Autor Thema: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek  (Gelesen 14934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2665
  • Dankeschön: 3467 mal
  • Karma: 203
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« am: 3. Oktober 2013, 10:06:44 »
http://www.vice.com/de/vice-news/koenigreich-deutschland

KÖNIGREICH DEUTSCHLAND

Inklusive 23 Minuten Video-Doku.

Zitat
Mit unnachgiebigem Blick und der Aufschrift „Königreich Deutschland“ auf dem gestärkten Hemd steht Peter Fitzek in seiner Reichskanzlei und schickt ein feuriges Appell an alle Zweifler und Ungläubigen. Der 48-jährige ehemalige Koch und Kampfkunstlehrer hat im letzten Jahr seinen eigenen Staat ausgerufen—das „Königreich Deutschland“.

„Auf mich wurde auch schon geschossen! Und die Herren von der Bundesbank haben auch schon gesagt: ,Was Sie da wollen, Herr Fitzek, das haben schon Andere versucht, und die sind alle tot.‘ Aber ich erschaffe meine eigene Realität und ich denke, dass das nicht passieren wird.“
Das „Staatsgebiet“ umfasst mehrere Grundstücke im südlich von Berlin gelegenen Wittenberg, die alle Fitzeks gemeinnützigen Verein „NeuDeutschland“ angehören.

Zusammen mit 3.500 Mitgliedern dieses Vereins und 25 auf seinem „Staatsgebiet“ lebenden „Staatsangehörigen“, kämpft der Machertyp aus Sachsen-Anhalt für freie Bürger mit freiem Willen und deren Recht eine eigene Systemalternative in Form eines neuen deutschen Staates aufzubauen.

http://www.vice.com/de/vice-news/koenigreich-deutschland
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #1 am: 3. Oktober 2013, 13:22:29 »
Der Link funktioniert bei mir nicht, habe die Reportage unter http://www.vice.com/de/Fringes/koenigreich-deutschland gefunden.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #2 am: 4. Oktober 2013, 09:14:42 »
Herrlich entlarvendes Porträt des F. :joker:
Im Manuel K. - Treath http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,74.msg701.html#msg701 hatte ich, ohne diesen Film gesehen zu haben, die Verhältnisse auf dem Wittenberger Klinikgelände schon relativ genau eingeschätzt. Vieles ist sogar noch ein paar Nummern billiger als ich bisher vermutet habe. Die Quartiere sind noch schäbiger, das willkürlich gezahlte Monatssalär beträgt 300 EUR zzgl. ein paar bunter Papierschnipsel, die man im Esoshop gegen eine Tüte Räucherstäbchen eintauschen kann.
Auch das ist im Beitrag schön zu erkennen, warum wurde bei der Hausdurchsuchung nichts gefunden? Weil nichts da ist! Der König  :joker: hat gar keine Kleider an. Bei dem ist nichts zu holen. Der Zustand der Immobilie ist ruinös. Die neudeutsche Kommune lebt von der Hand in den Mund. Alle die dem F.  :joker: Geld in den Hals gesteckt haben, haben es schon lange und verdientermaßen verloren. Ich fürchte solche Endlosdisskusionen wie sie Manuel K., im Auftrag und zensiert duch F.  :joker: auch hier anzettelt,  führen leider zu einem unverhältnismäßigen Pushen des "Geschäfts" des F.  :joker:. Das Schlimmste was F.  :joker: passieren kann ist, dass ihn niemand wahr nimmt. Dann schrumpft er zu dem was er in Wirklichkeit ist, ein unbedeutender Wichtigtuer mit einigen psychischen Problemen.
Wenn ich Zeit habe, werde ich noch ein paar Zitate aus dem Film in Textform bannen, so verbreiten sie sich besser im Internet. Aufschlussreich waren beispielsweise seine Aussagen über Gewalt gegen andere Menschen. Seine Ansichten zu medizinischen Dingen, die Gewinnung von Erdöl aus Joghurtbechern... .
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2013, 09:16:43 von Gerd Winter »
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2665
  • Dankeschön: 3467 mal
  • Karma: 203
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #3 am: 4. Oktober 2013, 09:53:30 »
Wenn ich Zeit habe, werde ich noch ein paar Zitate aus dem Film in Textform bannen, so verbreiten sie sich besser im Internet. Aufschlussreich waren beispielsweise seine Aussagen über Gewalt gegen andere Menschen.


Peter Fitzek ~Min 19:00
Zitat
"Als ich viel gehänselt wurde musste ich mich halt durchsetzen um den restlichen selbstwert zu erhalten.
Und hab die Leute dann irgendwann geprügelt wenn sie mich gehänselt haben und irgendwann bin ich dazu übergegangen die Leute vorbeugend zu verprügeln...."
"Und dann hatten alle Leute Angst vor mir, ja und so hab ich gelernt wie man mit Angst die Leute kontrollieren kann"...

Der König ist ein echter Draufgänger; Erinnert ihr euch noch wie er in seiner Jugend den Löwen erlegte?
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 87 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #4 am: 4. Oktober 2013, 10:27:55 »
Hi.

Zitat
"Als ich viel gehänselt wurde musste ich mich halt durchsetzen um den restlichen selbstwert zu erhalten.
Und hab die Leute dann irgendwann geprügelt wenn sie mich gehänselt haben und irgendwann bin ich dazu übergegangen die Leute vorbeugend zu verprügeln...."
"Und dann hatten alle Leute Angst vor mir, ja und so hab ich gelernt wie man mit Angst die Leute kontrollieren kann"...
Entlarvender geht's nicht mehr.
Daher rühren also seine verschwurbelten Ansichten und seine Seminare auf Scientologyniveau.
Erst Angst einjagen und dann abzocken.

MindControl at his best.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #5 am: 4. Oktober 2013, 10:32:57 »
Peter Fitzek ~Min 19:00
Zitat
"Als ich viel gehänselt wurde musste ich mich halt durchsetzen um den restlichen selbstwert zu erhalten.
Und hab die Leute dann irgendwann geprügelt wenn sie mich gehänselt haben und irgendwann bin ich dazu übergegangen die Leute vorbeugend zu verprügeln...."
"Und dann hatten alle Leute Angst vor mir, ja und so hab ich gelernt wie man mit Angst die Leute kontrollieren kann"...

GENAU, DAS HAT PETER FITZEK GESAGT!!!! siehe hier: http://www.vice.com/de/Fringes/koenigreich-deutschland
Das muss man im Internet finden wenn man seinen Namen googelt. Weil das die belegbare Wahrheit ist. Alles andere sind ideologische Scheingefechte, die in seinem Interesse das Internet durchseuchen sollen um ihn als unbesiegbaren Helden scheinen zu lassen.
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 87 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #6 am: 4. Oktober 2013, 10:57:50 »
Upps.

Sorry für das Doppelposting, Männer und Technik halt. :-[ :-[

Besserung versprechend
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -118
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #7 am: 4. Oktober 2013, 11:27:18 »
Zitat von: Gerd Winter
GENAU, DAS HAT PETER FITZEK GESAGT!!!!
Wie wär's denn mal damit, auch den Rest dieser Aussage zu zitieren und nicht nur das, was euch in den Kram passt, so wie ihr es den Reichsdeppen ja immer gerne vorwerft?
;)
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3365 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #8 am: 4. Oktober 2013, 11:37:52 »
Zitat von: Gerd Winter
GENAU, DAS HAT PETER FITZEK GESAGT!!!!
Wie wär's denn mal damit, auch den Rest dieser Aussage zu zitieren und nicht nur das, was euch in den Kram passt, so wie ihr es den Reichsdeppen ja immer gerne vorwerft?
;)

Da muss ich dem Manuel Recht geben; Fitze meinte anschließend, er hätte jetzt andere Methoden. Das klingt nicht sehr viel vertrauenerweckender, vor allem wenn man weiß, dass er schon mal Mitarbeiterinnen des Rathauses in Wittenberg verprügelt hat, versucht hat seine "Anhänger" im Seminarraum einzusperren, bis ihm aufging, dass das vor laufender Kamera passierte und schliesslich gibt es da auch die Aussagen über Methoden der Disziplinierung wie den Zwang kalt zu duschen und dann für das "Königreich" zu arbeiten.
Manuel Du solltest den seegrünen Augen Deines Chefs nicht zu sehr vertrauen. Wette: Innerhalb eines Jahres (von jetzt an) haut er auch Dich in die Pfanne.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #9 am: 4. Oktober 2013, 11:39:37 »
Zitat von: Gerd Winter
GENAU, DAS HAT PETER FITZEK GESAGT!!!!
Wie wär's denn mal damit, auch den Rest dieser Aussage zu zitieren und nicht nur das, was euch in den Kram passt, so wie ihr es UNS (Zitat geä. von G.W.) Reichsdeppen ja immer gerne vorwerft?
;)

GENAU, DAS HAT PETER FITZEKs PROPAGANDAHANSEL GESAGT!!!! Die komplette Aussage und noch mehr unbeherrschte Aussagen von Peter Fitzek  :joker: gibts im Film. Weitere schriftliche Zitate folgen sobald ich Zeit habe.
Sehe eben, das Chaos hat die Aussage in den richtigen Kontext gesetzt. Prima, so soll es sein!
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2013, 11:41:52 von Gerd Winter »
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #10 am: 4. Oktober 2013, 13:02:36 »
DAS HAT PETER FITZEK GESAGT:
In diesem Film ab. ca. 17:30 http://www.vice.com/de/Fringes/koenigreich-deutschland

Frage: Ist körperliche Behinderung 'ne Willensfrage?
Peter Fitzek: 'Ne Willensfrage? Wie ist das gemeint?
Frage: Du hast ja gesehen, dass deine Mutter körperlich behindert war.
Peter Fitzek: Die hatte Kinderlähmung mit 6 bekommen und dadurch - (er wird vom Fragesteller unterbrochen)
Frage: Das wolltest du nicht?
Peter Fitzek: Genau.
Frage: Das kann man steuern?
Peter Fitzek: Ich denke schon, dass man das steuern kann. Man kann alles steuern.

Kinderlähmung: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderl%C3%A4hmung

DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #11 am: 4. Oktober 2013, 13:16:28 »
DAS HAT PETER FITZEK GESAGT:
In diesem Film ab. ca. 22:00 http://www.vice.com/de/Fringes/koenigreich-deutschland

"Auf mich wurde auch schon geschossen. Und die Herren von der Bundesbank haben zu mir auch schon gesagt: ,Herr Fitzek was sie wollten, haben schon Andere versucht, die sind alle tot.‘ Ich sag: ,Ich weiß Herr Röder‘."
DER KÖNIG IST NACKT!
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -118
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #12 am: 4. Oktober 2013, 13:28:16 »
Zitat
... wie den Zwang kalt zu duschen...
:o Das hab ich irgendwie verpasst.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 87 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #13 am: 4. Oktober 2013, 13:30:17 »
Hi.

Zitat
Frage: Du hast ja gesehen, dass deine Mutter körperlich behindert war.
Peter Fitzek: Die hatte Kinderlähmung mit 6 bekommen und dadurch - (er wird vom Fragesteller unterbrochen)
Frage: Das wolltest du nicht?
Peter Fitzek: Genau.
Frage: Das kann man steuern?
Peter Fitzek: Ich denke schon, dass man das steuern kann. Man kann alles steuern.

Tjajaaaa, die NGM schafft alles, ausser Intellenz.

der sich mit einem GdB von 80 herumschlagende
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Vice.com Videoreportage - Peter Fitzek
« Antwort #14 am: 4. Oktober 2013, 14:06:35 »
DAS HAT PETER FITZEK GESAGT:
In diesem Film ab. ca. 12:30 http://www.vice.com/de/Fringes/koenigreich-deutschland

Während seiner Rede steht er vor ein paar eisernen Feuerschalen mit verkohlten Abfallresten. Nach Peter Fitzeks Aussage handelt es sich um den "eigenen Müll". An der Wand hängt ein Schild "Lachgasanlage". Ein Überbleibsel aus der Krankenhauszeit.
"Diese Pyrolyseanlage tut also das was vorher Öl war, was dann zu Plastik verarbeitet wird, wieder zurück zu Öl verwandeln."

Pyrolyse:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pyrolyse#Kunststoffrecycling
echte Pyrolyseanlage:
DER KÖNIG IST NACKT!