Autor Thema: Keine Zeit mehr zum Spielen  (Gelesen 14862 mal)

Offline Manuel

• Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • M
  • Dankeschön: 4 mal
    • Auszeichnungen
Keine Zeit mehr zum Spielen
« am: 13. Oktober 2013, 18:14:39 »
Hey Leute, ich muss mich vorerst wieder verabschieden. Es gibt momentan so viel zu tun. Es macht zwar Spaß, euch auf die Palme zu bringen, und hin und wieder lernt man auch was, aber es zieht doch recht viel Energie. Die verwende ich jetzt lieber anderswo, damit es vorangeht.

Bitte macht so weiter, und immer schön alles verlinken. Gegen kostenlose Werbung und die Polarisierung haben wir nichts einzuwenden. ;)

Grüße,
Manuel

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Keine Zeit mehr zum Spielen
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2013, 18:16:20 »
Hallöle,

aber es zieht doch recht viel Energie.
Dann nimm doch einfach mal Raumenergie und arbeite an deiner Selbstwahrnehmung, die zeigt gewaltige Defizite.

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2013, 18:19:14 »
Hey Leute, ich muss mich vorerst wieder verabschieden. ...

.... uuuund tschüsss!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline kairo

« Antwort #3 am: 13. Oktober 2013, 18:36:51 »
Hey Leute, ich muss mich vorerst wieder verabschieden. Es gibt momentan so viel zu tun.

Na dann, machs gut. Die Welt wartet auf euch. Und vergesst nicht, schön viele Wasserkraftwerke zu bauen.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2013, 18:48:54 »
Dann wünsch ich dir viel Glück in der utopischen Gesellschaft. ;)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2013, 18:49:56 »
Wenn's nicht mehr weitergeht, dann geht man halt.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2013, 18:57:18 »
Na dann, machs gut. Die Welt wartet auf euch. Und vergesst nicht, schön viele Wasserkraftwerke zu bauen.

Was? Wasserkraftwerke?

Da kommt doch nur der eCat von Andrea Rossi in Frage.

Offline Gerd Winter

• Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2013, 19:22:44 »
Hey Leute, ich muss mich vorerst wieder verabschieden. Es gibt momentan so viel zu tun. Es macht zwar Spaß, euch auf die Palme zu bringen, und hin und wieder lernt man auch was, aber es zieht doch recht viel Energie. Die verwende ich jetzt lieber anderswo, damit es vorangeht.

Bitte macht so weiter, und immer schön alles verlinken. Gegen kostenlose Werbung und die Polarisierung haben wir nichts einzuwenden. ;)

Grüße,
Manuel

Hat er das nicht schon öfter versprochen? Keine Angst Fitzefatze schickt ihn wieder in den Kampf, seinen luschigen Propagandaminister. Wenn er bockt muss er unter die kalte Dusche. Achtung jetzt Screenshot;D

Nochmal ernsthaft. Dieser Manuel K. fühlt sich tatsächlich zum Reichspropagandaminister des Peter K. berufen. Wenn es nicht ohnehin schon bekannt sein sollte, da auch andere Google bedienen können, hier ein Link zu frühen Propagandafantasien des Manuel K.
http://xxx.bewusst-sein-schule.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=412&sid=8db79dc3186e36d78e7afc451e79aa91 (xxx=www)
Der dort erwähnte Sven Reinhardt ist kein anderer als dieser alte Bekannte  yu outube.com/watch?v=Ud-jrDOPmQo  aus dem Reichsbankfilm. Ich meine, dass dieser Schlumpf öfter in den ND-Videos auftaucht.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2013, 19:57:34 von Gerd Winter »
DER KÖNIG IST NACKT!

Offline Manuel

• Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • M
  • Dankeschön: 4 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 14. Oktober 2013, 10:31:55 »
Zitat
Hat er das nicht schon öfter versprochen?
Zitat von: Manuel
Hey Leute, ich muss mich vorerst wieder verabschieden.
;)

PS: Sven Reinhardt ist seit letztem November nicht mehr dabei, siehe: http://neudeutschland.org/index.php/Lehrfilm.html

Offline Gerd Winter

• Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 14. Oktober 2013, 10:41:43 »
DER KÖNIG IST NACKT!

Offline kontext

• Anti-KRRler
  • k
  • Dankeschön: 7 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 14. Oktober 2013, 14:48:38 »
Hey Leute, ich muss mich vorerst wieder verabschieden. Es gibt momentan so viel zu tun. [...]

Jetzt wo das Büro der Regierungssitz weggefallen ist, sieht es bestimmt blöd aus. Wenn dann bald auch noch die Bank weg ist, habt ihr ja gar nichts mehr zum Spielen.

Offline Gerd Winter

• Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 14. Oktober 2013, 15:11:57 »
Hey Leute, ich muss mich vorerst wieder verabschieden. Es gibt momentan so viel zu tun. [...]

Jetzt wo das Büro der Regierungssitz weggefallen ist, sieht es bestimmt blöd aus. Wenn dann bald auch noch die Bank weg ist, habt ihr ja gar nichts mehr zum Spielen.
Gibt's eigentlich eine Landkarte vom Königreich? Dann könnte man die Gebietsverluste schon mal abstreichen.
So zum Bleistift:
DER KÖNIG IST NACKT!

Folgende Mitglieder bedankten sich: kontext

Online Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6759 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 14. Oktober 2013, 18:30:35 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline kontext

• Anti-KRRler
  • k
  • Dankeschön: 7 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 14. Oktober 2013, 21:58:02 »
Gibt's eigentlich eine Landkarte vom Königreich? Dann könnte man die Gebietsverluste schon mal abstreichen.
So zum Bleistift:

So eine Karte ist eine super Idee ;D

Offline Gerd Winter

• Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 14. Oktober 2013, 22:06:36 »
So zum Bleistift:

So eine Karte ist eine super Idee ;D
Da fällt mir ein, sowas kann man direkt bei Google-Maps einrichten. Wäre tatsächlich witzig so eine Art Schlachtplan.  ;D
DER KÖNIG IST NACKT!