Im PDF wird ein neuer (?) Gerichtshof erwähnt:
http://mstgh-euro.net/
"Internationaler Menschenstrafgerichtshof" - Da musste ich zuerst an Sürmeli denken. Ist der schon bekannt?
Da die Reichsdeppen immer auf von allierten Besatzungsbehörden zugelassenen Richter bestehen, Gerichtsverteilungspläne und mit blauer nasser Tinte mit Vor- und Zunahme unterschriebenen Urteilen haben wollen, frage ich mich immer, welche Qualifikationen eigentlich deren Richter haben? Beim Gerichtshof der Menschen von Sürmeli steht da gar nichts. Bei der JOH gibt es ja immerhin jetzt echte Richter, die auch gleichzeitig Ermittlungsbeamte sind
. Dabei fiel mir beim Gerichtspräsidenten der Name Peter Brill auf, über dessen eigenen Bericht über bandenmäßigen Betrug aus 2015, schon ein Kopfschütteltrauma bekam. Laut
http://www.joh-nrw.com/blog/joh-vorstand ist Peter Brill noch bis zum 01.04.2018 im Vorstand und Ermittlungsbeamter und für den Internetauftritt zuständig. Im Gegensatz zu Thiesmeier und Niemeyer scheint er aber noch nicht vor einem Scheingericht gestanden zu haben und war noch nicht in Kriegsgefangenschaft. Wohl eher ein Mann im berühmten Hintergrund. Komisch, dass der fürs Internet zuständige Brill die alte Seite noch stehen lässt. Nun ist also Brill zum Gerichtspräsidenten des Internationalen Menschenrechtsstrafgerichtshof befördert worden, sicherlich eine Aufgabe, die höchste fachliche und menschliche Qualifikationen auch im Hinblick auf die Internationalität erfordern. Ein wirklich Aufgewachter wird ja nun wissen wollen, welche Qualifikationen und Erfahrungen Peter Brill für diese schwierige Aufgabe mitbringt.
Den immer noch zugänglichen Link auf der alten Homepage
http://joh-nrw.com/pdf/strafanzeige-stefan-laus-elyas-cimen.pdf , in dem Peter Brill ausführlich schildert, wie er von Ralf Wachsmuth und zwei weiteren angeblich Kriminellen betrogen wurde. Es sind zwar 20 Seiten, die aber doch ein Bild vom frisch ernannten Gerichtspräsidenten zeigen. In Kurzform gesagt, er lässt sich von Ralf Wachsmuth eine Ruine zum Mietkauf andrehen, die dann aber doch nur zur Miete sein sollte. Man erinnere sich, Ralf Wachsmuth hatte der JOH die Mieträume in Löhne vermietet, das Geld wohl selber eingesteckt, obwohl seine Liegenschaft unter Zwangsverwaltung stand. Die JOH hatte ihn damals angeblich rausgehauen, jedenfalls hat Wachmuth inzwischen alles verloren und sich von der JOH auf der Website vom Weinmann distanziert,
http://templerhofiben.blogspot.de/2015/03/ralf-wachsmuth-ist-jederzeit-zu-einem.html Ralf Wachsmuth Ich würde mal anregen, das sich Bettina K., der Weserspucker, Alfred der Weise, der Anonyme, Stefan Weinmann, Frank Hofy, Oliver Driehorst und jeder, den es interessiert sich mal mit mir treffen und wir über die Anschuldigungen von Alfred dem Weisen sprechen. Von den Behauptungen ist nichts wahr. Ich bin nachweislich aus eigenen Stücken wegen unüberbrückbaren persönlichen Gründen aus der JOH ausgetreten.
Ich habe Peter Brill nicht erpresst. Juristisch ist in der JOH alles gut, menschlich gibt es leider große Defizite. Aber wer hier ernst genommen werden möchte, sollte nicht mit irgendwelchen Phantasienamen schreiben, sondern mit seinem richtigen Namen.
Ich finde es aber wenig hilfreich, wenn wir uns hier gegenseitig zerfleischen. Der Feind sitzt da draußen und lacht sich über solche hirnverbrannten Dummheiten kaputt. Laßt uns zusammenhalten und die bekämpfen, die uns unterdrücken. Es schadet uns selbst und nutzt dem Feind. Ich bin jederzeit zu einem Gespräch bereit, Stefan Weinmann und Oliver Driehorst kenne ich persönlich und bin mir sicher, das die auch dazu bereit sind. Bettina K.,den Weserspucker, und Alfred den Weisen kenne ich nicht und ich habe auch noch nie etwas von denen gehört. Mit Frank Hofy habe ich schon telefoniert, den gibt es auch.
Axel Thiesmeier ist nicht mehr mein Freund und wird es auch nie wieder werden. Das heißt aber nicht, das ich ihn jetzt bekämpfe. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, und der Feind, den wir haben, ist sehr mächtig und wir können es uns nicht leisten, gegeneinander zu kämpfen. Laßt diese ganze Hetztiraden sein und haltet zusammen. Dass ist das, wovor sich unser Feind am meisten fürchtet.
. Dass Wachsmuth nichts kapiert hat, sagt schon der Satz "Juristisch ist in der JOH alles gut"
. Laut Brills Bericht hatte Wachmuth ihn jedenfalls mehrfach unter Druck gesetzt eine volle Miete zu zahlen, obwohl nur zwei Zimmer des Hauses leidlich bewohnbar waren. Ein Kumpel von Wachmuth hat dann noch Brills Freundschaft erschlichen und ihm auch noch das Auto abgeluchst. Als ihm seine "Freunde" auch mit Gewalt drohten, floh Brill mit seiner Frau nach Süddeutschland. Insgesamt erlitt er angeblich einen Schaden von knapp 19.000 €. Obwohl damals schon JOH-Ermittlungsbeamter, war sich Brill nicht schade genug, mehrfach die Wortmarke Polizei um Hilfe zu bitten. Der JOH Thiesmeier versucht ihm zwar anfangs zu helfen, als es wirklich eng für ihn wurde, taucht er im Bericht nicht mehr auf. Wie das mit den Anzeigen ausging, ist nicht bekannt. Jedenfalls hat es Brill nicht dazu gebracht, die JOH zu verlassen.
Ob Brill die Wahrheit schreibt, spielt eigentlich keine Rolle. Die unglaubliche Naivität, wie Brill sich nach eigenen Angaben über den Tisch ziehen lässt und sich mit zwilichtigen Gestalten einlässt, ist nicht zu überbieten. Auch sein Schreibstil passt dazu. Ich halte ihn für ungeeignet höchster Menschenrechtler zu sein
. Ich kann mir richtig vorstellen, wie seine Augen leuchteten, als ihm Thiesmeier und / oder Niemeyer (der ja wohl inzwischen die JOH für ♥♥♥en hält!) oder gar der Preußenkönig den Gerichtspräsidenten angelobten. In der Tat fehlt aber auch noch seine Bestallungsurkunde. Ich finde schon seine Unterschrift unter den anderen Bestallungsurkunden in Druckbuchstaben kindlich, passt ins Bild.