Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 171009 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15954 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1290 am: 16. Februar 2026, 15:37:40 »
Der Verschwörungsglaube sitzt schon sehr lange in Xaviers Kopf, nur hat er vor der Pandemie sich nicht getraut damit rauszurücken.
Man muss nur mal die Texte mancher Lieder ansehen, mir ist das damals nicht aufgefallen, aber mit dem Wissen über den Verschwörungsglaube sehe ich da etwas klarer.

Von daher wundert es nicht, dass dieses Glaubenskonzept sich in seinem Kopf hält.
Er hat sich nicht gebessert, sondern ist nur erneut in den Stealthmodus gewechselt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leonidas, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Peta1

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42792 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1291 am: 16. Februar 2026, 16:05:14 »
Mir ist es recht, so lange er unsere Tunnel nicht findet.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25182 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1292 am: 16. Februar 2026, 16:21:47 »
"Hat heute schon jemand die Kinder gegossen?"
"Ogott, die Kinder!"
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Peta1

Offline Feiertag

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4519 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #1293 am: 16. Februar 2026, 16:54:11 »
"Hat heute schon jemand die Kinder gegossen?"
"Ogott, die Kinder!"

:rotfl:
Es ist hinlänglich belegt. GeHAARPt euch wohl!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline Peta1

« Antwort #1294 am: 16. Februar 2026, 17:30:29 »
Jetzt seid doch nicht so! Gebt ihm eine Chance. Ich denke, er meint die von den Russen entführten ukrainischen Kinder.
Ironie aus.
Xaver,  nutze medizinische Betreuung.
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Lonovis

• Dankeschön: 9710 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1295 am: 16. Februar 2026, 17:59:04 »
Weils zu Xavers Geflenne lässt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Goliath, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #1296 am: 16. Februar 2026, 18:36:58 »
Transport leicht verderblicher Waren von Israel nach Los Angeles mit dem Schiff, und zwar via Tartus. Ja, klingt irgendwie plausibel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Dankeschön: 10011 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1297 am: 16. Februar 2026, 18:58:02 »

Und natürlich darf der Antisemitismus nicht fehlen - könnte ja sonst jmd denken, daß er lügen würde!

:roulette:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 12125 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1298 am: 17. Februar 2026, 14:41:11 »
Komisch, vor kurzem war es noch Donald Trump der die Kinder gerettet hat. Immer und immer wieder. Sind es dir Russen. Man könnte glatt meinen, die Verschwörungsschwurbler mögen Donald nicht mehr seit bekannt wurde, dass er ein Freund von Eppstein war.   ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Wildente

• Dankeschön: 26710 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1299 am: 17. Februar 2026, 15:14:32 »
Oje, da ist schon wieder Menschenfleisch im Patty und Käptn Unterhose will sich mit der Heulboje vernetzen. Es hat sich wirklich nicht gebessert.  :facepalm:

https://x.com/uhrensohn14/status/2023747180096524422
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Peta1

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76906 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1300 am: 17. Februar 2026, 15:31:50 »
Oje, da ist schon wieder Menschenfleisch im Patty und Käptn Unterhose will sich mit der Heulboje vernetzen. Es hat sich wirklich nicht gebessert.  :facepalm:

https://x.com/uhrensohn14/status/2023747180096524422

Das aktivistische Männchen ist auch vor Ort und fragt die Heulboje warum Merz Milliarden an den Kinderschänder Selenskyj überweist
(kommt die Frau von Naidoo nicht aus der Ukraine?)

Matteo gehört auch zu der Sorte Mensch dem man nur Schlechtes wünschen kann

https://x.com/Mortimer2711/status/2023736768801931424?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, Peta1

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30886 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1301 am: 17. Februar 2026, 15:44:52 »
Oje, da ist schon wieder Menschenfleisch im Patty […]

Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Unterscheid schmecken würde, aber ich muss ehrlich sagen, seit IKEA keine Pferde mehr in die Köttbullar mixt, sind die Fleischbällchen einfach nicht mehr so wie früher. Aber ich mag auch Salami mit einem Hauch Esel. Bekommt man nur kaum mehr und wenn, kann man sie mit Adrenochrome aufwiegen.

Und Utopia TV? Ernsthaft? Wer sich schon so nennt sagt doch: Leute, wir verbreiten den Blödsinn, der gerade unseren Hirnen, falls vorhanden, entsprungen ist. Es geht um Utopien und Fiktionen im schlechtesten Sinne. Seht uns wie eine Folge der miesesten Serie, die ihr kennt und wir sind schlechter.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41465 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1302 am: 17. Februar 2026, 15:46:45 »
Vielleicht sollte der Ukrainische Geheimdienst beim Kanisterkopp vorbeischauen und ihm eine kleine Lehrstunde geben.
Selenskyj als Kinderschänder zu verunglimpfen kann man sich nur leisten, wenn man sich sicher fühlt.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Peta1

Offline Feiertag

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4519 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #1303 am: 17. Februar 2026, 15:50:42 »
Falls sich irgendjemand die wichtigste Demo des Jahrhunderts antun will und das knapp 3h lang, mit vielleicht 100 Verstrahlten und Xavier...... Bitte sehr.

Spoiler
[close]
Es ist hinlänglich belegt. GeHAARPt euch wohl!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Peta1

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30886 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1304 am: 17. Februar 2026, 15:54:34 »
Das aktivistische Männchen ist auch vor Ort und fragt die Heulboje warum Merz Milliarden an den Kinderschänder Selenskyj überweist
(kommt die Frau von Naidoo nicht aus der Ukraine?)

Der hat eine Frau? Das ist mir neu. Da seht Ihr mal, wie wenig mich der Typ interessiert. Verblüffend, dass die es mit ihm aushält. Und wenn sie dann selbst noch Ukrainerin sein sollte … Aber vielleicht gibt es ja nicht nur Romeo-Agenten sondern auch Julia-Agentinnen. Wer weiß, sollte er mal drüber nachdenken.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis