit-Detector noch weitaus öfter anschlagen können, aber...)
http://youtu.be/WwpUFHyMBzAThemen wären:- Ablehnung Asylpolitik
- Ausländer in das KZ
- Verharmlosung von Adolf Hitler
- NS verherrlichender Geschichtsrevisionismus
- Ablehnung der FDGO
- Ablehnung der Verfassung
- Staatsleugnung
- Rheinwiesenlager
- Friedensvertrag
- Werbung für Kommissarische Reichsregierung
Mir ist klar das 2 Stunden Detlev nicht jedermanns Sache ist, aber es ist teilweise nicht ohne was er da so von sich gibt und wie er versucht über seine Sendung andere mit seiner teils nationalsozialistischen Propaganda zu umwerben. In diesem Zusammenhang darf ich mal ganz
"ohne Wertung"^^ auf das Thema seiner letzten Sendung hinweisen:
Sind wir am Punkt der Selbstverteidigung angekommen?
Während ich hier also so wild mit der Nazikeule um mich schwenke gehe ich polemisch überspitzt noch einen Schritt weiter:
[attachment=2][/attachment]