Autor Thema: Ein neues Datum kann in die VT-Agenda eingetragen werden, der 7.1.2015  (Gelesen 18818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FantaLimette

  • Gast
Ok, mir reichts. Jetzt habt ihr endgültig Ruhe. Hier schnüffeln die Leute schon in meiner Privatsphäre rum, das geht mir zu weit. Ich werde wirklich endgültig stiller Mitleser.

Nicht, dass irgendwann der erste User noch anfängt meine Familie zu belästigen. Krank ist das.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35685 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Und hör doch mal auf immer gleich den Allwissenden zu spielen. Im Gegensatz zu Reptiloiden oder so einem Quatsch gibt es bei diesem Thema glaube ich nicht wenige deutlich gebildetere Menschen als dich, die die offizielle Theorien anzweifeln. Da wäre z.B. Gebäude 7.

@FantaLimette Sorry, ich finde nicht, dass DinoVolare hier den Allwissenden spielt. Er ist nur gut informiert und hat die vielen hierzu verfügbaren und teils sehr widersprüchlichen Quellen vernünftig bewertet. Ich habe mich auch sehr umfangreich mit dem Thema befasst und komme zu dem gleichen Schluss wie DinoVolare und die Mehrheit. Die Argumente der nicht geringen Minderheit sind bei genauer Betrachtung nicht überzeugend. Und zu den von Dir angesprochenen "deutlich gebildeteren Menschen", die die Minderheitsmeinungen unterstützen, muss ich folgendes anmerken:

  • Es ist unlauter und unzutreffend wenn Aussagen von richtigen Experten aus dem Zusammenhang gerissen oder so verkürzt dargestellt werden, dass sie Behauptungen beweisen sollen, die von den gleichen Experten bestritten werden. Das ist reine Rabulistik und das Gegenteil von einem überzeugenden Beweis.
  • Es ist nicht überzeugend wenn man sich auf Einzelmeinungen von Fachleuten oder Wissenschaftlern stützt, die in ihrem Fachbereich dafür bekannt sind, krude Thesen zu vertreten. Denn natürlich irren auch Fachleute; aber manche deutlich mehr als andere. Und Erkenntnisse in der Wissenschaft beruhen definitionsgemäß darauf, die Mehrheit der Wissenschaftler von einer neuen und/oder abweichenden Meinung durch Beweis zu überzeugen. Aber in keinem Fall stützt die Wissenschaft oder ein Fachbereich irgendeine der vielen bunten Thesen der Verschwörungstheoretiker. Vielmehr gibt es umfangreiche und nachprüfbare (sogar experimentell belegte) Widerlegungen der Behauptungen.
  • Es ist auch nicht überzeugend wenn die VT-ler mit stolzgeschwellter Brust Professoren und andere Personen mit achtbaren Titeln als Experten präsentieren aber dabei geflissentlich verschweigen, dass die Personen handelt mitnichten Experten für die Bereiche sind, über die sie Behauptungen aufstellen. Ein Professor für Literaturgeschichte ist kein Experte für Materialkunde und Sprengstoffe.

Unter dem Aspekt der Wissenschaftlichkeit kann man kaum zu einem anderen Ergebnis kommen als DinoVolare und ich. Und die bekanntesten Verschwörungstheorien zu 9/11 sind blühender Unfug, der schon dem gesunden Menschenverstand widerspricht.

Dass bei so einem Großereignis immer ein paar Fragen offen bleiben und bei der Aufarbeitung natürlich einige Fehler und Dummheiten begangen werden, ist auch normal. Aber ich kenne kein einziges Argument, das ernstlich darauf hindeutet, dass der Anschlag im großen und ganzen nicht so abgelaufen ist, wie es normalerweise dargestellt wird.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 17:58:00 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, DinoVolare, KugelSchreiber, Reichsverweser

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das hatte ich geschrieben, falls ich jetzt angesprochen war. Hatte garnicht an "NWO" gedacht, sondern an die "Rechten".

Und nur weil man vielleicht die eine oder andere VT nicht gleich als Humbuk hinstellt, muss man ja nicht gleich an allen Scheiß glauben. Also von Reptiloiden, Chemtrail, HAARP und auch von der "BRD-GmbH" halte ich nicht sehr viel.  :facepalm:

Und trotzdem behaupte ich einfach mal, dass selbst hier im Forum nicht sehr viele z.B. an den offiziellen 9/11-Ablauf glauben. Also auch alles Verschwörungstheoretiker?  ;)

Nein, ich hatte dich nicht direkt angesprochen. Allerdings ist die NWO in meiner Behauptung austauschbar. Auch durch rechte Brandstifter. Ich möchte unterstreichen, dass ich eine derartige Instrumentalisierung (Anschläge mit vielen toten Menschen in Europa oder auch Amerika zur Durchsetzung politischer Ziele) nicht für möglich halte. Behaupten Leute so etwas steif und fest aufgrund wackliger Indizien oder erfundener Beweise sind es in meinen Verschwörungstheoretiker. Diese Theorien gehen im Übrigen überhaupt nicht einher mit denen, dass Geheimdienste immer über alles und jeden Bescheid wüssten. Solche Instrumentalisierungen müssten demnach schnell aufgedeckt werden? Oder sind die Geheimdienste die Drahtzieher? Wenn ja, alle? Alle Geheimdienste auf der Welt decken sich gegenseitig? Oh, jetzt sind wir wieder bei NWO.

