Autor Thema: Ein neues Datum kann in die VT-Agenda eingetragen werden, der 7.1.2015  (Gelesen 18819 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FantaLimette

  • Gast


Ich will gar nicht sagen, dass das die ultimative Wahrheit ist. Ich gebe sogar zu, dass selbst ich, als ich dann von den Ausweisen erfahren habe, erst mal ähnlich dachte. Aber es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, wie das ganze gelaufen sein könnte. Z.B. könnte die ermittelnde Polizei, Beweise fälschen um möglichst schnell Ergebnisse Präsentieren zu können.


Danke, zumindest gibt mal jemand zu dass es schon sehr merkwürdig ist.

Und von NWO oder so hat ja niemand geredet, es würde ja sogar mein eigenes Weltbild vernichten, wenn es garnicht die "bösen Islamisten" waren, sondern vielleicht "rechte Brandstifter", die nur Stimmung machen wollen.
Es ist halt einfach ein sehr seltsamer Zufall. Bestens ausgebildete Terroristen und keine Schul-Amokläufer mit Papis Gewehr verlieren ihren Ausweis im Fluchtwagen. Es ist halt schon seltsam, nicht mehr und nicht weniger.
 

Offline A.R.Schkrampe

Hoffentlich lassen die SPONies hier (im Wirtschaftsteil ...   :facepalm: )

http://www.spiegel.de/wirtschaft/verschwoerungstheorien-professor-erklaert-gruende-und-faszination-a-1011751.html

die Kommentarfunktion noch länger offen. So schön kanalisiert und konzentriert bekommt man selten die hirnigsten VT-Volldeppen auf eine Seite.


Vielleicht steckt Absicht dahinter (diese Formulierung ist mir schon beim Schreiben peinlich...), um die Blödis von den Charlie Hebdo-Seiten wegzubekommen. Was aber zu spät ist, das SPON, bzw. dessen Reputation ist jetzt nur noch schlimmer im Arsch.


Hier war's auch geil:   

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-bfarm-warnt-vor-anwendung-als-arzneimittel-a-972571.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksalber-werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-wundermittel-trotz-risikowarnung-weiter-im-einsatz-a-977184.html

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/xavier-naidoo-auf-montagsdemos-ueber-deutschland-und-paedophile-a-987539.html

(eine der wenigen Artikel über X.N., wo die Kommentare stehengelassen wurden. Sonst wurden alle nicht nur zu-, sondern ganz weggemacht.


 

FantaLimette

  • Gast
Hoffentlich lassen die SPONies hier (im Wirtschaftsteil ...   :facepalm: )

http://www.spiegel.de/wirtschaft/verschwoerungstheorien-professor-erklaert-gruende-und-faszination-a-1011751.html



Butter: Diese Gefahr besteht natürlich. Früher galten Verschwörungstheorien als legitimes Wissen. Heute reicht es meist, jemanden als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen, um sich mit seinen Argumenten nicht weiter auseinandersetzen zu müssen.


 :clap: :clap: :clap:
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Butter: Diese Gefahr besteht natürlich. Früher galten Verschwörungstheorien als legitimes Wissen. Heute reicht es meist, jemanden als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen, um sich mit seinen Argumenten nicht weiter auseinandersetzen zu müssen.


 :clap: :clap: :clap:

Pah, das ist doch nichts mehr als eine bescheuerte Verschwörungstheorie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Enzo

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1846
  • Dankeschön: 2475 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Früher galten Verschwörungstheorien als legitimes Wissen.
Bei wem galt das?

Zitat von: FantaLimette
Heute reicht es meist, jemanden als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen, um sich mit seinen Argumenten nicht weiter auseinandersetzen zu müssen.

Tja, den Verschwörungstheoretikern reicht heute ein bisschen "Mimimi", dass sie (die armen Schweine Ferkel) so völlig grundlos kritisiert werden, um nicht mehr drüber nachdenken zu müssen, was für einen Scheiß sie da reden.

Zu dem Ausweis: hast du schon mal darüber nachgedacht, dass ein politischer Attentäter gerade WILL dass man weiß, wer er ist? Meinst du, der Supermarkt-Attentäter hat sein Bekennervideo auch versehentlich irgendwo vergessen?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Diese Entwicklung war sowas von klar. Diese VTler haben aber auch häufig eine ziemlich emphatische Störung - erster VT Kommentar auf Facebook Tagesschau war mit "blablabla" und  ;) durchsetzt. Mal abgesehen davon, wen man für den Täter hält, die Todesopfer sind doch wohl unumstritten (?).

Mit dem Ausweis ist im übrigen gar nicht merkwürdig, wenn man vor hat als Märtyrer zu sterben - muß also nicht unbedingt vergessen worden sein - kann auch absichtlich platziert worden sein, vor allem wenn man Ruhmsüchtig ist, und seinen Namen noch vor dem Tod im Radio hören will.

Zu den ganzen Forensikern der Youtube University muss man wohl nichts sagen.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mit dem Ausweis ist im übrigen gar nicht merkwürdig, wenn man vor hat als Märtyrer zu sterben - muß also nicht unbedingt vergessen worden sein - kann auch absichtlich platziert worden sein, vor allem wenn man Ruhmsüchtig ist, und seinen Namen noch vor dem Tod im Radio hören will.

Zu dem Schluss war ich dann auch mal gekommen. Mir wurde dann entgegen gehalten, wieso sie sich dann überhaupt vermummt haben. Ganz einfach Antwort, "Coolness": es dürfte ja mittlerweile dem letzten aufgefallen sein, dass IS sehr auf sein Image bedacht ist. Einige bullig bekleidete "Krieger" in Sturmmasken, machen einfach mehr Eindruck als ein Milchbubi, oder der Araber mittleren alters, der mehr wie ein Buchhalter, als ein "Glaubenskrieger" wirkt.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Reichsverweser

Aldebaraner

  • Gast
Und was soll eine solche "Geheimdienstaktion" überhaupt bewirken?

Hat IS oder ISIS oder Al-Khaida noch einen Ruf zu verlieren? Wie möchte man Taliban mit einem untergeschobenen Anschlag mit 12 Toten schaden, wenn die Schulen stürmen und 120 Kinder umbringen?

Warum sollte man als Mossad im befreundeten Ausland eine so hoch gefährliche Aktion starten, die extremste aussenpolitische Verstrickungen auslöste, wenn sie aufgedeckt wird, um Terroristen noch einen Anschlag unterzuschieben?

Ist wohl zynisch .... aber nächste Anschlag wäre doch eh gekommen ...
« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, 19:33:13 von Aldebaraner »
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und was soll eine solche "Geheimdienstaktion" überhaupt bewirken?

Hat IS oder ISIS oder Al-Khaida noch einen Ruf zu verlieren? Wie möchte man Taliban mit einem untergeschobenen Anschlag mit 12 Toten schaden, wenn die Schulen stürmen und 120 Kinder umbringen?

Warum sollte man als Mossad im befreundeten Ausland eine so hoch gefährliche Aktion starten, die extremste aussenpolitische Verstrickungen auslöste, wenn sie aufgedeckt wird, um Terroristen noch einen Anschlag unterzuschieben?

Ist wohl zynisch .... aber nächste Anschlag wäre doch eh gekommen ...

Diese ganzen FalseFlag-Theorien folgen doch der Annahme, dass keine dieser Terrororganisationen real existiert, sondern stets aufgebaut und als Werkzeug zur Durchsetzung von NWO-Plänen benutzt wird. Dass es realen Terror gibt, der von Personen ausgeht, die bereit sind für ihre Ziele zu morden und schlimmeres, passt doch gar nicht in die Köpfe der Kleingeister die solche Geschichten verbreiten.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Aldebaraner

  • Gast
Achso ....

das hatte ich noch nicht mitbekommen.

Aber gut ... wer an Reptiloiden glaubt, für den ist das sicher auch kein Problem.
 

FantaLimette

  • Gast


Und von NWO oder so hat ja niemand geredet, es würde ja sogar mein eigenes Weltbild vernichten, wenn es garnicht die "bösen Islamisten" waren, sondern vielleicht "rechte Brandstifter", die nur Stimmung machen wollen.


Das hatte ich geschrieben, falls ich jetzt angesprochen war. Hatte garnicht an "NWO" gedacht, sondern an die "Rechten".

Und nur weil man vielleicht die eine oder andere VT nicht gleich als Humbuk hinstellt, muss man ja nicht gleich an allen Scheiß glauben. Also von Reptiloiden, Chemtrail, HAARP und auch von der "BRD-GmbH" halte ich nicht sehr viel.  :facepalm:

Und trotzdem behaupte ich einfach mal, dass selbst hier im Forum nicht sehr viele z.B. an den offiziellen 9/11-Ablauf glauben. Also auch alles Verschwörungstheoretiker?  ;)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Was gibt es in Bezug auf 911 zu glauben, bzw nicht zu glauben?
Man vergleicht die offiziellen Quellen und Erklärungen mit dem ganzen unausgegorenen VTler-Gedöns und kommt so zu einen klaren Schluss.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

FantaLimette

  • Gast
Was gibt es in Bezug auf 911 zu glauben, bzw nicht zu glauben?
Man vergleicht die offiziellen Quellen und Erklärungen mit dem ganzen unausgegorenen VTler-Gedöns und kommt so zu einen klaren Schluss.

Und der wäre? Ich glabe da nicht dran, dass ich hier der Einzige im Forum bin, der offiziellen Erklärungen nicht glaubt.

Und hör doch mal auf immer gleich den Allwissenden zu spielen. Im Gegensatz zu Reptiloiden oder so einem Quatsch gibt es bei diesem Thema glaube ich nicht wenige deutlich gebildetere Menschen als dich, die die offizielle Theorien anzweifeln. Da wäre z.B. Gebäude 7.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 14:46:32 von FantaLimette »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen


Und von NWO oder so hat ja niemand geredet, es würde ja sogar mein eigenes Weltbild vernichten, wenn es garnicht die "bösen Islamisten" waren, sondern vielleicht "rechte Brandstifter", die nur Stimmung machen wollen.
Also von Reptiloiden, Chemtrail, HAARP und auch von der "BRD-GmbH" halte ich nicht sehr viel.  :facepalm:

Warum willst du dann Eisenblatt auf deine Demo einladen?

Und trotzdem behaupte ich einfach mal, dass selbst hier im Forum nicht sehr viele z.B. an den offiziellen 9/11-Ablauf glauben. Also auch alles Verschwörungstheoretiker?  ;)

Gewagte Behauptung.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

FantaLimette

  • Gast

Warum willst du dann Eisenblatt auf deine Demo einladen?

Und trotzdem behaupte ich einfach mal, dass selbst hier im Forum nicht sehr viele z.B. an den offiziellen 9/11-Ablauf glauben. Also auch alles Verschwörungstheoretiker?  ;)

Gewagte Behauptung.


Zu1: MEINE Demo? ICH habe überhaupt keine Demo angemeldet, ich war auch z.B. noch auf keiner der PEGIDA-Demos in NRW . Und ich bin auf vielen Seiten unterwegs, wenn mir langweilig ist, da ich kein Fernsehn gucke. Wie du siehst unter Anderem hier, oder in nem Schalkeforum, auf BILD.de, und auch auf Volksbetrug oder auf Team-Andro.com, PI-News und xhamster.com. Ist das verboten? Hast du keine Hobbies als mir nachzuschnüffeln?

Zu2: Na davon war ich jetzt mal ausgegangen.





Edit: Davon ab habe ich nicht geschrieben, dass ich an eine formelle Souveränität der BRD glaube, lediglich dass ich den Scheiß mit der Finanzagentur oder der eingetragenen Firma für Quatsch halte. Aber mit dem Scheiß fange ich jetzt nicht schon wieder an.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2015, 15:37:58 von FantaLimette »