Autor Thema: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape  (Gelesen 40744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #210 am: 6. Februar 2020, 09:03:04 »
Doris der Zinken Pape. Ist zwar vom letzten Jahr, aber ein ein echtes Fundstück und man erfährt völlig neue Seiten an einer Katze. Doris und ihr Dieter haben anscheinend das geerbte Haus durchgebracht und sind jetzt Dauer-Camper beim Erzfeind in Frankreich oder Spanien.
« Letzte Änderung: 6. Februar 2020, 09:05:39 von DerPöseKinderklau »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Staatstragender, x, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2188
  • Dankeschön: 8351 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #211 am: 6. Februar 2020, 11:14:17 »
 :o :o :o
Wenn ich meine Katze Ilse rufe kommt sie auch! Hilfe ich habe eine Geisterkatze!

Aber ich kann eigentlich jeden Namen rufen, wenn sie 17.30 ihr Futter bekommt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #212 am: 6. Februar 2020, 12:42:08 »
Unheimlich.
Bis auf das Ohrläppchen, trifft die Beschreibung auf 99% der Katzen zu, global!!!EINSELF!!!!. Das bedeutet, dass ihre Mutter in 100% der Katzen wiedergeboren wurde.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, x, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -37
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #213 am: 6. Februar 2020, 12:50:43 »
Unheimlich.
Bis auf das Ohrläppchen, trifft die Beschreibung auf 99% der Katzen zu, global!!!EINSELF!!!!. Das bedeutet, dass ihre Mutter in 100% der Katzen wiedergeboren wurde.

Ihr müsst jetzt stark sein, ich habe es gerade beim Hund ausprobiert. Funktioniert auch, wir sind verloren !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 23146 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #214 am: 6. Februar 2020, 15:28:46 »
Viel Ahnung scheint die Katzenbetreuerin von Katzen ja nicht zu haben. Katzen schlafen durchschnittlich 14 Stunden am Tag. Sollte man wissen, wenn man Katzen hält.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline LuLu1515

  • Neuling
  • L
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #215 am: 1. März 2021, 21:03:37 »
Doris der Zinken Pape. Ist zwar vom letzten Jahr, aber ein ein echtes Fundstück und man erfährt völlig neue Seiten an einer Katze. Doris und ihr Dieter haben anscheinend das geerbte Haus durchgebracht und sind jetzt Dauer-Camper beim Erzfeind in Frankreich oder Spanien.

Doris und Dieter waren seit August 2018 im wohnmobil unterwegs und tingelten zwischen Spanien und Deutschland hin und her. Doris war zu der Zeit schon krank, sie starb Anfang Februar diesen Jahres. Ich habe beide persönlich kennengelernt und aus Erzählungen von anderen Bekannten muss Dieter wohl auch ein sehr übler Geselle sein.... Doris stammt wohl aus gebürtig aus Wolfenbüttel... Eine zeitlang wohnten sie im Weserbergland in einem Haus, welches wir 2018 erworben haben...

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7064 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #216 am: 2. März 2021, 12:15:07 »
Habe dann noch mal abschließend auf ihren FB-Account geschaut.

Sie ist ihrer Gedankenwelt bis zum Ende treu geblieben. Alles andere hätte mich aber auch gewundert.

Ihr letzter Eintrag zur aktuellen Lage:

Zitat
Den Weltuntergang wird keine Apocalype sein sondern ein Zusammenbruch der Weltwirtschaft sein.
Wie nach einem Krieg.
Deutschland wird wohl den Anfang machen.
Die Waffen sind Corona und Mundschutz
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #217 am: 25. Mai 2021, 12:39:20 »
Ist wohl kein gutes Jahr für die Klientel. Da es, soweit ich mich erinnere, auch einen eigenen Faden über Cassandra Pierkes gab und ich diesen nicht mehr finden kann, packe ich das mal hier rein. Auch Cassandra ist nicht mehr. Das Ableben war sogar in den Medien nachzulesen, da sie aus dem Krankenhaus geflüchtet ist. Es gab öffentliche Suchmeldungen und Hubschraubereinsätze,  wobei die Personenbeschreibung lautete “gebückte Haltung und schleppender Gang“, man hat sie dann Tage später im Wald gebunden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15229
  • Dankeschön: 64017 mal
  • Karma: 874
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Eine neue Sonne am Reichsdeppenhimmel: Doris "der Zinken" Wolf/Pape
« Antwort #218 am: 25. Mai 2021, 12:42:58 »
Ist wohl kein gutes Jahr für die Klientel. Da es, soweit ich mich erinnere, auch einen eigenen Faden über Cassandra Pierkes gab und ich diesen nicht mehr finden kann, packe ich das mal hier rein. Auch Cassandra ist nicht mehr. Das Ableben war sogar in den Medien nachzulesen, da sie aus dem Krankenhaus geflüchtet ist. Es gab öffentliche Suchmeldungen und Hubschraubereinsätze,  wobei die Personenbeschreibung lautete “gebückte Haltung und schleppender Gang“, man hat sie dann Tage später im Wald gebunden

Den wirst du auch nicht mehr finden, da mit dem Ableben der Kundschaft, oder aufgrund des psychischen Zustandes, die Karteikarte berechtigterweise im Kellerarchiv verschwindet

P.S. Eine kurze Vorstellung in dem dafür vorgesehen Bereich ist gerne gesehen
« Letzte Änderung: 25. Mai 2021, 13:11:33 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath