Autor Thema: Weihnachten, Neujahr und eine Pause  (Gelesen 31157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #300 am: 22. Dezember 2021, 13:33:37 »
Off-Topic:
Das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Aber nichts für ungut.

(Irgendwann schaff ich alle Messenger wieder ab. Nur gut für ständiges plingeln, Aktualisierungen, neue Nutzungsbedingungen, whatever.)


soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 697
  • Dankeschön: 2708 mal
  • Karma: 357
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #301 am: 23. Dezember 2023, 19:32:30 »
Agentierende!

Frohes Fest & kommet gut rüber!

Frohe Weihnachtsfeiertage
wünscht Euch


Agent x
und die gesamte Agentur x

PS: und wie jedes Jahr treffen wir uns am 24. Dezember, 12 Uhr oben am Taubenschlag zum Festbraten!  :santa:
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #302 am: 1. Januar 2024, 14:16:16 »
Ein Hoch auf den geliebten @SSL-Admin, der alle Räumlichkeiten im Forum geputzt und pünktlich wiedereröffnet hat! Möge ihm ein gutes neues Jahr nur mit freundlichen Usern ohne Platten-, Strom-, Netzwerk- und Netzteilausfälle beschert sein und seine Backups nie benötigt!
 :wav: :wav:

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5999 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #303 am: 1. Januar 2024, 16:09:55 »
Allen Agenten und der hoch gelobliebten Staatführung ein frohes und gesundes 2024! :salut:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1438
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #304 am: 1. Januar 2024, 17:59:17 »
Endlich wieder Arbeiten.

Allen Agenten ein gesundes neues Jahr 2024.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, desperado, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Lonovis, califix, Feiertag, ArV, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16149
  • Dankeschön: 67160 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #305 am: 1. Januar 2024, 20:17:48 »
Das Schlafschaf wünscht allen Mithetzern (m/w/d) ein frohes neues Jahr und dem Kunden der mir die zweite Coronainfektion verpasst hat, die Pest an den Arxxx
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, x, Goliath, Lonovis, califix, ArV, klimaschutz

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 751
  • Dankeschön: 3752 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #306 am: 1. Januar 2024, 21:49:31 »
Zwar schon spät im Jahre 2024:
Ich wünsche allen Mithetzern ein gesundes und erfolgreichreiches Neues Jahr.
Nach überstandenem Männerschnupfen wieder aus der Wein- und nicht mehr aus der Teestube. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, x, Goliath, califix, ArV, klimaschutz

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #307 am: 2. Januar 2024, 08:02:23 »
Das Schlafschaf wünscht allen Mithetzern (m/w/d) ein frohes neues Jahr und dem Kunden der mir die zweite Coronainfektion verpasst hat, die Pest an den Arxxx

Kunden* und Kundschaft sind schon eine Qual, machen wir das Beste für 2024 daraus. Möge die große Aufarbeitung beginnen, das System(TM) aber dieses Mal wirklich zusammenbrechen und im Zeichen seines letzten Todeskampf noch ganz, ganz ungerechte und gemeine Urteile gegenüber der Kundschaft fällen.

Ich freue mich darauf mit euch (auch mit den Espresso-Trinkern) daran teilhaben zu können.



*Ein Familienmitglied seit Silvester nicht ganz so fit, röchelt seit gestern im Zimmer und ich werde zwecks Pflege vorgeschickt, weil ich ja vor rund zwei Wochen meine 6. Todesspritze (mit dem neuen 6G-Experimentalchip) bekam und daher die bessere Chancen als der Rest hätte.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5973
  • Dankeschön: 26230 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #308 am: 3. Januar 2024, 00:26:19 »
*Ein Familienmitglied seit Silvester nicht ganz so fit, röchelt seit gestern im Zimmer und ich werde zwecks Pflege vorgeschickt, weil ich ja vor rund zwei Wochen meine 6. Todesspritze (mit dem neuen 6G-Experimentalchip) bekam und daher die bessere Chancen als der Rest hätte.

Alles Gute für Dein Familienmitglied. Möge Corona an ihm bestmöglich vorübergehen. Für Deine Familie und Dich natürlich auch die besten Wünsche!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #309 am: 3. Januar 2024, 10:24:16 »
Corona? Nicht Affenpocken?

Was sagt denn der Tierarzt?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #310 am: 3. Januar 2024, 10:51:32 »
Nächstes Mal lauter böllern zwecks Vertreibung der Viren!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #311 am: 3. Januar 2024, 12:12:35 »
Auch von mir die besten Wünsche für's Neue. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Schnabelgroß, x, Goliath, califix, klimaschutz

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32893 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #312 am: 4. Januar 2024, 12:35:08 »
Alles Gute für Dein Familienmitglied. Möge Corona an ihm bestmöglich vorübergehen. Für Deine Familie und Dich natürlich auch die besten Wünsche!
Danke, wir arbeiten mit so profanen Dingen wie dem Tragen einer Maske daran (trotz der immensen Gefahr einer CO2-Vergiftung, bekannt von allen Schwurbler-Kanälen) und natürlich Isolation (was bei Teenagern alterstypisch nicht unbedingt unerwünscht ist).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #313 am: 4. Januar 2024, 15:18:01 »
Zum Glück sind junge Leute zäh und haben ein Handy gegen die Langeweile!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34027 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #314 am: 4. Januar 2024, 15:37:19 »
Drohe ihm einfach damit, das WLAN abzustellen, wenn er nicht schneller gesund wird.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz