Autor Thema: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk  (Gelesen 47841 mal)

Offline NinjaAndy

• General für Menschenrechte
  • N
  • Dankeschön: 284 mal
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gaia Rosch Auftriebskraftwerk
« Antwort #15 am: 12. April 2016, 18:04:10 »
Das ergibt auch nirgendwo anders einen Sinn, weil im Endeffekt ist es der Kompressor der das Ding antreibt und der benötigt nun mal Strom.

Du könntest auch Hohl-Schaufeln dort anbringen die auf der einen Seite eine Art "Glocke" bilden und auf der anderen Seite nach oben zeigen.
Dort wo sie eine Glocke bilden, kannst Du mit einem Kompressor Luft in die Glocken blubbern lassen und das ganze würde sich "drehen". Die Energie die dabei frei wird ist aber kleiner, als die die für den Kompressor  benötigt wird.

Im Grunde ist es die Energie/Kraft, die durch die Kompressor-Luftblasen entsteht, was das Ding da antreibt. Praktisch nichts weiter, als ein Windrad, das Strom erzeugt, während ein Ventilator mit diesem Strom das Windrad antreibt ;)
« Letzte Änderung: 12. April 2016, 18:06:44 von NinjaAndy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, HeisenZwerg

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #16 am: 12. April 2016, 18:08:21 »
@NinjaAndy
Dir ist schon klar, dass ich nicht behaupte, das Ding würde Energie erzeugen?

Offline NinjaAndy

• N
  • Rüdigers Friseur
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 12. April 2016, 18:12:27 »
Nein nein, das weiß ich  ;D , ich dachte nur, dass Du der Meinung warst, dass Ding würde gutes Karma erzeugen :)

Ich würde sogar soweit gehen, und sagen "Es erzeugt nichts als Probleme und finanzielle Probleme bei denen, die so blöd sind, und das kaufen.", das Ding ist doch so aufgebaut wie die Planungssoftware vom Fitze. Sieht auf den ersten Blick toll aus, aber schaut man genau hin, entdeckt man einen grossen Eimer Exkremente.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 12. April 2016, 18:58:48 »
Exkremente haben einen ganzen guten Auftrieb!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 12. April 2016, 19:11:19 »
Falls tatsächlich in D solche Dinger verkauft werden sollten, kann das nur enden wie bei der GFE, bei der ja auch diverse Reichsdeppen beteiligt waren. Das Teil wäre schlicht und einfach ein Perpetuum-Mobile und kann daher nicht funktionieren. Es als funktionierend zu verkaufen ist daher Betrug.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 12. April 2016, 19:52:46 »
Das kommt darauf an, was der Verkäufer verspricht. Es ist ja prinzipiell kein Betrug ein Gerät zu verkaufen, das sich dreht, wenn man unten reinbläst - ich erspare mir mal die Wortspiele.

Offline NinjaAndy

• N
  • Rüdigers Friseur
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 12. April 2016, 19:55:17 »
Ein Gerät das sich dreht wenn man unten reinbläst? - Ich hab es! Ein luftdruckbetriebener Gyros-Drehspies!

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #22 am: 12. April 2016, 19:56:43 »

Das dürfte auch GAIA bekannt sein. Man kann sich nämlich auf deren Homepage ein PDF zu einem sog. "VRIL Energie, Sealand Generator" (der natürlich technisch/physikalisch völlig unsinnig ist und nicht funktionieren kann) herunterladen. Neben der optisch eindeutig braun konnotierten Aufmachung kann man darin zB folgende wörtliche Zitate finden:

Die Möglichkeit, unseren Bevölkerungsüberschuss irgendwo außerhalb der
Grenzen Deutschlands auch nur leidlich günstig anzusiedeln oder gar so unterzubringen,
dass er dem deutschen Volkstum erhalten bleibt, ist uns in der gegenwärtigen
politischen Weltordnung leider verschlossen.

Frei im Innern, geschützt gegen jeden feindlichen Angriff von außen, wird das deutsche Volk, mit ungeheurer Macht, aber auch mit ebenso großem Verantwortungsbewusstsein
ausgestattet, in der Tat die Führung unter den Völkern der
Erde übernehmen, und dann wird sich das Seherwort erfüllen: … und so wird am
deutschen Wesen einmal noch die Welt genesen!

Das römische Recht, das heute unsere Rechtsprechung noch weithin beherrscht und
das die Sache über den Menschen stellt, muss durch ein neugeschaffenes deutsches
Recht ersetzt werden. Die uralten arischen Rechtsquellen und Rechtsnormen werden
zu neuem Leben erwachen und unter ihrem bestimmenden Einfluss wird das
religiös-sittliche Leben unseres Volkes eine völlige Umwandlung erfahren.

Wer das ganze selbst nachlesen will (Brechreiz garantiert!) klickt hier:

http://gaia-energy.org/wissen/vril-energie-sealand-generator
Dann das PDF runterladen, Kotztüte bereithalten und lesen. Braune Scheizze im Überfluss. Wirklich ein Paradebeispiel für Menschlichkeit und Altruismus dieser "Verein".

Gefunden habe ich diese Info übrigens im inzwischen über 2000 Seiten umfassenden Thread über das AUKW im allmystery-Forum.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, rtk, Chemtrail-Fan

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #23 am: 12. April 2016, 20:10:50 »

Nicht unbedingt. Es kommt auf die vorherige Nahrungszufuhr und deren Verwertung an. Und auf die baulich-technischen Gegebenheiten:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

Das kommt darauf an, was der Verkäufer verspricht. Es ist ja prinzipiell kein Betrug ein Gerät zu verkaufen, das sich dreht, wenn man unten reinbläst - ich erspare mir mal die Wortspiele.

Ein Heinzelmann?  :scratch:

https://www.youtube.com/watch?v=TJ6-N0fvX7s

Offline Olopax

• Dankeschön: 41 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 12. April 2016, 20:34:11 »
Alles Humbug

Perpetuum  , nein, das macht der Thermomix

Der kann alles!
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #25 am: 12. April 2016, 20:51:34 »
Alles Humbug
Perpetuum  , nein, das macht der Thermomix
Der kann alles!

Herzlichen Glückwunsch - noch ein Abzocker-Opfer!  ::)

Und das mitten im Sonnenstaatland!  :facepalm:

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 12. April 2016, 22:06:03 »

Na wenn er für ein Gerät das ein paar hundert kostet und nichts kann 12.000 EUR will muss er es zumindest Kunst nennen damit es nicht sittenwidrig ist. Das wäre sicher eine "Marktlücke", man baut so ein Maschinchen, nennt es Kunst und verhökert es für ein Vielfaches. Man braucht dann nur noch einen Dummen, der andere Dumme dazu bringt dass es auch noch viel Energie für umme erzeugt und man ist fein raus. Was kann man denn dafür, dass die Kunden glauben, dass "Kunstwerk" würde auch noch Wunder vollbringen.
« Letzte Änderung: 12. April 2016, 23:34:14 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 13. April 2016, 04:28:56 »
Schau dir mal Lesa-Maschinen an!

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 13. April 2016, 11:37:53 »
Schau dir mal Lesa-Maschinen an!

Sieht bei flüchtiger Betrachtung wie die GFE-Dampfmaschine aus. Es wird zwar keine unrealistische Rendite, dafür anscheinend aber ein unrealistischer Wirkungsgrad versprochen. Aber zumindest kein Perpetuum Mobile, der Wirkungsgrad wird mit "nur" 60 % angegeben.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 22. April 2016, 01:44:27 »
Die neue Preisliste ist da. Ich finde 201,5 Millionen Euro für ein schlüsselfertiges Groß-Perpetuum-Mobile eigentlich ein Schnäppchen.

Übrigens müht man sich bei Rosch schon seit einer Weile in Mexiko zu landen. Warum auch immer...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)