Autor Thema: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick  (Gelesen 22662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #60 am: 31. Oktober 2014, 23:26:38 »
Eine der Erfolge von Peter Fitzek findet sich hier
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/board,18.0.html
Tausende und Tausende von Beiträgen, die versuchen, ihn kleinzukriegen, und es dennoch nicht schaffen.

Kleinkriegen ist auch nicht das Ziel dieses Forums, das machem andere hinter den Kulissen, aber nicht groß werden lassen, das ist schon eher was, da hat das SonnenstaatlandSSL seinen bescheidenen Anteil daran.

Na, wer von Euch einzelnen Schreibern kann denn schon für sich einzeln den Erfolg verbuchen, dass Tausende und Tausende von Beiträgen verfasst werden?

Na auf die Ehre von tausend negativen Beiträgen über mich verzichte ich gern. ^^°
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #61 am: 31. Oktober 2014, 23:27:40 »
....
Na, wer von Euch einzelnen Schreibern kann denn schon für sich einzeln den Erfolg verbuchen, dass Tausende und Tausende von Beiträgen verfasst werden?
Bitte den Satz noch mal überdenken, der ist grammatikalisch und logisch eine Katastrophe. Was meinst Du genau damit? Darfst es ruhig mit einfachen Worten sagen.

Zitat
Ich sag Euch Leutchen mal etwas:
Peter Fitzek lacht über Euch mitsamt Sonnen Staat Land forum.

Dazu haben wir genügend Leute in nächster Nähe des Kaspers um zu wissen, dass er derzeit gar nicht lacht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #62 am: 31. Oktober 2014, 23:37:38 »
Tja, liebes Chaos, denke mal darüber nach, was ich meinen könnte.
Eigentlich kann man gut zwischen den Zeilen lesen.

Es gab in der Geschichte schon oft Leute, über die gelacht wurde.
Später hat man die dann bekämpft, und zum Schluss haben die dann gewonnen.

Ich habe es ja schon vor ein paar Tagen geschrieben:
Peter Fitzek hat noch ein paar Trumpfkarten in der Tasche, die er dann wenn die Zeit gekommen ist, auch ausspielt.

Ich werde einen Teufel darum tun, hier Hinweise zu geben.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #63 am: 31. Oktober 2014, 23:40:21 »
Es gab in der Geschichte schon oft Leute, über die gelacht wurde.
Später hat man die dann bekämpft, und zum Schluss haben die dann gewonnen.


Mal hat man Glück,
Mal hat man Pech,
Mahatma Gandhi Fitzek
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #64 am: 31. Oktober 2014, 23:43:21 »
Tja, liebes Chaos, denke mal darüber nach, was ich meinen könnte.
Eigentlich kann man gut zwischen den Zeilen lesen.

Es gab in der Geschichte schon oft Leute, über die gelacht wurde.
Später hat man die dann bekämpft, und zum Schluss haben die dann gewonnen.

Und dann wieder verloren.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #65 am: 31. Oktober 2014, 23:45:50 »
Genau, Peter sollte von den Erfolgreichen lernen. So ein bischen Ghandi kann nix schaden.

So ein Boykott von Produkten der BRiD GmbH wird diese ganz sicher in die Knie zwingen. Ich empfehle mit dem Boykott bei den Kraftfahrzeugen bayerischen Herkunft anzufangen.

Und ein Peter am Spinnrad kann ich mir auch gut vorstellen, spinnen tut der eh schon genug.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #66 am: 31. Oktober 2014, 23:51:52 »
Peter Fitzek hat noch ein paar Trumpfkarten in der Tasche, die er dann wenn die Zeit gekommen ist, auch ausspielt.

Ich werde einen Teufel darum tun, hier Hinweise zu geben.

Kommt er dann auch mit den extraterristischen Ariern um die Ecke geschissen, die Deutschland vom Mond und der Hohlwelt aus befreien wollen und ihn dann, Imperator Fatzke, ganz offiziell zum König krönen?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #67 am: 31. Oktober 2014, 23:52:00 »
Linksfahrer, du bist ein echter Sonnenschein! Bitte spare auch weiterhin nicht mit Beiträgen! Über keinen lacht sich's so, wie über dich. Abgesehen vom großen Vorbild, natürlich.
Edith:
Zitat
Und zum Thema rauswerfen: wenn Euch die Gegenargumente ausgehen, wird Euch wohl sicherloch nichts anderes übrigbleiben.
Mal ehrlich, ist der Typ nicht zum knuddeln?
« Letzte Änderung: 1. November 2014, 00:00:48 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #68 am: 31. Oktober 2014, 23:54:08 »
Trumpfkarte Unzurechnungsfähigkeit.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #69 am: 31. Oktober 2014, 23:58:33 »
Tja, liebes Chaos, denke mal darüber nach, was ich meinen könnte.
Eigentlich kann man gut zwischen den Zeilen lesen.
Da bin kch mit meiner Macht am Ende. Zwischen den Zeilen eines logisch verkorksten Satzes kann ich nicht lesen; mehr noch, ich denke, Du weißt selber nicht, was Du damit sagen wolltest.

Zitat
Es gab in der Geschichte schon oft Leute, über die gelacht wurde.
Später hat man die dann bekämpft, und zum Schluss haben die dann gewonnen.
Wenn man dieses verballhornte Gandi-Zitat überhaupt ernst nehmen kann, würde ich sagen, dass das mit dem lachen schon mal passieren kann, oft aber glaube ich nicht, wenigstens ist mir da jetzt kein Beispiel präsent. Selbst Gandhi hat man in Wirklichkeit nicht verlacht und wenn zwei miteinander kämpfen kommt es schon vor, dass der eine oder andere gewinnt. Das ganze Zitat ist - schon als Original - im Grunde eine läppische Binse und wird von Reichsdeppen gerne genommen (jedes zweite Truther-Profil hat den in der info stehen).
Das Ganze aber bietet für Fitzke aber natürlich keine Gewähr sich durchzusetzen, denn es gibt genügend Beispiele dafür, dass Leute, über die man gelacht und gegen die man gekämpft hat, am Ende auch untergegangen sind (ich sage nur: Erich).

Zitat
Ich habe es ja schon vor ein paar Tagen geschrieben:
Peter Fitzek hat noch ein paar Trumpfkarten in der Tasche, die er dann wenn die Zeit gekommen ist, auch ausspielt.

Ich werde einen Teufel darum tun, hier Hinweise zu geben.
Wir sind gespannt. Übrigens haben auch wir noch Trumpfkarten im.Ärmel, die wir dann, wenn die Zeit gekommen ist auch ausspielen werden.
Du hast sicherlich Verständnis, wenn auch wir hier keine Hinweise geben.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Zartbitterschokolade

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #70 am: 1. November 2014, 00:00:06 »
Es gab in der Geschichte schon oft Leute, über die gelacht wurde.

Ja Bobo der Clown z.B.

Zitat
Später hat man die dann bekämpft

Wen? Bobo?

Zitat
und zum Schluss haben die dann gewonnen.

So wie eine Taube beim Schachspiel?

Zitat

Ich habe es ja schon vor ein paar Tagen geschrieben:
Peter Fitzek hat noch ein paar Trumpfkarten in der Tasche, die er dann wenn die Zeit gekommen ist, auch ausspielt.

Nein, hat er nicht. Er hat seine Karten überreizt, und er weiß das. Er führt Rückzugsgefechte, wie mit der Führerscheinfrage vor dem VG.
Er gibt damit Teile seiner selbsterklärten Souveränität auf, nur um den Knast zu entgehen. Aber er wird dem nicht entgehen, er kann nur Aufschieben. Das Finale wird für Ihn dadurch aber nicht leichter, ganz im Gegenteil.

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Nestor

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #71 am: 1. November 2014, 00:24:48 »
Ich habe es ja schon vor ein paar Tagen geschrieben:
Peter Fitzek hat noch ein paar Trumpfkarten in der Tasche, die er dann wenn die Zeit gekommen ist, auch ausspielt.

Ich werde einen Teufel darum tun, hier Hinweise zu geben.

Genau. Ganz bestimmt.

Mit dem Angriff Steiners der Neuen Deutschen Garde wird das alles in Ordnung kommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #72 am: 1. November 2014, 09:41:53 »
Ausserirdische Eichhörnchen werden landen und und alle in ihre Nussbergwerke versklaven - Fitzek weiß das!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #73 am: 1. November 2014, 11:18:10 »
Ich habe es ja schon vor ein paar Tagen geschrieben:
Peter Fitzek hat noch ein paar Trumpfkarten in der Tasche, die er dann wenn die Zeit gekommen ist, auch ausspielt.

Mmh, wenn wir in einem Land mit liberaleren Waffengesetzten leben würden gäbe mir dieser Satz vielleicht zu denken.
Da dem zum Glück nicht so ist, verwechselt Linksfahrer hier anscheinend Trumpf- mit Flugkarten.

Bis zum Abflug Zöpfchens mit den getreuesten seiner Anhänger gen Paraguay erlaube ich mir
an das eigentliche Thema zu erinnern :

Alle Erfolge von Peter auf einen Blick.

Bis Linksfahrer hierzu weitere Tatsachen anbringen kann, empfehle ich ihm einfach das Studium der bisher erstellten Liste.

« Letzte Änderung: 1. November 2014, 11:29:07 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Alle Erfolge von Peter auf einen Blick
« Antwort #74 am: 1. November 2014, 11:23:59 »
Ich habe es ja schon vor ein paar Tagen geschrieben:
Peter Fitzek hat noch ein paar Trumpfkarten in der Tasche, die er dann wenn die Zeit gekommen ist, auch ausspielt.

Ich werde einen Teufel darum tun, hier Hinweise zu geben.

Genau. Ganz bestimmt.

Mit dem Angriff Steiners der Neuen Deutschen Garde wird das alles in Ordnung kommen.

Der Steiner spruch vom April 1945 ist nicht mehr zeitgemäß!
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.