Autor Thema: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV  (Gelesen 175967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1350 am: 6. Dezember 2018, 18:46:06 »
Doch, das ist durchaus so. Der Anteil von CO2 an der unteren Schicht der Erdatmosphäre beträgt nur etwa 0,04%.

Was erstens schon zu viel ist (Klima) und zweitens deutlich zu viel für ein Spurengas.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5631
  • Dankeschön: 27036 mal
  • Karma: 856
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1351 am: 9. Dezember 2018, 11:53:21 »
Am Nikolaustag hat das SEK dem "Laufteufel" einen Besuch abgestattet. Dabei hatten die gar keinen Grund dafür ("ha ha ha hä"), aber Achim hat das alles ganz cool und souverän gemeistert. Die ham die Knüppel aus dem Sack geholt ("ha ha ah"), 15 Mann waren da, das wird Achim aber dann noch ganz genau erklären.
Mehr dazu leider erst im nächsten Video...

https://www.youtube.com/watch?v=3fqlUMkYYB4
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1352 am: 9. Dezember 2018, 11:56:03 »
Oh, da freue ich mich drauf!  :dance: :dance:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Neubuerger, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1353 am: 9. Dezember 2018, 12:55:26 »
@Schnabelgroß Du kannst doch nicht einfach so ein Link ohne Vorwarnung posten. Ich bin vor Lachen vom Stuhl gefallen als ich Depplev mit Zöpfchen links und rechts gesehen habe.
Das gibt blaue Flecken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9724
  • Dankeschön: 36962 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1354 am: 9. Dezember 2018, 14:29:08 »
was könnten seine Zöpfe aussagen? Zum Beispiel: ich bin ein dummer Verschwörungstr0ttel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1355 am: 9. Dezember 2018, 16:15:28 »
In einem Anfall seltener geistiger Klarheit (?) sagt Hegeler, der SEK-Besuch bei Achim sei so etwas wie der Ritterschlag für diesen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8404
  • Dankeschön: 23362 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1356 am: 9. Dezember 2018, 17:21:55 »
Eher ein Ritterarsxxxtritt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Helvetia, Neubuerger

Offline MissMarple

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: -37
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1357 am: 9. Dezember 2018, 19:43:30 »
So so Geswattet worden, der Gollum Achim  ;D, mir schwanen sehr dunkele Gedanken.
LG Miss Marple

Sorry für die wenigen Infos über mich, die letzten Jahre haben mich gelehrt vorsichtig zu sein. Leider :(
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1358 am: 9. Dezember 2018, 19:51:24 »
Ich übersetze mal:

"Er hat das ganz cool gemeistert" = Er lag mit den Händen in Handschellen auf dem Rücken auf dem Bauch und konnte kein MIMIMI anstimmen, weil er sonst seinen eigenen Dreck gefressen hätte
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Goliath, MissMarple

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1359 am: 11. Dezember 2018, 20:00:44 »
Hegeler hat mal wieder abgeseiert. Es hat "Perlen" darunter:
Zitat
Soeben hatten Merkel, Macron und 150 andere UN-Mitgliedsfirmen den UN-Migrationspakt unterschrieben. Das ist eine Kriegserklärung gegen die Ureinwohner in Europa; denn nun werden Millionen Menschen aus anderen Kulturen hierher stürmen um sich noch schnell einen Teil des Kuchens abzuholen.
Man beachte den RD-Sprech: UN-Mitgliedsfirmen.

Das muss auch beachtet werden. Hegeler schildert sich vermutlich selbst:
Zitat
Die Zeiten werden ungemütlich, mit dem auf der Couch sitzen und abwarten ist es wohl nun vorbei. Auch die bequemsten werden nun die Auswirkungen dieser Bankstergesteuerten weltweiten Politik spüren und werden sich entscheiden müssen, ob sie sich unterbuttern lassen oder ob sie aufstehen werden.
Übrigens ist hier "Sitzen" Substantiv (Hauptwort), wie schon der bestimmte Artikel "dem" vor "auf der Couch sitzen" beweist, müsste daher also richtigerweise groß geschrieben werden.
Aber wie bei den Vorzeige-Bio-Deutschen, die im Ausland von fremdem Steuergeld ausgehalten werden, üblich, beherrscht auch Hegeler die deutsche Sprache nur teilweise.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Schnabelgroß

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1360 am: 13. Dezember 2018, 16:11:20 »
Heute soll es eine Live-Sendung geben:
Zitat
In der heutigen letzten LIVE-Sendung in 2018 bei Wake News Radio/TV werden wir im Wake News – Team über wichtige Ereignisse sprechen, die uns in 2018 bewegt haben und die wir in Zukunft auf uns zukommen sehen.

Achim wird u. a. auch über den Überfall auf ihn und seine Familie am 06.12.2018 durch die schwer bewaffnete Nikolaus SEK-Gang berichten.

Es ist eine offene Sendung, daher werden hier keine speziellen Themen genannt, es soll ja auch etwas Spannung bleiben! 😉
Das Geschwurbel, wenn die drei RD "spontan" labern, dürfte uninteressant und irrelevant sein. Aber was Achim über den "Überfall" des SEK zu berichten hat, könnte eine Ausnahme davon darstellen und wenigstens teilweise interessant sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1361 am: 14. Dezember 2018, 20:46:51 »
Angekündigten Themen widmet Depplev bekanntlich bestenfalls zwei, drei Nebensätze. Beim - zugegeben recht groben - Durchscrollen des aktuellen Langweilers habe ich dazu jedenfalls nichts finden können.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1362 am: 14. Dezember 2018, 21:19:20 »
Da nimmt es mich ja wunder, ob auch Carl-Pöters Kneifen vor der Gerichtsverhandlung die Deppen von WakeNews 2018 "bewegt" hat oder ob man diese Peinlichkeit gepflegt untern Teppich kehrt  :whistle:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1363 am: 14. Dezember 2018, 21:45:54 »
Da nimmt es mich ja wunder, ob auch Carl-Pöters Kneifen vor der Gerichtsverhandlung die Deppen von WakeNews 2018 "bewegt" hat oder ob man diese Peinlichkeit gepflegt untern Teppich kehrt  :whistle:

Das muss er momentan wohl unter den Teppich kehren. Das wird erst wieder hervorgeholt wenn der Carl-Pöter aus der Versenkung auftaucht und seinen Sieg auf der ganzen Linie verkündet. :D
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlev Hegeler - Firma Wake News TV
« Antwort #1364 am: 18. Dezember 2018, 01:01:10 »
Depplevs Jahresausklang-Video ist da, in dem er mit seinen Mit-Deppen quatscht. Der Polizeiüberfall auf Achim ist bestimmt auch ein Thema, aber ich finde es schon ab Minute 9:00 geil, wo man erfährt, dass die BAR in Deutschland wegen Verleumdung gegen die Person Depplev Hegeler ermittelt. Und Depplevs Antwortschreiben wird dann auch eingeblendet, in dem er die bösen Übeltäter wegen Amtsanmassung, Falschadressierung, Urkundenfälschung etc. pp. anklagt  :)) :clap: :clap:



"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, emz, Staatstragender, Aughra, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente