Habe es genau so gemacht wie ihr es beschrieben habt. Mit Rückforderung meiner Steuern usw.! Habe keine Antwort erhalten. Und ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft habe ich gleich mitgeschickt bekommen. Ich brauche jetzt schon etwas sehr konkretes! Das Finanzamt hat jetzt eine Pfändungs und Einziehungsverfügung über meine Konten vorgenommen. Was kann ich jetzt tun …….
? […]
Aufgrund einer Steuerprüfung die durchgeführt wurde, musste ich Steuern nachzahlen.
News Top-Aktuell: Inkorrekt. Sie mussten gar nix. Sie mussten weder eine sogenannte “Steuerprüfung” über sich ergehen lassen, noch sogenannte “Steuern” nachzahlen. Sie haben mit der Firma “Finanzamt” nämlich keinen Vertrag geschlossen. So einfach ist das.Gleichzeitig wurde vom Finanzamt für Fahndung und Strafsachen Lüneburg die Staatsanwaltschaft eingeschaltet, wegen Unregelmäßigkeiten.
News Top-Aktuell: Ah ja. Es wurde also die Firma “Staatsanwaltschaft” eingeschaltet, welche eine Unterfirma der Firma Hansestadt Lüneburg ist. Und was soll Sie das jetzt interessieren? Richtig. Gar nix! Sie haben nämlich auch mit diesen Firmen keinen Vertrag geschlossen.Dann wurde nochmals eine Prüfung angesetzt. Darauf hin habe ich dann zum Gegenschlag ausgeholt und bei euch die Schreiben kopiert und an die angeblichen Behörden weitergesendet.
News Top-Aktuell: Sehr gut. So soll ´s sein. :-)Ohne Rückanwort!
News Top-Aktuell: Schön. :-) Damit sind Sie offiziell vom Haken, da man die von Ihnen geforderten Beweise für Amtlichkeit, Staatlichkeit usw. nicht erbracht hat.Aber mit dieser Pfändung und den gelben Brief vom Finanzamt f. Fahndung usw.
News Top-Aktuell: Wie mit gelben Briefen zu verfahren ist, wissen Sie sicher längst. :-)