Autor Thema: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick  (Gelesen 16078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1086
  • Dankeschön: 1975 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #45 am: 31. Oktober 2014, 20:50:32 »

UNTERNEHMUNGARTSTATUSAKTUELLE AKTIVITÄTEN
Reformationszentrum 2.0Stadtinformationneuunbekannt

Hier passt das gut:

Heute ist Reformationstag. Und im Bundesland ist Feiertag. Und die Stadt von der alles ausging ist ... Tusch die größte und bedeutendste Kleinstadt der Welt. Und weil das alles so ist, wird da da gefeiert. Das kann man sich nicht vorstellen, insbesondere Müllmann nicht, der ja das verschlafene Städtlein kennengelernt hat:

Weiträumig sind Verkehrsschilder aufgestellt, sie verweisen darauf, dass es keine Parkplätze gibt - aber Sonderparkplatz. Und es ist tatsächlich so: Wo man irgendwie parken kann, da wird geparkt. Alle Geschäfte sind geöffnet. Historische Buden stehen auf dem Markt und in der Stadt. Es ist kein durchkommen: Fröhliche Menschen in Mengen.

Auch das "Königliche Schwatzamt" ist geöffnet. Vielleicht war es Zufall: Ausgerechnet vor diesem Geschäft war es eher leer - als wenn das da ansteckend ist und man das meiden muss. Übrigens klebten dort kleinere Plakate für den morgigen Judo- oder Karate-Kampf mit Herrn Fitzek.

Aber zu dem "Reformationszentrum, Alternative Stadtinformation" in der Coswiger Straße:
Da würde man ja nun denken, dass am Reformationstag ein Reformationszentrum auch geöffnet hat - und alternative Stadtinformationen anbietet. Das ist ja durchaus naheliegend. Entweder im neutralen Sinn oder im Sinne der Bauernfängerei. Wann - wenn nicht am Reformationstag?

Aber - weit gefehlt: Das war geschlossen.
Insoweit wäre im Wiki der aktuelle Status zu ändern. Danke.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1797
  • Dankeschön: 866 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #46 am: 31. Oktober 2014, 20:52:44 »
Was ist nur los mit Peter und seinem Volk? Sitzen die heulend in der Ecke? Was treiben die den ganzen Tag?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #47 am: 31. Oktober 2014, 20:56:26 »
Auch das "Königliche Schwatzamt" ist geöffnet. Vielleicht war es Zufall: Ausgerechnet vor diesem Geschäft war es eher leer - als wenn das da ansteckend ist und man das meiden muss. Übrigens klebten dort kleinere Plakate für den morgigen Judo- oder Karate-Kampf mit Herrn Fitzek.

Was ist nur los mit Peter und seinem Volk? Sitzen die heulend in der Ecke? Was treiben die den ganzen Tag?

Die Frage schoß mir beim Lesen von Wittenbergers Posting auch durch den Kopf. Wenn schon vor dem Laden nix los war, was war dann drinnen?
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 434
  • Dankeschön: 2161 mal
  • Karma: 221
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #48 am: 31. Oktober 2014, 21:00:30 »
Laut  Kooperationskasse
(http://kooperationskasse.de/index.php/jahr-2012.html#main_top) wurden zwischen 2009  und 2012 unter "Sonstiges" Musikinstrumente erworben.Nun habe ich das KRD-Sinfonieorchester unter Leitung von Peter Fitzwängler noch nie spielen gehört, ich kenne ihn nur von diversen BettelSpendengalas als Solokünstler.
http://www.youtube.com/watch?v=Ox7ZKCTBXzk
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1086
  • Dankeschön: 1975 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #49 am: 31. Oktober 2014, 21:06:40 »
Die Frage schoß mir beim Lesen von Wittenbergers Posting auch durch den Kopf. Wenn schon vor dem Laden nix los war, was war dann drinnen?

Im "Königlichen Schwatzamt" waren vielleicht vier Königreichler, die dann etwa die gleiche Zahl Besucher bespaßten. Herrn Fitzek sah ich da nicht.
Mit Bitte um Verständnis: Ich gehe da nicht rein. Und ich lungere da auch nicht ständig vor der Tür - dafür ist die größte Kleinstadt der Welt einfach viel zu schön und spannend.

Vielleicht kann Müllmann nochmal ein Foto mit der räumlichen Situation hochzaubern: Zwischen Bürgersteig und Boulevard fließt ein Stadtbach, es gibt Übergänge ohne Ende. Auf dem Boulevard kamen die Menschen kaum durch, ähnlich auch auf dem Bürgersteig. Nur eben vor Fitzeks Laden nicht: Da waren nur Ganz wenige Menschen. Gut, nur zu den Zeiten als ich da war weiß ich das. Aber ich hatte da den Eindruck, dass die Leute mit so einem Unfug nichts zu tun haben wollen - das war optisch schon auffällig.

Und bei der "Reformationszentrum, alternative Stadtinformation" gehe ich von Personalmangel aus:
Also da muss doch jeder Dussel drauf kommen, dass zum Reformationstag genau dieser Laden meine Chance ist. Denn die Coswiger Straße war genau so voll mit Menschen wie die Schloßstraße oder der Markt.

P.S: Ich hätte vielleicht doch die Kamera mitnehmen sollen. Aber danach ist man ja immer schlauer. :-(
 

Online Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3996
  • Dankeschön: 5543 mal
  • Karma: 287
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #50 am: 31. Oktober 2014, 21:09:20 »
Das Königreich liegt in seinen letzten Zuckungen und Fitzek schlägt wild um sich
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, 22:09:57 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 

Müllmann

  • Gast
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #51 am: 31. Oktober 2014, 21:14:48 »
Wenn das da so brechend voll ist, dann spar ich mir den Besuch morgen. Habe keine Lust 4 h im Auto zu sitzen, mühsam einen Parkplatz zu suchen, mich durch Menschenmassen zu kämpfen und das alles nur um Pluralpeter zwei Minuten beim Rumkaspern zuzugucken.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #52 am: 31. Oktober 2014, 21:25:06 »
Habe ich das richtig verstanden, daß der Gewinner der KampfkunstvorführungKlopperei 150 Liter Freibier bekommt?

Falls das Fitzelchen die Hölle von Wittenberg durchstehen sollte, was macht es damit? Seine deppischen Jünger werden doch in trockenen Tüchern gehalten, wenn ich die reichskloppige Hausordnung richtig interpretiert habe  :think: 
Außerdem ist davon auszugehen, daß Vollblicker horst, Benjamin und die anderen leeren Hemden mit diesem Teufelsbräu auch nichts anfangen können/wollen.

Wäre es dann nicht angebracht, sonnenstaatlicherseits zu versuchen, den Weizen(besser Gersten)grassaft für das Usertreffen abzuzocken?   
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1086
  • Dankeschön: 1975 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #53 am: 31. Oktober 2014, 21:26:21 »
Wenn das da so brechend voll ist, dann spar ich mir den Besuch morgen. Habe keine Lust 4 h im Auto zu sitzen, mühsam einen Parkplatz zu suchen, mich durch Menschenmassen zu kämpfen und das alles nur um Pluralpeter zwei Minuten beim Rumkaspern zuzugucken.

Langsam. Die Nummer ist in der Stadthalle?

Da kommst Du problemlos hin, da gibt es auch Parkplätze: Das ist nicht Innenstadt. Schick mir eine PN und ich gebe Dir Hinweise.
Ich sehe ein ganz anderes Problem: "Letzter Kampf des Tages" kann nun wirklich alles bedeuten: Wenn ich im Internet sehe, bei welchen Vereinen das verlinkt ist, scheint mir das eine recht große Veranstaltung zu sein. Und da kann man wohl nicht sagen, wann da das Ende ist.

Auf die Sportberichterstattung der Mitteldeutschen Zeitung wird man aber auch nicht hoffen können:
Für Wittenberg ist das Reformationsfest wichtig. Darüber wird berichtet - und das ich auch gut so.
Aber da geht irgend eine Sportveranstaltung am Rande durchaus auch mal unter - zumal die MZ wohl eher zurückhaltend über Herrn Fitzek berichtet.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1086
  • Dankeschön: 1975 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #54 am: 31. Oktober 2014, 21:34:29 »
Habe ich das richtig verstanden, daß der Gewinner der KampfkunstvorführungKlopperei 150 Liter Freibier bekommt?

Ich habe das anders verstanden:
Das ist ein größerer sportlicher Wettbewerb mit einigen eingeladenen Vereinen. Und da wird wohl ein Gastwirt für die Werbung drei Fässer Bier (für alle Teilnehmer) ausgeben in der Hoffnung, dass die alle bei ihm Bratwurst kaufen.

Verstehe bitte:
Sowohl das Stadtfest "Luthers Hochzeit" im Juni als auch der Reformationstag dienen nicht nur der geistigen Erbauung. Sondern es geht um Geld, viel Geld. Beispielsweise berichtet hinter vorgehaltener Hand so mancher Gastwirt, dass er in diesen wenigen Tagen zwei Monatsumsätze einfährt. Und da hängen sich alle dran, die auch mitverdienen möchten, natürlich auch Sportvereine. Es gab schon so einige Luther-Cups der verschiedensten Vereine.

Mich wundert ja schon, dass Grün-Weiß sich auf sowas einlässt, ich habe ja angedeutet (jaja), wer da so alles Mitglied ist. Mehr wundert mich aber, warum Fitzek sich darauf einlässt: Es läuft doch auf "ein König als Kasper" hinaus: Ein König kämpft nicht, er lässt kämpfen.
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #55 am: 31. Oktober 2014, 22:50:05 »
Eine der Erfolge von Peter Fitzek findet sich hier
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/board,18.0.html
Tausende und Tausende von Beiträgen, die versuchen, ihn kleinzukriegen, und es dennoch nicht schaffen.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1797
  • Dankeschön: 866 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #56 am: 31. Oktober 2014, 22:52:56 »
Eine der Erfolge von Peter Fitzek findet sich hier
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/board,18.0.html
Tausende und Tausende von Beiträgen, die versuchen, ihn kleinzukriegen, und es dennoch nicht schaffen.

Mit Beiträgen in einem anonymen Forum kann man Leute kleinkriegen?

Spaßfakt: Haben wir nicht nötig, schafft Peter ganz allein.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Moderator (SSL)
  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3366 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #57 am: 31. Oktober 2014, 23:00:20 »
Eine der Erfolge von Peter Fitzek findet sich hier
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/board,18.0.html
Tausende und Tausende von Beiträgen, die versuchen, ihn kleinzukriegen, und es dennoch nicht schaffen.

Kleinkriegen ist auch nicht das Ziel dieses Forums, das machem andere hinter den Kulissen, aber nicht groß werden lassen, das ist schon eher was, da hat das SonnenstaatlandSSL seinen bescheidenen Anteil daran.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #58 am: 31. Oktober 2014, 23:11:02 »
Eine der Erfolge von Peter Fitzek findet sich hier
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/board,18.0.html
Tausende und Tausende von Beiträgen, die versuchen, ihn kleinzukriegen, und es dennoch nicht schaffen.

Kleinkriegen ist auch nicht das Ziel dieses Forums, das machem andere hinter den Kulissen, aber nicht groß werden lassen, das ist schon eher was, da hat das SonnenstaatlandSSL seinen bescheidenen Anteil daran.

Na, wer von Euch einzelnen Schreibern kann denn schon für sich einzeln den Erfolg verbuchen, dass Tausende und Tausende von Beiträgen verfasst werden?

Ich sag Euch Leutchen mal etwas:
Peter Fitzek lacht über Euch mitsamt Sonnen Staat Land forum.

In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3773
  • Dankeschön: 6775 mal
  • Karma: 547
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #59 am: 31. Oktober 2014, 23:20:48 »
Ja. Geh mal lesen was da drin steht.

Lachen? Bei Fitzek? Schon lange nicht mehr. Wer die ständig zu einem Grinsen verzogene Fratze damit verwechselt, der dreht auch rund wie du und merkt auch sonst nicht viel.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.