Autor Thema: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape  (Gelesen 31306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1915 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #210 am: 6. Februar 2020, 09:03:04 »
Doris der Zinken Pape. Ist zwar vom letzten Jahr, aber ein ein echtes Fundstück und man erfährt völlig neue Seiten an einer Katze. Doris und ihr Dieter haben anscheinend das geerbte Haus durchgebracht und sind jetzt Dauer-Camper beim Erzfeind in Frankreich oder Spanien.
« Letzte Änderung: 6. Februar 2020, 09:05:39 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Staatstragender, x, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Lonovis

Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #211 am: 6. Februar 2020, 11:14:17 »
 :o :o :o
Wenn ich meine Katze Ilse rufe kommt sie auch! Hilfe ich habe eine Geisterkatze!

Aber ich kann eigentlich jeden Namen rufen, wenn sie 17.30 ihr Futter bekommt.
Christian Morgenstern Lunovis

Lunovis in planitie stat
Cultrumque magn' expectitat
Lunovis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1629
  • Dankeschön: 5157 mal
  • Karma: 278
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #212 am: 6. Februar 2020, 12:42:08 »
Unheimlich.
Bis auf das Ohrläppchen, trifft die Beschreibung auf 99% der Katzen zu, global!!!EINSELF!!!!. Das bedeutet, dass ihre Mutter in 100% der Katzen wiedergeboren wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, x, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1915 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #213 am: 6. Februar 2020, 12:50:43 »
Unheimlich.
Bis auf das Ohrläppchen, trifft die Beschreibung auf 99% der Katzen zu, global!!!EINSELF!!!!. Das bedeutet, dass ihre Mutter in 100% der Katzen wiedergeboren wurde.

Ihr müsst jetzt stark sein, ich habe es gerade beim Hund ausprobiert. Funktioniert auch, wir sind verloren !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7377
  • Dankeschön: 20014 mal
  • Karma: 299
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #214 am: 6. Februar 2020, 15:28:46 »
Viel Ahnung scheint die Katzenbetreuerin von Katzen ja nicht zu haben. Katzen schlafen durchschnittlich 14 Stunden am Tag. Sollte man wissen, wenn man Katzen hält.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline LuLu1515

  • Neuling
  • L
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #215 am: 1. März 2021, 21:03:37 »
Doris der Zinken Pape. Ist zwar vom letzten Jahr, aber ein ein echtes Fundstück und man erfährt völlig neue Seiten an einer Katze. Doris und ihr Dieter haben anscheinend das geerbte Haus durchgebracht und sind jetzt Dauer-Camper beim Erzfeind in Frankreich oder Spanien.

Doris und Dieter waren seit August 2018 im wohnmobil unterwegs und tingelten zwischen Spanien und Deutschland hin und her. Doris war zu der Zeit schon krank, sie starb Anfang Februar diesen Jahres. Ich habe beide persönlich kennengelernt und aus Erzählungen von anderen Bekannten muss Dieter wohl auch ein sehr übler Geselle sein.... Doris stammt wohl aus gebürtig aus Wolfenbüttel... Eine zeitlang wohnten sie im Weserbergland in einem Haus, welches wir 2018 erworben haben...

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1208
  • Dankeschön: 3896 mal
  • Karma: 244
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #216 am: 2. März 2021, 12:15:07 »
Habe dann noch mal abschließend auf ihren FB-Account geschaut.

Sie ist ihrer Gedankenwelt bis zum Ende treu geblieben. Alles andere hätte mich aber auch gewundert.

Ihr letzter Eintrag zur aktuellen Lage:

Zitat
Den Weltuntergang wird keine Apocalype sein sondern ein Zusammenbruch der Weltwirtschaft sein.
Wie nach einem Krieg.
Deutschland wird wohl den Anfang machen.
Die Waffen sind Corona und Mundschutz
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath