Es wär auch eine gute Möglichkeit gezielt Desinformationen zu streuen, wird uns ja eh immer vorgeworfen. Schreib doch nächstes Mal in den Bericht einfach irgendwas lustiges ohne Hand und Fuß rein
Die lustigen Sachen haben sie ja schon rausgestrichen. Allerdings nurt die offensichtlichen. Die Insiderwitze sind noch drin, das macht die Nummer noch peinlicher (für das KRD). Man merklt auch, dass sie zum Ende hin keine Lust mehr gehabt haben, da wurd fast gar nicht mehr "korrigiert", im ersten Bericht dagegen erhheeblich und teilweise auch sinnentstellend.
was heißt "eiche->sau" und was ist ein Mensch-Schein-Schwein?
Kennst Du nicht das Sprichwort
Was stört es die deutsche Eiche wenn die Sau sich an ihr reibt.
Und "Menschsch(w)ein" ist eine Bezeichnung von Sürmeli für Leute wie mich. Nach seiner Meinung gibt es drei Kategorien:
1. Menschsein
2. Menschwerden
3. Menschschein
Menschsein sind die aufgewachten, edlen Recken so wie er und Schellen-Piet. Menschwerden sind diejenigen, die es versuchen, also Staatshörige, Selbsverwalter und die Preisklasse von Verwirrten. Menschschein dagegen sind diejenigen, die noch im alten System verankert sind, so NWO-Agenten wie wir halt. Das "w" hab ich mir dann noch dazu gedacht, weil das ist es, was er eigentlich aussagen will.