...
Habe momentan andere Sorgen als das SSL aber schreib mich in FB an dann telefonieren wir. Also Ball flach halten. Dich begrabe ich mit einem Schlag aber Arschkrampe hat ja den Kontakt zur Justiz und weiß dass ich das grade nicht darf.
Habe ich gar nicht (eigentlich nur zu einschlägig tätigen Sonnenstaatlern, aber egal, Hauptsache, der Eisenbananendödel glaubt es).
Der schafft es ganz alleine, sich in die Shice zu reiten, da ist es noch nicht einmal nötig, beim Daimler durchzustechen, was für eine gewaltbefürwortende Nazi-Zecke ein Subunternehmer im Werk untergebracht hat. Was üblicherweise heutzutage ein sofortiger Kündigungsgrund ist.
Das Alkohol- und Drogenproblem reicht schon - und das kriegen die Kollegen schon früh genug und aus eigenem Antrieb heraus. Bei uns Schreibtischtäter-Systemlingen ist es nicht ganz so schlimm, wenn wir mal angeschickert unserem Tagewerk nachgehen, aber bei Leuten, die mit z.T. millionenteuren Maschinen hantieren, liegen nicht nur ganz andere Sicherheitsbestimmungen zugrunde, sondern die Gefahr, extreme Schäden anzurichten ist ungleich größer. Da liegt es allein im wirtschaftlichen Interesse, Saufies und Junkies den Zugang zu teurem Equipment zu verwehren.
Gewiß, ein Arbeitgeber hat eine Fürsorgepflicht seinen Mitarbeitern gegenüber und in den meisten großen Konzernen werden Suchtprobleme sehr ernstgenommen - aber unser Bananenblödi ist nun mal Hilfsdödel bei einer Leiharbeiterklitsche und eben kein Konzernbeschäftigter. Wenn er das wäre, dann würde auch noch Probezeit bestehen, in der sich der Arbeitgeber nicht im selben Maße dem Mitarbeiter annehmen muß wie denen aus der Stammbelegschaft.