Und die Behauptung, dass es hier im Forum Leute gibt, die die offizielle Version des 911 für eine Lüge halten, unterschreibe ich nicht. Dafür kennen sich die Leute hier zu gut aus mit VT's.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ok, mir reichts. Jetzt habt ihr endgültig Ruhe. Hier schnüffeln die Leute schon in meiner Privatsphäre rum, das geht mir zu weit. Ich werde wirklich endgültig stiller Mitleser.

Nicht, dass irgendwann der erste User noch anfängt meine Familie zu belästigen. Krank ist das.

Aha, wir sind hier im WWW. Hier ist erst einmal nichts privat.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ok, mir reichts. Jetzt habt ihr endgültig Ruhe. Hier schnüffeln die Leute schon in meiner Privatsphäre rum, das geht mir zu weit. Ich werde wirklich endgültig stiller Mitleser.

Nicht, dass irgendwann der erste User noch anfängt meine Familie zu belästigen. Krank ist das.

Du vergleichst, die Konfrontation, mit einem von dir gemachtem, unter Klarnamen veröffentlichtem, sowie frei lesbaren Kommentar, in einem Forum bzw. Blog, dass wir sowieso beobachten mit Spionage und Belästigung?   :facepalm:

Nicht, dass es mir darum geht, dass du hier weiter schreibst. Aber allein die Dreistigkeit dieser Aussage nervt mich.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 16:26:38 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wobei, ich zugeben muss: an Ferkels stelle, hätte ich Fanta privat damit Konfrontiert, da es hier darum gehen sollte, auf die von ihm, hier getroffenen Aussagen zu reagieren und nicht, ihm etwaige Kommentare, in anderen Foren vor zu halten.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wobei, ich zugeben muss: an Ferkels stelle, hätte ich Fanta privat damit Konfrontiert, da es hier darum gehen sollte, auf die von ihm, hier getroffenen Aussagen zu reagieren und nicht, ihm etwaige Kommentare, in anderen Foren vor zu halten.

Nein diese elendige Lügerei seitens von Fanta ist weit genug gegangen. Egal woher ich die Info habe, sie war hier nicht fehl am Platze um einen Lügner zu entlarven.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Es ist schon nicht von der Hand zu weisen, dass  CIA und Regierungskreise der USA, in den Jahren ihrer Tätigkeit die ein oder andere Schweinerei ausgeheckt haben. Beispiele wären der inszenierte Zwischenfall im Golf von Tonkin (Stichwort Vietnam), Watergate oder der 11.9.1973, als man geholfen hat Salvador Allende in Chile zu stürzen.  Ich meine mich sogar zu erinnern mal eine Doku gesehen zu haben, in der ein Ex-CIAler gesagt hat, dass der Putsch in Chile eine gute Werbung für das Können dieses Geheimdienstes sei.

Bei allen drei Beispielen oben muss ein wesentlich kleinerer Kreis von Mitwissern eingeweiht worden sein und es ließ sich dennoch nicht verheimlichen. Eine (angebliche) Geheimdienstaktion im Falle 11.9.2001 müssen, wenn man die Sprengstoff/Thermit- und andere Hypothesen mit einbezieht, eine ganze Menge Leute Bescheid gewusst haben was da läuft. Ich bin mir mehr als sich, dass angesicht des schrecklichen Ausmaßes dieses Terrorakts, mittlerweile der ein oder andere Mitwisser etwas dazu gesagt hätte, weil er die Schuld nicht mehr aushält oder sich einfach nur interessant machen möchte.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1348 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Und hör doch mal auf immer gleich den Allwissenden zu spielen. Im Gegensatz zu Reptiloiden oder so einem Quatsch gibt es bei diesem Thema glaube ich nicht wenige deutlich gebildetere Menschen als dich, die die offizielle Theorien anzweifeln. Da wäre z.B. Gebäude 7.

Welches aufgrund von Beschädigungen durch Trümer des WTC, Erschütterungen sowie Bodenverschiebungen Einstürzte.
Das World Trade Center Gebäude 7 und die umliegenden Gebäude wurden beim einsturz der beiden Haupttürme getroffen. Hierdurch wurde die Fassade und folglich auch der innere Stützrahmen beschädigt. Die Brände haben die Stahlträger zusätzlich geschwächt. Die Tiefgaragen und U-Bahn Anlagen unterhalb der Gebäude sind auch noch zu erwähnen. Die ganzen Böden alle Gebäude und Fundamente wurde erschüttert, Verschoben, gedehnt, gestaucht etc.

