Autor Thema: Keine Zeit mehr zum Spielen  (Gelesen 14863 mal)

Marty McFly

• Gast
Re: Keine Zeit mehr zum Spielen
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2013, 19:33:16 »
Gibt's eigentlich eine Landkarte vom Königreich? Dann könnte man die Gebietsverluste schon mal abstreichen.
So zum Bleistift:
So eine Karte ist eine super Idee ;D
Da fällt mir ein, sowas kann man direkt bei Google-Maps einrichten. Wäre tatsächlich witzig so eine Art Schlachtplan.  ;D

Mittels Scribble Maps habe ich mal eine Karte gebastelt:

www.scribblemaps.com/maps/view/EMCTItZl_C

runde Icons: direkter Zusammenhang mit dem "KRD"
grün = "Reichsgebiet"
orange = nicht mehr lange "Reichsgebiet"
rot = ehemaliges "Reichsgebiet"

Marker: indirekter Zusammenhang mit dem "KRD"
blau = durchsuchte Geschäfts- und Privaträume
weiß = sonstige relevante Örtlichkeiten

PS: Rauszoomen, um alle Örtlichkeiten zu sehen...
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2013, 23:11:04 von Marty McFly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sonnenstaatland®

Offline Gerd Winter

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 13 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2013, 20:38:27 »
Gibt's eigentlich eine Landkarte vom Königreich? Dann könnte man die Gebietsverluste schon mal abstreichen.
So zum Bleistift:
So eine Karte ist eine super Idee ;D
Da fällt mir ein, sowas kann man direkt bei Google-Maps einrichten. Wäre tatsächlich witzig so eine Art Schlachtplan.  ;D

gelb: direkter Zusammenhang mit dem "KRD"
blau: durchsuchte Geschäfts- und Privaträume
weiß: sonstige relevante Örtlichkeiten

cool! Ich habe auch was mit Google-Maps gebastelt. Ich find deine Karte aber übersichtlicher. Wennde willst kannste mein Zeug auch mit bei dir aufnehmen. Hier der Link https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=z8I7TgRdzYVA.kGBHZk63hOOE
Aaaah, jetzt habe ich gezoomt - hast ja schon alles drauf, super!!!
Bist du dir sicher, dass die Veranstaltungshalle dort ist wo du sie hast. Ich meine anhand der Luftaufnahmen, dass sie weiter links ist (westl.).
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2013, 20:43:00 von Gerd Winter »
DER KÖNIG IST NACKT!

Marty McFly

• Gast
« Antwort #17 am: 15. Oktober 2013, 23:06:29 »
cool! Ich habe auch was mit Google-Maps gebastelt. Ich find deine Karte aber übersichtlicher. Wennde willst kannste mein Zeug auch mit bei dir aufnehmen. Hier der Link [...]

Danke, ich hab noch etwas übernommen und nun rote/grüne/orangefarbene Icons für das Objekte
mit direkten "KRD"-Zusammenhang gewählt, da man leider keine Legende anlegen kann.

Zitat
Bist du dir sicher, dass die Veranstaltungshalle dort ist wo du sie hast.

Ja, definitiv. In den Videos zur Gründungsveranstaltung erkennt man eindeutig die Halle.
Bei Google Maps ist es die mit dem sehr dunklem Dach.

Zitat
Ich meine anhand der Luftaufnahmen, dass sie weiter links ist (westl.).

In Deiner Karte ist sie zu weit östlich eingetragen.

Offline Gerd Winter

• Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 16. Oktober 2013, 07:45:58 »
In Deiner Karte ist sie zu weit östlich eingetragen.

Ah, links daneben mit dem dreckigen, dunklen Monsterdach. Werd's korrigieren.
DER KÖNIG IST NACKT!

Marty McFly

• Gast
« Antwort #19 am: 20. Oktober 2013, 20:53:09 »
Dieser Manuel K. fühlt sich tatsächlich zum Reichspropagandaminister des Peter K. berufen.

Ein Propagandaministerium ist im "KRD" (noch) nicht geplant:
http://koenigreichdeutschland.de/de/ministerien.html

:-\

Offline Gerd Winter

• Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2013, 22:25:10 »
Dieser Manuel K. fühlt sich tatsächlich zum Reichspropagandaminister des Peter K. berufen.

Ein Propagandaministerium ist im "KRD" (noch) nicht geplant:
http://koenigreichdeutschland.de/de/ministerien.html

:-\
Der Bezeichnung als Reichspropagandaminister hat er hier bisher nirgendwo widersprochen. Ich glaube das gefällt ihm. Irgendwo hier im Forum hat er geschrieben, dass er die Schriften von P.F. sichtet und korrigiert Ehe sie veröffentlicht werden. Manuel ist gar der erste Sekretär der verblödeten Eminenz.
DER KÖNIG IST NACKT!

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 20. Oktober 2013, 23:59:38 »
Mit was beschäftigt sich eigentlich ein Verkehrsministerium eines Staates, das mangels ausreichendem Staatsgebiet keine Verkehrswege hat?
- - - - -
Nein? - - -
Nicht wirklich? - - -

Mit der Produktion neuer Staatsangehöriger? - - -
Nicht wirklich? - - -

Vielleicht sollte ich mich bewerben? - - -
Saskia und die Mitteldame sind ja gar nicht so übel.
Okay, ein wenig dumm vielleicht. - -
Aber wie sagte mein Vater immer:  Blöd f. . .  gut!

Und mein Leben hat das auch bewiesen.
Oder ist das der Job von Manuel? O00oooh Nein!!
Der liebt doch auch nur manuell, äh nein, Manuel. Also sich selbst.
Wie auch immer. Lassens wir gut sein.
Diesem Staat werde ich nicht helfen können.
Diesem Staat ist nicht zu helfen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 21. Oktober 2013, 00:38:39 »
Mit was beschäftigt sich eigentlich ein Verkehrsministerium eines Staates, das mangels ausreichendem Staatsgebiet keine Verkehrswege hat?
...

Das ist nur scheinbar logisch. Wir haben ja auch einen Verteidigungsminister, obwohl wir nicht angegriffen werden und eine Gleichstellungsbeauftragte, obwohl eine Gleichstellung (zum Glück) nicht existiert.

... und eine Bildungsministerin.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6759 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 21. Oktober 2013, 06:40:26 »
Ich würde das eher mit Österreich vergleichen Dort gab es angeblich in den 1920er Jahren noch ein Marineministerium, obwohl Österreich mit Ende des 1. WK der Zugang zu den Weltmeeren verloren gegangen war.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Mad Dog

• Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Dankeschön: 88 mal
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 21. Oktober 2013, 07:10:41 »
Hi.

Zitat
Wir haben ja auch einen Verteidigungsminister, obwohl wir nicht angegriffen werden

Naja, nicht auf deutschem Gebiet und Verteidugungsminister klingt halt besser als Kriegsminister.
Schliesslich war von den Müttern und Vätern des GG vorgesehen, dass die BW nur zur Verteidigung eingesetzt wird.
Dass wir uns aber während einiger Auslandsaufträge der BW im Irak und in Afghanistan faktisch im Kriegszustand befanden, dürfte ausser den dafür Verantwortlichen (und die nur aus verfassungsrechtlichen Gründen) wohl niemand mehr ermsthaft bestreiten.  :(
Den Jungs, die da waren, war es wohl herzlich egal, ob ihnen die Kugeln während eines Polizei- oder eines Kriegseinsatzes um die Ohren flogen.  :o

Greetz
Mad Dog
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2013, 07:28:01 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)

Offline Manuel

• Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • M
  • Dankeschön: 4 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 21. Oktober 2013, 13:40:27 »
Zitat
Die Ministerien gibt es mangels Räte noch nicht.

Marty McFly

• Gast
« Antwort #26 am: 19. November 2013, 19:01:33 »

grün = "Reichsgebiet"

blau = (weitere) durchsuchte Geschäfts- und Privaträume

Habe die Karte mal erweitert (TV-Studio, Imbiss, frühere Nutzung des RTZ) und korrigiert (Rathaus, Elternhaus). Paraguay fehlt noch  :shhh:

Neue URL: www.scribblemaps.com/maps/view/EMCTItZl_C2

Offline Gerd Winter

• Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 19. November 2013, 19:08:58 »

grün = "Reichsgebiet"

blau = (weitere) durchsuchte Geschäfts- und Privaträume

Habe die Karte mal erweitert (TV-Studio, Imbiss, frühere Nutzung des RTZ) und korrigiert (Rathaus, Elternhaus). Paraguay fehlt noch  :shhh:

Neue URL: www.scribblemaps.com/maps/view/EMCTItZl_C2

Fein gemacht  :goodpost: . Apollensdorf ist m.W.  derzeit noch Fitzeksches Eigentum http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/wittenberg-das-koenigreich-von-peter-fitzek-schrumpft,20641128,24630864.html

Zitat
Also verhandelt Fitzek derzeit mit seinen Vertragspartnern. „Wir wollen Apollensdorf lastenfrei stellen“, sagt Fitzek, der an Tauschgeschäfte mit anderen Immobilien des Königreichs denkt. Denn abbezahlt ist das Gelände in Apollensdorf noch nicht. Die Paul-Gerhardt-Stiftung ist dabei nicht im Boot: „Wir haben das Gelände 2010 an jemanden verkauft, der nichts mit Herrn Fitzek zu tun hat“, versichert Kuratoriumsmitglied und Superintendent Christian Beuchel. Dieser „jemand“ will sich derzeit allerdings nicht zu dem Thema äußern. „Der Eigentümer kann im Moment keine Aussage dazu machen“, lässt er seinen Vertreter wortwörtlich ausrichten.
DER KÖNIG IST NACKT!

Offline Peter von Löwenstein

• P
  • Dankeschön: 73 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 20. November 2013, 11:57:25 »
Ich würde das eher mit Österreich vergleichen Dort gab es angeblich in den 1920er Jahren noch ein Marineministerium, obwohl Österreich mit Ende des 1. WK der Zugang zu den Weltmeeren verloren gegangen war.
Schöne Geschichte, leider offenbar unwahr. https://de.wikipedia.org/wiki/Marineminister#Marineminister_in_.C3.96sterreich
Zitat
Österreich hatte eigentlich nie einen Marineminister, die Österreichische Marine war dem Kriegsministerium unterstellt.

In der Doppelmonarchie Österreich-Ungarn wurde zwar die Gründung eines gemeinsamen Marineministeriums überdacht. Als Folge verschiedener Dispute um den Sitz eines solchen Ministeriums entstand aber nur eine „Marinesektion“, als Teil des Reichs-Kriegsministeriums mit Sitz in Wien. Kaiser Franz Joseph I. ernannte Vize-Admiral Wilhelm von Tegetthoff am 25. Februar 1868 zum Marinekommandanten und Chef des Reichskriegsministeriums, Marinesektion.

Die heutige Republik Österreich als Binnenland kannte nie einen Marineminister. Die Zuständigkeit für die wenigen Patrouillenboote, die den Pionieren unterstellt sind, liegt beim Verteidigungsminister.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 20. November 2013, 13:38:00 »
Dafür wurde das Post-K.u.K Ungarn von einem Adimarl ohne Flotte, in einem Land ohne Küste, das ein Königreich ohne König war regiert. Aber das wussten die meisten von euch sicher schon. :D
Hey vielleicht hat sich Fitzek ja sogar was von Horthy abgeschaut. ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"