Oje, oje!
Nach einer gewissen Zeit hielt eine nette Frau an und liess mich an Ilanz vorbei bis Trun mitfahren, wo ich dann wieder Richtung Ilanz stöppelte. Und so gelangte ich dann doch wieder nach Ilanz wo ich etwa um 11.30h dem KUONI Lkw begegnete und Christian Riedener begleiten durfte. Er freute sich mich wieder zu begegnen und war dankbar für meine Hilfe beim ausladen von Material an verschiedenen Orten in Ilanz. Ich bat ihn mir eine Zwanzigernote auszuleihen, damit ich wieder etwas zum essen und trinken besorgen kann, weil ich gar kein Geld mehr hatte. So übergab mir Christian eine Zwanzigernote, für die ich mich herzlich bedankte.
http://www.sirianer.ch/Textseiten/223.%20Grosse%20Rundfahrt%20mit%20Autostöppeln.htm
Wieviel Geld hätte den der ♥♥♥ noch wenn er nix nach Afrika verpulvert hätte.
Ja gut es ist Ende Monat und die AHV ist noch nicht auf seinem Konto angekommen.
AHV Einzelpersonen
Maximale AHV-Einzelrente pro Jahr Fr. 28'200
Minimale AHV-Einzelrente pro Jahr Fr. 14'100
Jetzt weiss man natürlich nicht wieviel er bekommt. Da er ja des ganze Leben selbstständig war mit seinen komischen Unternehmungen (siehe seine Facebookseite) wird er natürlich auch nicht immer einbezahlt haben und von einer Rentenkasse, die ab 1985 in der Schweiz für Arbeitnehmer obligatorisch war, ganz zu schweigen.
Rente bekommt er anscheinend keine, wird wohl nie etwas einbezahlt haben.
Also hat er jetzt seine Hilfsbedürftigkeit voll auf die eigene Kappe zu nehmen.
Hätte er in jüngeren Jahren etwas weniger von seinem
Heliofol geschwafelt und sich besser um einen bezahlten Job, den er mit seiner Ausbildung ohne Probleme bekommen hätte, gekümmert sässe er heute nicht mit abgesägten Hosen da. Und da hätte ihn die Bankenmafia auch nie so drangsalieren können.
Aber Hauptsache seinen
Schützlingen Abzockern in Afrika geht es gut.