Wenn das mal keinen Ärger unter den Reichsdeppen gibt! Auch Liane fühlt sich nun "auserkoren", sich in die lange iste der "Staatsfeinde No 1" einzureihen:
hmmm habe gerade Erfahren ich bin Staatsfeind Nr. 1 und habe den ganzen Machtapparat Hessen gegen mich „grin“-Emoticon Nun hinter jedem Akt steht ein Mensch dieser einen Namen hat und eine Privat Anschrift meine Liste wird immer Länger „grin“-Emoticon
(Quelle: Ihr FB Profil)
Soll sie nur nicht den Ferdi hören lassen!
Ansonsten ist sie wohl dabei, für ihre "Verteidigung" den gesammelten Unsinn aus der Abteilung "Geltungsbereich, Richter und Gerichte, Legitimation der Deutschen Gerichte" usw. zu sammeln...
Und (natürlich) versucht sie auch noch ein wenig zu Drohen:
Ich sage es noch mal jegliche Handlung diese gegen mich gerichtet werden sei es durch Seiten der Gerichte - Polizei - Jugendamt etc. in dieser Firma BRD werde ich alle öffentlich im gesamten Netz Namentlich benennen jegliches Schreiben wird mit Namen der verantwortlichen sowie deren Helfes Helfer veröffentlicht und nichts und niemand von denen wird mich daran hindern !!!
Scheinbar lassen die sich aber nicht so sehr von ihr beeindrucken - das Landesschulamt möchte jedenfalls wissen, was Liane davon hält, das Töchterchen offenbar in den letzten Wochen ziemlich selten der Schulpflicht nach gekommen ist... Gibt sicher auch viele Punkte im Sorgerechtsverfahren!