Das mag so sein. Ich wollte dem Irrtum vorbeugen, dass die genannten Unternehmen irgendwelche Fitzeckschen Traumgebilde seien.
@Wittenberger Mir ging es allein um den Hinweis auf das Gesamt- Kunstwerk Internetseite KRD, bei der offensichtlich bei vielen Punkten der
Hinweis "gewünscht"/ "noch nicht existent" schlicht
vergessen wurde.
@geliebte Staatsführung/Moderation
Wenn folgende,durch meine Antwort an Wittenberger bei mir ausgelöste und von mir irgendwie unkontrollierbare (Rotwein?), Assoziationskette zu "off topic" ist: Bitte vertonnen.
Der sog. Aufbau des KRD scheint mehr und mehr ausschließlich im virtuellen stattzufinden. Die Realität des KRD ist momentan noch von Kämpfen mit dem int. Finanzkartell und deren Handlangern, u.a. den Stadtwerken bestimmt.
Deren Leistungen wie Strom und Gas wurden höchstwahrscheinlich und
bis jetzt völlig unbemerkt, bei der letzten Razzia von pöhsen Handlangern "gestohlen" und sofort per LKW nach Polen verfrachtet. In Folge dessen entstanden die auch hier diskutierten, natürlich völlig überhöhten erpreßerischen Rechnungen.
(Diese Argumentation darf gerne vom KRD, ganz im Sinne der eigenen Logik, für deren Bettelbriefe übernommen werden
Bitte bedient Euch)
Währenddessen geht es dem KRD im Netz offensichtlich ganz gut. Alles gedeiht dort prächtig.
Vielleicht bin ich manchmal im Punkt Realität vs Selbstdarstellung etwas zu pingelig. Nerve u. verwirre dann mit Nachfragerei oder mit sturem Herumreiten auf den nicht- Leistungen z.B. des KRD- "Energieministeriums".
Zur Entschuldigung der KRD - Protagonisten sei daher gesagt, sie leiden derzeit unter einem "Razzia"-Trauma, ihre volle Arbeitskraft gilt also erstrangig der Bewältigung desselben und dem Herumreichen verschiedener Hüte.
Einfach keine Zeit für die seriöse Außendarstellung...
Andererseits - Vielleicht liegt ja im konsequenten Ausbau der
KRD- Märchenstunde
die große Chance des KRD und somit der Allgemeinheit.
Der Realität käme dies in Folge näher als alles, was vom KRD in ebendieser bisher geschaffen wurde :
Elegant erweitert um einen interaktiven Bereich, vielleicht im Stil von Second Life (die Profi-Zocker hier haben evtl. bessere Vorschläge) -
Die Internetseite des KRD wäre sofort der perfekte Ort für jeden Menschen mit volkshörigen Neigungen.Pferdi & Co bliebe endlich jegliches Mühsal erspart, welches sich momentan allein aus der Bremswirkung, geschuldet der Unzulänglichkeit ihrer irdischen Körper, ergibt.
Der virtuelle Verkauf und Betrieb von wasserbetriebenen Fahrzeugen, optional mit Wunschkennzeichen "777" ,
bunten Führerscheinen, Reisepässen; tollen Universitätsabschlüssen; freier Energie sowie
nutzbringenden KaDaRi -Waren aller Art durch unsere Weltverbesserer böte Vorteile gegenüber dem bisher gewählten Vorgehen.
Sämtliche Avatare währen automatisch zu ewiger Gesundheit und Glückseligkeit verdammt.
Das böse Finanz-Kartell - Schlagartig raus aus dem Spiel.
Die Vögel zwitscherten im Hintergrund ohne unterlass das Lied der unendlichen Liebe u. Gerechtigkeit aus den, heilender Landbau sei Dank, dauergrünen Bäumen.
Wow. Etwas zu viel für meinen Geschmack, aber wer es mag...
Sofort sehe ich blühende Land(wirt)schaften und eine, allein durch bequeme Mausklicks, wachsende Infrastruktur vor mir.
Nur noch Rechenleistung und Speicher des Servers definieren die Grenzen eines Staates, dessen Existenze niemand mehr bestreiten kann.
Professionelle Programmierung vorausgesetzt würde alles,
diesmal wirklich alles,
sofort funktionieren und wäre zudem
legal.
Arbeitsethos sowie Leistungsfähigkeit des realen Lebens der Protagonisten wunderschön konterkarierend, kann der Staatsaufbau schnell an Fahrt gewinnen.
Alle Avaratre dürften gleichzeitig, ihre Pferdeschwänze im Fahrtwind flatternd, mit 300 Km/h Fahrerlaubnisfrei die Überholspur, den Weg der Selbstgerechten, benutzen.
Schnell wären die, nun endlich nur noch virtuell existierenden, Kleingeister und Bremser vom Schlage Oppermann überholt. Nervige Sonnenstaatländer würden, zu schnöden Spielkritikern u. -verderbern degradiert , ewig auf den Standstreifen der Geschichte verbannt.
All dies könnte geschehen, ohne daß jemand seinen Thron, wahlweise Sofa in Muttis warmer Dachkammer, unnötig verlassen müßte.
Die Totale Definition ohne den bisher immer lästigen Bremsklotz namens Realität wäre endlich möglich.
Willkommen im dezentralen Paradies.
Wobei wir auch schon bei den Vorteilen für die Allgemeinheit wären :
Die maximale Reduzierung der Berührungspunkte mit Behörden für Pferdi & Co durch den vollständigen Umzug des KRD ins Netz.
Das würde Sie und
vor allem die Behörden unendlich entlasten.
Einzig das Finanzamt müßte noch ein Auge auf evtl. Umsätze und Gewinne des Simulationsbetreibers werfen.
OK, dieser Job sollte vielleicht doch extern vergeben werden.
Die Weichen wären also gestellt, so könnte alles endlich gut werden. Wenn, naja -
Vorausgesetzt natürlich, dem Pferdi gehen im realen Leben nicht wieder die Pferde durch...
Der ja ebenfalls, lt. Selbstauskunft Fitze, den weltlichen Körper seiner Majestät bewohnende Untermieter (wie hieß der nochmal ? Shilo ?
),
scheint doch streckenweise nicht so leicht beherrschbar und drängt Ihro Gnaden immer mal wieder hinaus in luftige Höhen.
Derartige Ausflüge enden manchmal in einer dünnen, der irdischen Existenz s.E. anscheinend schlecht bekömmlichen, Luft.
Was dann zu Rückholungen auf dem Boden der Tatsachen durch teures BRiD - Fachpersonal in Form von Richtern und Staatsanwälten führt.
Dies könnte der König nur bei gutem Willen durch ernste Zwiegespräche mit seiner Selbst/seinem Mitbewohner verhindern.
Hoffentlich gelingt ihm irgendwann die endgültige Abschiebung seines kleinen Quälgeistes.
Ich wünsche für jeden derartigen Versuch viel Glück.
P.S.
Sollte jetzt noch evtl. mitlesende KRDler Zweifel am Umzug nach Neu
virtualDeutschland.1 haben :
Gebt Euch einfach einen Ruck !
Es wird sich, am bisherigen KRD-Ergebnis in der realen Welt gemessen, für Euch kaum etwas ändern.
Euer,wie immer um Verständnis und Lösungen ringender,
Autsch !