Autor Thema: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek  (Gelesen 14941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1749
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 187
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #75 am: 4. August 2014, 01:43:10 »
Nach längerem mal wieder in die Reichsdeppenrundschau geguckt und beinahe folgendes verpasst:
http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2014/07/25/veruntreut-peter-fitzek-das-geld-seiner-anhanger-keine-uberzeugende-stellungnahme-nach-vorwurfen-im-tv/

Interessant nicht nur der Artikel, auch die Kommentare darunter:

Zitat
Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe schwebt über dem Sohn des Horst eine weitere Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Er wurde heute gesehen und angezeigt. Bin gespannt ob was passiert. Langsam. Glaubt man ja an nichts mehr.
Dabei hat er doch den grünen Führerschein. Den grünen!!!!!

Tipp an den König: vor dem Knast noch das dämliche Grinsen abgewöhnen (siehe Anhang), mögen die Brüder nicht so.



Anderes Thema: ein gewählter Stadtrat als Reichsdepp: http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2014/07/31/afd-entwickelt-sich-immer-mehr-zur-reichsburger-partei/

Autsch!



Und noch ein Tipp an die Mädels: Die Nordmänner, so erklärt euch Dennis Ingo Schulz, sind die einzigen, die Frauen wirklisch rischtisch lieben können. Soso.
Und nur die Nordmänner können "etwas spezielles" wirklisch rischtisch lieben, also nicht alles, wie die anderen. Aha. Danke Dennis. Neee, alles gut, musst nicht weiter reden!! http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2014/07/23/reichsdepp-redet-sich-vor-laufender-kamera-um-kopf-und-kragen/
« Letzte Änderung: 4. August 2014, 02:12:24 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3900
  • Dankeschön: 5200 mal
  • Karma: 280
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #76 am: 4. August 2014, 18:13:08 »
Versprechungen für die Zukunft sind eine tragende Säule bei Fitzek. Besonders interessant finde ich da die Deutsche Rente. Dauert so schön lange bis mal jemand merkt dass gar kein Geld mehr da ist  :o

Die Rentenversicherung ist so konstruiert, daß sie keine Ausgaben haben wird: Die haben sich das Recht reserviert, mit 3 Monaten Frist zu kündigen. Prost!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1749
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 187
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #77 am: 4. August 2014, 19:21:02 »
Das ist (glaube ich) nur für den Schlussakkord reserviert. Sie werden wohl keinen aufnehmen, der innerhalb von 2-3 Jahren in Rente geht und bis dahin (spätestens) ist die Kasse abgewickelt.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 980 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #78 am: 5. August 2014, 17:57:17 »
Fitzek bezieht sich meines Wissens immer aufs Völkerrecht, was seine Staatsgründung angeht.

Besser gesagt, was seiner Meinung nach 'Völkerrecht' ist. Seine Krönung zum 'Obersten Souverän' war ja auch keine Krönung, sondern ein 'völkerrechtlich korrektes Ritual zur Gründung eines Staates'.  :)

Ich hab jetzt mal in den ewig gültigen Schöpfungsgesetzen nachgelesen und da steht, dass man sich beim völkerrechtlich korrekten Ritual der Gründung eines Staates nicht verquatschen darf.

https://www.youtube.com/watch?v=4fSzwx-4elM

Bei 0:40min ist das allerdings geschehen. Die Staatsgründung des KRD ist somit unwirksam. Ich bitte euch, von Stiftungen vorerst abzusehen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3900
  • Dankeschön: 5200 mal
  • Karma: 280
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #79 am: 5. August 2014, 18:30:54 »
 :doh:
Und nichts war's mit Königreich, nur weil Peter seinen Text nicht kann. Damit sind alle bisherigen Staatsakte, Widersprüche und Anträge alle nichtig. Auch alle Verträge der Reichsbank, der sozialen Absicherung, der Gesundheits- und Rentenkasssen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 980 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #80 am: 5. August 2014, 18:31:43 »
So clever lässt er die Bafin ins Leere laufen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: