Ehrlich gesagt hat mich die Entscheidung wegen dem Sorgerecht überrascht. Nach dem bisher von Liane genannten hätte ich bei einer Sechzehnjährigen an dem Wohnort kaum damit gerechnet.
Allerdings halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass dem Beschluss triftigere Dinge zugrunde liegen als nur Schwarzfahren, Schule schwänzen und Muttis Wahnwichteleien.
Immerhin geht das mit Lianes Wahn schon über 10 Jahre und plötzlich fällt denen ein, dass das Mädchen von ihr weg muss.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch damit zu tun hat, dass wir (nicht nur SSL, sondern auch andere) den Behörden im letzten Jahr viel gesteckt haben.
Aber es scheint, dass sie das Mädchen immer noch nicht geholt haben... -.-
Pfändung:
[attachment id=0 msg=70223]
Beschluss:
[attachment id=1 msg=70223]
Ansonsten wirres Gefasel (noch wirrer, als sonst), der Postillon, eine Großdemo am 12.3.2016 (weiß man schon etwas darüber?), Gesetze sind erst der Grund, warum Menschen kriminell werden und Mimimi darüber, dass man vor Gericht über sie entscheidet ohne dass sie gehört wurde - tja, Pech. Dann soll sie auch hingehen und wenn sie dort ist, sich benehmen, dann muss man sie auch nicht rauswerfen und das Urteil ohne sie fällen...