Autor Thema: Weihnachten, Neujahr und eine Pause  (Gelesen 31156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #285 am: 21. Dezember 2021, 14:23:16 »
Herrlich, das neue Jahr startet mit warmgehaltenem Backfisch. 2022 soll sich beeilen, kann ja nur besser werden.

VG
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #286 am: 21. Dezember 2021, 15:35:16 »
Herrlich, das neue Jahr startet mit warmgehaltenem Backfisch. 2022 soll sich beeilen, kann ja nur besser werden.

Ich glaube, der Küchenbulle meinte, dass er den noch rohen Backfisch warm hält. Nicht den bereits gebackenen.
Wobei er ohnehin aus Energiespargründen alle Kühlschränke über die Feiertage ausschaltet.
Er meinte, dass das dann eh keinem im neuen Jahr auffällt, wenn man über das fertige Produkt ausreichend Chili, Knoblauch und Ketchup gibt.

Wer das dann noch schmeckt und in der folgenden Nacht heftige Schweißausbrüche bekommt, sollte sich vorsichtshalber auf Omikron testen lassen. Da bleibt wohl meist der Geschmackssinn erhalten, dafür gibt es erwähnten Nachtschweiß.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #287 am: 21. Dezember 2021, 20:44:13 »
Wie kommen die Redakteure dieser sehr unterhaltsamen Sendung auf diese Frage? Sollte das die Aufdeckung der Backfisch-VT werden? Oder arbeitet gar ein geschätzter Mitagent dort?

 :o Ich glaube, es wird wirklich Zeit für die Weihnachtspause!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #288 am: 21. Dezember 2021, 21:10:17 »
Moment mal, der Zähler kann doch nicht einfach mit 2 Tagen X Stunden anfangen. Wo bleibt da die Vorbereitungszeit! So kann ich nicht arbeiten!

Ich glaube, der geliebten Staatsführung wurde ehrerbietig und untertänigst bereits die Frage angetragen, ob man aus dem kompletten einen Lockdown Light machen und das Forum zwischen den Jahren zumindest auf "nur lesen" stellen kann.

Ich habe noch etwa 20.000 Nachrichten zumindest zu lesen. In der Schreibpause kann ich dann wenigstens geschliffene Antworten vorbereiten.

Mit aller gebotenen Hochachtung, Agentin Theo.

So oder so, ich sag schon mal, ich freue mich auf den lauwarmen Backfisch im neuen Jahr. Das ist eine Verbesserung, ich habe immer nur das kalte Zeug aus der Vorwoche bekommen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #289 am: 21. Dezember 2021, 21:12:25 »
Zeitgemäß wäre eine 2G+ - Regelung. Also 2G + Nachweis des Computer-Virenschutzes sowie einer aktuellen Betriebssystem-Version.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4361
  • Dankeschön: 20128 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #290 am: 21. Dezember 2021, 21:32:57 »

Wer das dann noch schmeckt und in der folgenden Nacht heftige Schweißausbrüche bekommt, sollte sich vorsichtshalber auf Omikron testen lassen. Da bleibt wohl meist der Geschmackssinn erhalten, dafür gibt es erwähnten Nachtschweiß.

Zum initiationsritual hier gehört doch der Reichliche Verzehr von Surströming, rakfisk und Hákarl. Hier gilt also 3 F.

Wer das überstanden hat, der übersteht nen bischen warmgehaltenen Backfisch mit links.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7040
  • Dankeschön: 21894 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #291 am: 21. Dezember 2021, 21:42:56 »
Geht auch Madenkäse?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4304
  • Dankeschön: 20933 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #292 am: 21. Dezember 2021, 22:02:54 »
Wegen Omikron gibt es dann hoffentlich 2G+-Backfisch mit Booster-Schluckimpfung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #293 am: 21. Dezember 2021, 22:20:54 »
Wer Entzugserscheinungen über die Tage hat: Ausdrucken und ablecken
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #294 am: 22. Dezember 2021, 08:41:50 »
Wer das Empire of Evil installieren mag: https://t.me/SSLWeihnachtsChat
Das Ding ist offen bis zum Ende des SSL-Lockdowns. Sollte die geneigte Moderation etwas gegen außer Haus Aktivitäten haben, dann mache ich das Ding wieder zu.
Wer sich hier im Forum bei mir rechtzeitig per PN meldet zur Verifikation medlet und mir willkürlich genehm ist, dem kann ich dann noch eine weitere Alternative bieten.

Ich persönlich gehe gleich in meinen privaten Lockdown, der WarnApp steht auf rot.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Greybeard

Offline kairo

Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #295 am: 22. Dezember 2021, 09:45:31 »
Ich persönlich gehe gleich in meinen privaten Lockdown, der WarnApp steht auf rot.

Mach das mal, sonst verbreitest du hier noch Computerviren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #296 am: 22. Dezember 2021, 12:27:35 »
Ich habe den Kanal auf privat gestellt, hier der Link zum Anmelden: https://t.me/+OtRivZrOL11lZDFk
Bitte denkt daran, dass jeder aus dem Kanal sich die Profile der anderen anschauen und somit die Zugehörigkeit zu anderen Kanälen sieht. Wenn ihr also da noch Leichen produziert habt, dann ist der Verbleib zunächst keine gute Idee. Schreibt mich bitte zur Verifikation an, ich hätte da vielleicht noch etwas anderes im Angebot ("Die erste Nachricht ist frei.")
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #297 am: 22. Dezember 2021, 12:28:25 »
Zitat
Ich persönlich gehe gleich in meinen privaten Lockdown, der WarnApp steht auf rot.

Son Schiet! 😮
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #298 am: 22. Dezember 2021, 13:16:00 »
Kann man Telegram unter Android mit mehreren Profilen nutzen, und wie geht das?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #299 am: 22. Dezember 2021, 13:26:26 »
Kann man Telegram unter Android mit mehreren Profilen nutzen, und wie geht das?

Ja, bis zu 3 TG Accounts. Du musst Dich mit einer Telefonnummer registrieren, d. h. Du opferst eine SIM-Nummer oder meldest Dich bei Talkatone (geht auf jeden Fall mit VPN und US Ausgangsknoten) an, dann bekommst eine US Nummer und kannst auch SMS empfangen. Die US Nummer müsste für TG gehen.

Edit: Bei Deinem Profil kannst dann einen weiteren Account hinzufügen.

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2021, 14:09:20 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, Goliath, Anmaron, klimaschutz