Zitat:
Nun ich hab einiges über sie herausgefunden! Durch einen dummen Zufall kenne ich auch ihren echten Namen. Sie arbeitet wohl als Maskenbildnerin in Köln an einer Schauspielschule.Kommt ursprünglich aus München. Es gibt hier Zusammenhänge zwischen ihr und "Jasinna". Ich denke dass das ein und die selbe Person ist. Redensart(Denglisch,infantil),Alter,Videogestalltung sind sehr sehr ähnlich. Außerdem sind sie auch im selben Metier! Kann ich den echten Namen hier nennen?
Ich würde spontan sagen: Was spricht gegen die Namensnennung ? Immer her damit ! Das wird hier doch bei allen anderen Reichsdeppen und -deppinnen im Normalfall auch ganz hemmungslos exerziert. Zu diesem Personenkreis gehört "Inibini" allein schon als GEZ-Anarchistin und Staatliche-Institutionen-Hasserin ganz sicher. Der Umstand, dass diese Tussi ein klein wenig kreativer und attraktiver (womöglich auch etwas intelligenter) zu sein scheint als die Auslöserin dieses Threads, Doris Wolf/Pape, darf ja wohl für uns neutral und unabhängig von der Person handelnde und urteilende Menschen kein Kriterium sein. Und hier bei den Guten wird es doch ganz sicher keine perversen Psychopathen geben, die der Dame nach einer Namensnennung hinterherstalken oder gar sonstwas Schlimmes tun
. Bei Frau Pape gab es - soweit bekannt - ja diesseits auch kein Stalking....
Aber vielleicht sollten wir zu ihren Ehren einen neuen Thread eröffnen, sonst geraten hier immer mehr Leute herein, die mit dem Thema Doris Wolf/Pape direkt nichts mehr zu tun haben.
Jetzt aber noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem detektivischen Scharfsinn
. Ich habe zwar gerade kein Stimmanalysegerät zur Hand, würde aber auch sagen, dass "Inibini" und "Jasinna" identisch sind. Dafür spricht auch die große Ähnlichkeit zwischen dem "Jasinna"-Profilbild bei Youtube und dem Vorschaubild eines "Inibini"-Videos ebenda. Ich hatte bei meiner Aufklärungsarbeit zuletzt im Umfeld der Slave-Twinboys aus Thüringen (die man auch als potenzierte Debilität bezeichnen könnte) nur mit "Inibini"-Videos zu kämpfen
und fragte mich dabei, woher mir das irgendwie bekannt vorkam. Auf Jasinna, von der ich einige frühere - unpolitische - Videos wie z.B. einen Verriss von Google Plus gar nicht soooo übel fand, bin ich dabei nicht gekommen.