Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 141132 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #165 am: 28. Februar 2015, 20:35:06 »
@teobald.tiger
Wollte ich auch gerade posten.
Sie wird immer lustiger. :D

Anhang 1:
Hier noch die Diskussion zum Brief vom Schulamt.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1043146749033010&set=a.433907766623581.122069.100000130843270&type=1

Anhang 2:
Liane will alles offenlegen, was ihr die BRD GmbH "antut".
https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1042908532390165

Anhang 3:
Liane ist Staatsfeind Nr. 1...
https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1042652422415776?pnref=story

Anhang 4:
Liane hat Michael Dienelt doch noch nicht vergessen und SSL wird erwähnt!
https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1043159739031711



« Letzte Änderung: 28. Februar 2015, 20:36:47 von Deppendorf »
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #166 am: 28. Februar 2015, 20:39:38 »
Och menno, ich will auch auf ihre Liste. Muss mir wohl doch mal Frazenbuch zulegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #167 am: 28. Februar 2015, 22:44:24 »
Zum Thema "Homeschooling" hatte ich bereits früher etwas vermerkt. Das Argument muss natürlich aufgewärmt werden. Nur fällt den RD nicht ein, z. B. rechtzeitig einen begründeten Antrag zu stellen. Vermutlich wird L. R. jetzt wieder nicht reagieren. Das Schreiben bietet ihr ja eigentlich eine "goldene Brücke" an, aber das merkt sie in ihrer Trübsinnigkeit wohl gar nicht. Also wird sie dem Schulamt entweder gar nicht antworten oder irgendwelche Reichsschwurbeleien zusenden, die mit der Sache nichts zu tun haben. (In einem Verfahren hat ein RD offenbar 15 Seiten lang das Gericht beschimpft, aber nicht einmal einen Antrag gestellt, worauf das Gericht einfach nur feststellte, dass der ursprüngliche Entscheid mangels Entscheidungsalternative bestehen bleibe.)
Selbstredend darf in den Kommentaren auch der fehlende Geltungsbereich nicht unerwähnt bleiben, als ob die Grenzen des Landes Hessen oder seine Zuständigkeit für das Schulwesen irgendwie zweifelhaft wären.
Wer so ist wie L. R., braucht keine Feinde, sondern ist sein eigener Feind.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #168 am: 28. Februar 2015, 22:50:06 »
Anders als in Österreich ist das Homeschooling in Deutschland nicht zulässig. Details sind in den Schulgesetzen der jeweiligen Länder geregelt. Das von Hessen kenne ich nicht und kann daher nichts zu möglichen Ausnahmeregelungen sagen.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #169 am: 28. Februar 2015, 22:57:15 »
Zitat
Aus Wiki:
Da in Deutschland nicht Bildungspflicht, sondern Schulpflicht besteht und diese im Gegensatz z. B. zur österreichischen Unterrichtspflicht an einen Schulbesuch gebunden ist (Schulzwang, zwingender Schulbesuch), darf nur in Sonderfällen von dem Besuch einer Schule abgesehen und Hausunterricht erteilt werden. Die herrschende Rechtsprechung erlaubt Hausunterricht nur für Schüler, deren Eltern im Ausland arbeiten, oder für Schüler, die wegen Behinderung oder Krankheit nicht transportfähig sind („Krankenunterricht“). Auch hier sind der staatliche Lehrplan und examinierte Lehrkräfte die Grundlage des Unterrichts. In Einzelfällen gab es bereits Erzwingungshaft für Erziehungsberechtigte, die ihre Kinder nicht zu einer staatlich anerkannten Schule schickten.

Das kann Liane mit Sicherheit nicht leisten (Die herrschende Rechtsprechung erlaubt Hausunterricht nur für Schüler, deren Eltern im Ausland arbeiten, oder für Schüler, die wegen Behinderung oder Krankheit nicht transportfähig sind („Krankenunterricht“). Auch hier sind der staatliche Lehrplan und examinierte Lehrkräfte die Grundlage des Unterrichts).
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #170 am: 28. Februar 2015, 23:15:46 »
Dazu hatte ich bereits früher mehr ausgeführt: Auch in Ländern, die "Homeschooling" erlauben, kann man nicht einfach seine Kinder mal schnell von der Schule abmelden "Ab morgen mach' ich das ma' selber". Auch prüfen diese Länder die Qualifikation usw.
Unsere RD denken sich, sie könnten einfach so machen: Mal die Zuständigkeit eines Gerichts bestreiten z. B., dann hat das gefälligst sie in Ruhe zu lassen. Aber so läuft das nun mal nicht, sondern es braucht für alles einen Antrag. Das ist übrigens nicht nur in Deutschland so, in andern Staaten ist das ebenso oder sogar "schlimmer".

Ich habe hier gerade das Schulgesetz NRW liegen: §21 sagt, dass Heimunterricht in drei Fällen möglich ist: bei Krankheit von voraussichtlich 6 Wochen oder mehr, bei länger dauernder Krankheit mit mindestens 1 Tag Abwesenheit pro Unterrichtswoche oder bei Schwangerschaft einer Schülerin - auf Antrag der Eltern! Das kommt Liane R. aber nicht in den Sinn.

Übrigens wäre es ganz gut, ihre Texte auch mit deutscher Übersetzung zu haben, denn was sie schreibt, hat sie sicher nicht im Deutschunterricht gelernt-
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #171 am: 1. März 2015, 10:51:15 »
Bildimpressionen vom Sternhagelvollmarsch:

Vielen Dank an Sander Cohen für den Ausseneinsatz.

Klasen selbst ist nicht vor Ort, aber seine Wichtel.

Die restlichen Bilder von der Demo am 28.2.2015 vor dem Reichstag gibt es hier:

https://www.flickr.com/photos/129118800@N04/sets/72157650682318429/

Mario hat auch ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=NuPNQ6pbBb0

« Letzte Änderung: 1. März 2015, 10:54:49 von Müllmann »
 

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #172 am: 1. März 2015, 13:09:44 »
Mario hat auch ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=NuPNQ6pbBb0

Wattn, wattn, haben sie den Ebel doch nicht tief genug begraben?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #173 am: 1. März 2015, 13:54:13 »
Er ist gegen die Amis, setzt sich aber so einen dussseligen Hut auf?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #174 am: 1. März 2015, 14:26:19 »
Wattn, wattn, haben sie den Ebel doch nicht tief genug begraben?

Ich denke, das ist Wolfram Freiling, Wahnmacher aus dem Raum Kassel: http://www.mahnwache-kassel.de/
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #175 am: 1. März 2015, 17:34:49 »
Schade, habe in keinem Video und auf keinem Foto ein bekanntes Gesicht ausmachen können (Liane erst recht nicht).


Liane teilt übrigens auf Facebook derweil viele Artikel über das pöse Jugendamt, das einem die Kinder wegnimmt und über Sorgerechtsentzug - sie stimmt sich und ihre Anhänger schon mal auf das erwartete ein, scheint mir.

Am Freitag (6.3.) hat sie endlich ihren heiß ersehnten Gerichtstermin.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Liane R.
« Antwort #176 am: 1. März 2015, 17:57:06 »
@A.R.Schkrampe

Ich habe die Rednerliste für den Sternhagelvollenmarsch aufgetrieben:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fVCUqvRHrO7Df4n4UqKXHzeTcHK0KVIARsOmuiY9Eag/edit?pli=1#gid=798434038

Unter anderem dabei:

- Jürgen Elsässer
- Stephane Simon
- KenFM

Xavier Naidoo hat leider abgesagt.


Bildimpressionen vom Sternhagelvollmarsch:

Man erkennt weder Sterne noch Hagel. Und besonders voll scheint es auch nicht zu sein.

Ja, irgendwie paßt das alles nicht zusammen. Da sind ja mehr Namen auf der Liste als Figuren vor Ort, die dafür geworben habenden Eso, Nazis, Reichis und sonstigen Knallis gar nicht eingerechnet. Wenn von jeweils einer Orjahnisationseinheit nur eine Gestalt aufgetaucht wäre, wäre der Vorplatz schon halb gefüllt gewesen.


Er ist gegen die Amis, setzt sich aber so einen dussseligen Hut auf?

Das ist auch kein Ami-, sondern ein Aussie-Hut. Von den dortigen Cowboys, "Jackaroos" genannt.
« Letzte Änderung: 1. März 2015, 18:02:11 von A.R.Schkrampe »
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #177 am: 1. März 2015, 19:12:23 »
RT hat ja (wie üblich) daraus ein über 4 Stunden langes Video gebastelt (inklusive allen Stream Abbrüchen - haben die kein Geld mehr nen Praktikanten hin zu setzten, der jedenfalls das herausschneidet? Oder soll es nur verdeutlichen, das sie ohne "Zensur" arbeiten??)

https://www.youtube.com/watch?v=NbvBq8_rtkY

Am Anfang beschwert sich (glaub es war ein Guido??) darüber, das so viele Wahnwichtel bei ihnen nicht mitmachen wollen... Aber es wären ja 5% von den bei FB eingeladenen 100.000 gekommen. Da hat er sich leicht verschätzt und falsch gerechnet - wen wundert es?  :doh:
Wenn überhaupt waren es wohl 0,5%...

Vom gross angekündigten Sternmarsch ist ja ziemlich wenig zu sehen/hören...  :scratch: aber da zählt wahrscheinlich schon, das sich die Wahnwichtel von verschiedenen U- oder S- Bahn Stationen auf die Reichtagswiese zu bewegt haben...  :facepalm:

Am Beginn des RT Filmchens gibt es ja während der "Schweigeminute" einen Schwenk über die versammelten Wahnwichtel. Wenn ich mich nicht täusche, könnte das doch unser "Traumpaar" RussenDenis und Liane sein??

Bei ca. 1:32:00 (nach der Unterbrechung) quasselt übrigens der "Franzose" über div. Verschwörungen! Laut seiner Einschätzung ist in den letzten 20 Jahren eher keiner der von ihm erwähnten Prominenten eines "natürlichen Todes" oder Unfall gestorben: Alle samt von der NATO/NWO hingerichtet...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #178 am: 2. März 2015, 00:12:40 »
Da täuschst du dich wohl ziemlich! Die beiden Personen auf den Fotos sind weder Denis noch Liane!
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #179 am: 3. März 2015, 19:27:59 »
Liane und ihre Truppe suchen derzeit nach "Beobachtern:

Zitat
Am Freitag den 06. März um 12:30 Uhr,
findet im Saal/ Raum Hö 102, Stadtteil der einstigen IG FARBEN, Frankfurt HOECHST, in der Zuckschwerdtstraße 58, 65929 Frankfurt am Main, eine Anhörung einer Freundin und ihrer Tochter statt. Die Gefahr besteht, dass beide im Auftrag des Jugendamtes zwangspsychiatrisiert werden, das Kind der Mutter beraubt und nach Maßstäben der Obrigkeit geformt werden.
Gestern ging ein Schreiben an das Gericht, welches dieses bzw die ganze Familiengerichtsebene für befangen erklärt und abgelehnt wird.
Wir suchen noch Zeugen, Beobachter und Begleiter, für diesen Termin.
Wir bedanken uns für jede Hilfe, die diese Mutter und ihre Tochter bekommen können.

Da das ganze ja beim Familiengericht stattfindet und wohl nur eine Anhörung ist, dürften den "Zeugen, Beobachter und Begleiter" wohl die Tür vor der Nase zugeknallt werden! Soweit ich mich erinnern kann, dürfen da nur die am Verfahren beteiligten dran teilnehmen - schon wegen dem Kindeswohl (und Schutz vor noch mehr Irren)...

Das gibt sicher wunderbar grosses Geheule...  >:D >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf