Du willst doch nicht etwa andeuten, dass der abidjanische Prinz ein Betrüger sein könnte?
Nein, in Afrika gibt es keine Betrüger, schon gar nicht in Abidjan, und schon gar nicht unter den Prinzen dort.
Was mich aber erstaunt hat, ist dass Thyl einen Tag später schon wieder seinen Kontostand geprüft hat. Und das natürlich mit demselben Misserfolg.
Dann setzte ich mich wieder an den Computer um die Neuigkeiten im Online- Netz anzuschauen und ging dann mit dem Regenschirm in die Stadt um den Kontostand auf meinem Migros Bank Konto zu prüfen. Aber leider ist das seit langem erwartete grosse Geld immer noch nicht eingetroffen, es wird immer noch von der Bicici- Bank in Abidjan BLOCKIERT, trotzdem ich schon mehrmals Gebühren zahlte um diese Blockierung zu beenden. "Hat sich da ein Krimineller eingeschleust?" muss ich mich fragen. Ich hoffe aber das Beste, dass dieses Problem bald gelöst wird.
"Hat sich da ein Krimineller eingeschleust?"
http://www.sirianer.ch/Textseiten/215.%20Mit%20Postauto%20nach%20Zervreila.htmEin Lichtblick in seinem Hirngespinst? Wohl eher nicht denn dann müsste er einsehen, dass er bis jetzt sein Geld nur an Kriminelle vergeudet hat.
Aber die nächste Mail wird ihn sicher erreichen worin ihm mitgeteilt wird, dass die Bank gegen Auszahlung einer weiteren Gebühr zur Transaktion der Erbschaft auf sein Migros-Konto bereit ist. Nur werden nach seiner erneuten Gebührenzahlung wieder Probleme auftauchen.
Sein Ansprechpartner hat bei der Bank hat gekündigt und der Neue hat gemerkt, dass der vorherige Ansprechpartner nicht sauber gearbeitet hat und die Gebühren viel zu tief berechnet hat. Darum ist es noch nicht zur Auszahlung gekommen.
Also wird die Bank ihm diesmal den richtigen Gebührenbescheid zusenden. Nach der Bezahlung der noch fälligen Gebühren sollte der Transaktion nichts mehr im Wege stehen....sofern keine erneuten Probleme auftreten.
Wieso mache ich eigentlich nicht selber so ein Abzockgeschäft auf?
http://www.sirianer.ch/Textseiten/215.%20Mit%20Postauto%20nach%20Zervreila.htm