Autor Thema: Ein neues Datum kann in die VT-Agenda eingetragen werden, der 7.1.2015  (Gelesen 18814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

War klar, daß die schwersten VT-Deppen als Erste darauf anspringen


http://templerhofiben.blogspot.de/2015/01/video-paris-fake-shooting.html

Och, guck an, vor 10 Minuten war da noch mehr...




https://www.youtube.com/watch?v=BJaXwIZbJQ0
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1432
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Es ist zum Kotzen!
Können die nicht mal trauern, wie ganz normale Menschen auch?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Reichsverweser

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist zum Kotzen!
Können die nicht mal trauern, wie ganz normale Menschen auch?

Wenn sie wenigstens Ahnung hätten, von was sie da reden. (Ich verlinke das Video aus dem Winzer Beitrag mal nicht, wer es sehen will, soll es googlen) Das Video kritisiert:

a: es ist kein Blut zu sehen.

zu viele Hollywoodfilme gesehen, oder Call of Duty gespielt. Modern Patronen, sind aufgrund der Genfer Konvention (sorry meinte die Konvention über das Verbot oder die Beschränkung des Einsatzes bestimmter konventioneller Waffen) so konzipiert, dass sie keinen "unnötigen Schaden anrichten". Das heißt, sie sollen den Körper möglichst schnell wieder verlassen und damit, nach Möglichkeit Fleisch usw. sauber durchschnitten wird und eine möglichst kleine Ein-, als auch Austrittswunde dabei ensteht. Es werden also keine riesigen Mengen Blut, oder gar Fleisch mitgerissen. Zudem, stopp beim sofortigen Todeseintritt logischerweise das Herz und mit ihm die Blutzirkulation. Es ist wie bei einem kleinen Schnitt, mit einem Küchenmesser, einige Sekunden kommt kein Blut, dann Pumpt das Herz nach und das Blut fließt aus der Wunde.
(für alle die das Video ansehen: wenn die Szene, in Slow Motion wiederholt wird, sieht man genau wie sich die Jacke beim Austritt des Projektils bewegt)

b: die AK 47 (möglicherweise auch das 74 Modell), in den Händen des Schützen zeigt keinen Rückstoß.

einem halbwegs erfahrenen Schützen sollte es nicht schwer fallen, den Stoß einer AK zu federn. Dazu kommt die Haltung; der Rückstoß wird praktisch komplett durch den Winkel, in welchem der Täter die Waffe gegen seine Schulter presst geblockt  Eine mit Platzpatronen geladene Waffe, hat übrigens auch einen Rückstoß, mal abgesehen, davon dass auch "Platzpatronen" aus dieser Nähe tödlich sein könnten.

c: der Körper wird durch die Kugel, nicht in Bewegung versetzt.

wieder zu viel Hollywood. Eine echte Kugel (zumindest des Kaliber 7,62 x 39 mm), ist in der Realität, durch ihr Design gar nicht dazu in der Lage, einen menschlichen Körper zu Bewegen. (Ich verweise auf die Erklärung in a.)
« Letzte Änderung: 8. Januar 2015, 22:09:51 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Im Freischissforum steht der gleiche Quark. Dabei aktiv natürlich wieder so Stars wie UweB - der Popedfahrer!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Nur eine kleine Kostprobe der unfaßbar vielen Schwachsinnigkeiten, die bei Spiegel-online durchgelassen wurden (bis dort in maßloser Überforderung wieder alles zugemacht wurde)

Zitat
Beitrag melden Antworten / Zitieren
#190 Heute, 01:20 von usa_ist_kriegstreiber
False-Flag des Mossad

Zitat
Zitat von ruphartt
"Also mal ganz ehrlich. Auf der Flucht den Ausweis im Auto vergessen/verloren? Wer nimmt überhaupt sein Ausweis mit wenn er Amok läuft oder vor hat Menschen zu töten und ist so blöd und "verliert" ihn im Fluchtwagen? Das soll keine Verschwörungstheorie sein. Aber die Geschichte hört sich irgendwie hanebüchen an. Oder geht das nur mir so?"

Ich habe das selbe Gefühl. Es sieht sehr nach einer False-Flag Aktion des Mossads aus. Die Jagd ist eine Scheinjagd, um in der Zwischenzeit die "offizielle Geschichte" zurechtzubasteln für die Öffentlichkeit. Die vermeintlichen Täter sind bestimmt schon eliminiert worden. Man wird nur Tote "Täter" presentieren. Man hat ihre Identitäten für die eigene scheussliche und widerwärtige Tat benutzt... Wer ist zu sowas fähig?...

Beitrag melden Antworten / Zitieren

Seite 19/20
   
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!
D


Ach, schau an, ein spitzer Spruch an die Admins und der Wahn ist weg. Bringt aber nix, mit Zeugs wie diesem

Zitat
Gestern, 22:39 von elias_denken
Ablenkung?!

Es könnte auch sein, dass alles nur eine Ablenkung war. Den alles war komplett gut durchgeplant. Ich glaube, dass ein so großer Fehler wahrscheinlich nicht echt passiert ist sondern, dass das ein Teil des Planes ist.
Beitrag melden Antworten / Zitieren

ist ganz SPON zugemüllt.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 9. Januar 2015, 12:14:53 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Öhm, wieso wurde dieser neue Thread zur Wolfslyrik gepackt? Es war schon Absicht, ein neues Thema in der VT-Ecke zu eröffnen, da es sich um eine neue, eigenständige VT handelt.   ???


Rein zufällig war der erste Beitrag von der Wolfsknalligen, es sind aber mittlerweile wohl alle VT-ler uns sonstigen Bekloppten mit auf den neuen Zug ins Nirgendwo des Wahns aufgesprungen. Speckiteddy jetzt auch:


https://www.youtube.com/watch?v=cd2ANgSUOHw

« Letzte Änderung: 9. Januar 2015, 12:06:16 von A.R.Schkrampe »
 

FantaLimette

  • Gast
Ok, ich muss wieder voll ins Fettnäpfchen trampeln. Es geht nicht anders. Ich war gestern bei meinem Bruder, der weder rechts noch sonstwas ist. Hat seinen Bachelor of Science oder so und macht jetzt seinen Master, kenne mich mit dem Scheiss nicht aus aber irgendwie so.

Wir haben uns kurz unterhalten und kamen auch auf das Thema der Anschläge in Paris und mussten beide lachen, weil dieser Personalausweis-Fund schon irgendwie ein Dejavu ist... Man erinnere sich an den 11. September. Mehr will ich dazu auch garnicht sagen, aber dass ich als Terrorist meinen Ausweis im Auto vergesse??? Hallo???
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hallöle,

...aber dass ich als Terrorist meinen Ausweis im Auto vergesse??? Hallo???
Was genau hast du erwartet?
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht haben sie den absichtlich im Auto vergessen, damit Verschwörugnstheoretiker Stimmung machen können und die Schuld woanders gesucht wird.  :o
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Vielleicht haben sie den absichtlich im Auto vergessen, damit Verschwörugnstheoretiker Stimmung machen können und die Schuld woanders gesucht wird.  :o
Nein, den haben die Schergen der  NWO im Auto liegengelassen, damit die Verschwörungtheoretiker ihre Schlüsse ziehen. Denn sieTM (die NWO) wissen, dass den VTler niemand glaubt. Aus diesem Grunde sind sieTM  dann auf der sicheren Seite! Alles klar. Muss man Wissen und den Kopf nicht nur als Hutständer benutzen!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir haben uns kurz unterhalten und kamen auch auf das Thema der Anschläge in Paris und mussten beide lachen, weil dieser Personalausweis-Fund schon irgendwie ein Dejavu ist... Man erinnere sich an den 11. September. Mehr will ich dazu auch garnicht sagen, aber dass ich als Terrorist meinen Ausweis im Auto vergesse??? Hallo???

Terroristen, sind im Vorhinein des Anschlags, denke ich darauf bemüht unauffällig zu wirken. Da hält man dann den Ausweis gleich mal bereit, falls einen die Polizei, beim vorbereiten, der Fluchtwagen, oder sonst was stört. Irgendwelche Auffälligkeiten, können im schlimmsten Fall, zur Verhaftung und damit zur Vereitelung des Anschlags führen. Auf der anderen Seite können sie einen im Nachhinen, ironischer Weise auch Verraten.

Ich will gar nicht sagen, dass das die ultimative Wahrheit ist. Ich gebe sogar zu, dass selbst ich, als ich dann von den Ausweisen erfahren habe, erst mal ähnlich dachte. Aber es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, wie das ganze gelaufen sein könnte. Z.B. könnte die ermittelnde Polizei, Beweise fälschen um möglichst schnell Ergebnisse Präsentieren zu können.

Ich finde es da schon Bezeichnen, dass die Leute immer eine, in ihr Weltbild passende Verschwörung wittern.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Einfache Erklärung : Terroristen sind per se nicht die Intelligenzbestien, sonst wären sie keine Terroristen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, tobias-vom-rias

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo ist natürlich auch dabei, wenn auch (zunächst sicherlich) nur mit kopiertem Kram:

https://www.youtube.com/watch?v=XsS6wnpkU3s
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
In seiner Dummheit weiß er gar nicht, wie ekelhaft er ist, indem er Hashtag jesuischarlie unter so einem Drecksvideo benutzt. Schämen sollte sich unser Menschenfreund mal wieder.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
So, so, der Mossad war es also.  :scratch:
Klingt wirklich logisch, Israel freut sich sicherlich wenn die rechten Parteien mehr Zulauf bekommen in Europa.  :facepalm:

Gruß Dete