Autor Thema: Betrüger Rico Handta & Rainer Oberüber - Gelberschein.info  (Gelesen 5074 mal)

Offline Anti Reisdepp

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3939 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wenn ich mal Zeit hab, bekommt der Oberüber auch einen ergänzten Wiki Eintrag. .. https://eisenfrass.wordpress.com/2015/01/07/wer-ist-reiner-oberuber-entwurf-eines-wiki-beitrages/

Ich habe Oberüber vor einiger Zeit damit konfrontiert, dass das Gesetz, welches das "Über­ein­kom­men über die Rechts­stel­lung der Staa­ten­lo­sen" in deutsches Recht überführt, den Artikel 27, nach dem Staatenlosen ein Personalausweis auszustellen ist, ausschliesst.

Die verblüffende Antwort: "Das wusste ich nicht, aber interessant, dass sie es trotzdem tun."

So einfach passt man die Realität den eigenen Vorstellungen an.

Genau das hat mir Sabine Müller, die Schwester von Giftzahn Stephi Schulz auch geantwortet auf den selben Sachverhalt. Irgendwie können die alle nicht bis drei zählen!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1501 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Auf dem Twitter Account vom SSL wurden gestern Ausschnitte aus dem Oberüber-Video gezeigt. Wo finde ich das in Gänze?

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk