Wobei, ich zugeben muss: an Ferkels stelle, hätte ich Fanta privat damit Konfrontiert, da es hier darum gehen sollte, auf die von ihm, hier getroffenen Aussagen zu reagieren und nicht, ihm etwaige Kommentare, in anderen Foren vor zu halten.
Nein diese elendige Lügerei seitens von Fanta ist weit genug gegangen. Egal woher ich die Info habe, sie war hier nicht fehl am Platze um einen Lügner zu entlarven.
Ich gebe zu ein Unbekannter, mit definitiv konträrer Weltsicht, kennt im Internet meinen Klarnahmen, soziales (virtuelles) Umfeld, eventuell Adresse …
Das würde mich auch beunruhigen.
Allerdings entlarvt diese Situation auch einiges.
Einmal die Wandlung im Auftreten, einmal innerhalb der eigenen Gruppe, dann außerhalb dieser.
Man steht schon überall zu seinen Ansichten, innerhalb einer Gesinnungsgruppe geht es dann aber immer noch eine Nummer schärfer.
Das schlechte Gewissen, man will kein Nazi sein. Man ist ja auch nicht Xenophob, man kennt das Fremde ja einfach nur nicht.
Mitläufer halt, friedensbewegt und besorgt um unser Abendland.
Zum Abschluss!
Ich denke Du brauchst keine Angst haben, dass Ferkel-Schlägertruppen vor deiner Haustür stehen.
Allerdings solltest Du vielleicht aufpassen, strafrechtlich relevante Dinge in deinem virtuellen Vorgarten zu dulden.
Nur so ein Tip.
Gruß Dete
P.S.: Also ich hätte kein Problem damit wenn Du oder Ferkel meinen Klarnahmen kennen…..obwohl….Ihr seid keine Gladbacher…Kreisch………uuuups……..Attacke……!