Es war keine Frage ob das Gebäude eingestürzt wäre sondern wann. Nicht umsonst wurden auch eine menge andere Gebäude nach dem 11. September abgerissen und neu Erbaut

Man ich sollte langsam alle meine Texte zu dem Thema Archivieren und per Copy Paste schreiben :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Reichsverweser

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da wäre z.B. Gebäude 7.

Ja, das gute alte WTC 7. Ein wahres Fanal für die Dummheit der Verschwörungstheoretiker, das sie voller Stolz vor sich hertragen.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Enzo, Reichsverweser, tobias-vom-rias

Offline A.R.Schkrampe

Ok, mir reichts. Jetzt habt ihr endgültig Ruhe. Hier schnüffeln die Leute schon in meiner Privatsphäre rum, das geht mir zu weit. Ich werde wirklich endgültig stiller Mitleser.

Nicht, dass irgendwann der erste User noch anfängt meine Familie zu belästigen. Krank ist das.

Du vergleichst, die Konfrontation, mit einem von dir gemachtem, unter Klarnamen veröffentlichtem, sowie frei lesbaren Kommentar, in einem Forum bzw. Blog, dass wir sowieso beobachten mit Spionage und Belästigung?   :facepalm:

Nicht, dass es mir darum geht, dass du hier weiter schreibst. Aber allein die Dreistigkeit dieser Aussage nervt mich.

Das ist nicht die einzige Sache, weswegen der Limettenbieger sich unwohl fühlt. Mein Kommentar neulich bezüglich der Angewohnheit von Privatfirmen, bei Bewerbern und Leuten in der Probezeit diese zu googeln und speziell ein Augenmerk auf die Fratzenbuchaktivitäten zu legen, hat ihm einen dicken Pfriem in der Buxe beschert.
Erst recht, als ich durchklingen ließ, daß durch SSL-ische Aktivitäten die berufliche Laufbahn gewisser Reichsdeppen einen Knick nach unten bekam.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Wobei, ich zugeben muss: an Ferkels stelle, hätte ich Fanta privat damit Konfrontiert, da es hier darum gehen sollte, auf die von ihm, hier getroffenen Aussagen zu reagieren und nicht, ihm etwaige Kommentare, in anderen Foren vor zu halten.

Nein diese elendige Lügerei seitens von Fanta ist weit genug gegangen. Egal woher ich die Info habe, sie war hier nicht fehl am Platze um einen Lügner zu entlarven.

Ich gebe zu ein Unbekannter, mit definitiv konträrer Weltsicht, kennt im Internet meinen Klarnahmen, soziales (virtuelles) Umfeld, eventuell Adresse …
Das würde mich auch beunruhigen.

Allerdings entlarvt diese Situation auch einiges.
Einmal die Wandlung im Auftreten, einmal innerhalb der eigenen Gruppe, dann außerhalb dieser.
Man steht schon überall zu seinen Ansichten, innerhalb einer Gesinnungsgruppe geht es dann aber immer noch eine Nummer schärfer.
Das schlechte Gewissen, man will kein Nazi sein. Man ist ja auch nicht Xenophob, man kennt das Fremde ja einfach nur nicht.
Mitläufer halt, friedensbewegt und besorgt um unser Abendland.

Zum Abschluss!
Ich denke Du brauchst keine Angst haben, dass Ferkel-Schlägertruppen vor deiner Haustür stehen.
Allerdings solltest Du vielleicht aufpassen, strafrechtlich relevante Dinge in deinem virtuellen Vorgarten zu dulden.
Nur so ein Tip.

Gruß Dete

P.S.: Also ich hätte kein Problem damit wenn Du oder Ferkel meinen Klarnahmen kennen…..obwohl….Ihr seid keine Gladbacher…Kreisch………uuuups……..Attacke……!


 

Offline A.R.Schkrampe


…..obwohl….Ihr seid keine Gladbacher…Kreisch………uuuups……..Attacke……!

Das sind doch die mit dem Geißbock Hennes, oder?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zum Abschluss!
Ich denke Du brauchst keine Angst haben, dass Ferkel-Schlägertruppen vor deiner Haustür stehen.
P.S.: Also ich hätte kein Problem damit wenn Du oder Ferkel meinen Klarnahmen kennen…..obwohl….Ihr seid keine Gladbacher…Kreisch………uuuups……..Attacke……!

Als ob ich hier im Forum als Radikaler aufgefallen wäre!!! Vor meinem jogginggestählten Körper braucht keiner Angst haben...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen

…..obwohl….Ihr seid keine Gladbacher…Kreisch………uuuups……..Attacke……!

Das sind doch die mit dem Geißbock Hennes, oder?

Ohne Scheiss, da war ich das letzte mal im Stadion. Müsste so 2003 gewesen sein.
In der Fankurve: "Tor in Gladbach, 0:1 für die Gäste."   :o :facepalm: :-[ :whistle:

Gruß Dete