Aus irgendeinem mir unbekannten Grund habe ich meine tägliche Ration Eisenbahnromantik unterbrochen und mir ( verkürzt) das Video mal gegeben:
Werbung....Werbung....
Dann erstmal leeres Gelabere, "die da oben haben" alles durchsetzt und sind besser ausgerüstet.
Weitere 5 Minuten um-den-Brei-herum-Gerede
Das erste Inhaltliche worauf er eingeht, ist ein USA vs Russland Video ( BREAKING NEWS US ARMY CHIEF THREATENS WAR WITH RUSSIA )
Russland...Atomkrieg...Beamte nach Hause beordert..
Die Bundeswehr ist eine Söldnerarmee..Rothschild-NATO-Israel-Armee...
Die NATO hat alle ihre Stützpunkte um Russland rumgebaut...[warum ist Russland auch so nah an unseren Basen, selber Schuld
]
Russland ist aber auch Firma, die arbeiten evtl. auch für die Rothschulds
China auch
Wieder das "Nur noch ein Wunder kann uns retten" Bild, jetzt ist wenigstens klar wovor: Allem.
Wichtig: Der Krieg geht nicht Firma gegen Firma, sondern gegen die ( "HAHA" ) Menschen! Gegen uns! die Lebenden! ( Eugenik-Irgendwas-Merkel-Bild)
Regierungen = Menschenfarmen
Politiker sind kriminell
Hillary Clinton bla bla Missbrauch Bill Clinton bla Obama
Es folgen weitere Beispiele von kriminellen Beamten, Politikern, sonstigen Führungspersonen
Preissteigerungen bei Nahrungsmitteln und Öl-Krise
"Die Menschen sind unruhig geworden auch ob der einstreuenden..einströmenden Massen von fordernden, gewalttätigen und nicht in die gewachsenen Strukturen passenden Fremden, genannt Asylanten, Flüchtlinge, wie auch immer, ääähm obwohl sie das im Grunde genommen gar nicht wirklich sind. Sie sind ja nicht wirklich politisch Verfolgte oder unmittelbar aus dem Nachbarkr..Nachbarland..aus Kriegsgründen fliehende Menschen sondern es sind allenfalls Wirtschaftsflüchtlinge, ne? Das wurde ja schonmal erklärt."
Blabla Genfer Flüchtlingskonvention, die Flüchtlinge müssen eigentlich ja nur ins erste sichere Nachbarland und gut ist.
In "unruhigen Zeiten" kann alles passieren
Dann zitiert er aus "survivor-mag"- irgendwas einen Guide zum Aufstände überstehen:
Er gibt ernsthaft Tipps wie man sich bei einem Aufstand/Revolution verhalten sollte (Wenn wir soweit sind). In Deckung gehen, gucken ob Einsatzkräfte irgendwo sind, sich nach Hause durchschlagen, dazu noch Werbung für einen Survival/Flucht-Rucksack....
Weitere Bilder von irgendwelchen Ausschreitungen...man sollte bewaffnet sein wenn man sein Haus verteidigen muss (In Deutschland haben natürlich nicht viele den Waffenschein "HAHA" damit wir uns nicht verteidigen können.)
Er geht dann noch auf "legale" Waffen ein die man zu Hause haben kann, wie Armbrüste, Zwillen mit Stahlkugeln, Tierabwehrgeräte oder Macheten.
Weiter gehts noch mit False-Flag-Attentaten durch die Amis
Asylterror,Fanpost,Bibelverse,Pokemon
Dritter Weltkrieg wird ganz schlimm, man wird kein Geld mehr am Bankomaten abheben können, man Krieg muss echt schlimm sein.
Das Leben wird komplett anders, das totale Chaos
"Ich will keine Angst verbreiten, ich will nur nochmal auf all diese Sachen aufmerksam machen"
>> Nur noch ein Wunder kann uns retten
Die Intro und Outro Musik war ganz ok, aber seine Lache...