Autor Thema: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November  (Gelesen 37210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #90 am: 9. November 2014, 21:00:41 »
Wo waren denn jetzt die 10.000 Hooligans? Soweit ich das richtig gehört habe, waren die Einzigen, die wieder Stunk gemacht haben die Antifas!? Für die zehn verwirrten Reichsopis hätte man doch nicht so einen Zirkus veranstalten müssen? So fühlen die sich doch nur wieder bestätigt, dass die BRiD den "Sturm auf den Reichstag" mit allen Mitteln verhindert hat, und sogar die Bahn zum Streiken gezwungen hat oder son Quatsch.  ::)
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #91 am: 9. November 2014, 21:06:17 »
Ein Wahnwichtel spricht auch bei Wende 2.0

Spoiler
[attachment=-1][/attachment]
[close]

Dieser Mann macht sowohl bei Klasen als auch bei Claus Petersen und seinem Blauen Himmel mit. Der war am Donnerstag auch in der Droysenstr. (sagt Müllmann)

Spoiler
[attachment=0][/attachment]
[close]

Die Wahnwichtel bauen vor dem Kanzleramt auf.

Spoiler
[attachment=1][/attachment]
[close]

Die Absperrung der Polizei steht. Endlich hat die Polizei den Klasen eingesperrt  ;D

Spoiler
[attachment=2][/attachment]
[close]

Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #92 am: 9. November 2014, 21:09:34 »
Wo waren denn jetzt die 10.000 Hooligans? Soweit ich das richtig gehört habe, waren die Einzigen, die wieder Stunk gemacht haben die Antifas!?

Die Hools waren am Alex und durften nicht zum Reichstag. Und was die Antifa angeht, stimmt.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #93 am: 9. November 2014, 21:09:51 »
Klasen hat ihm schon selber in die Fresse gehauen:

https://www.youtube.com/watch?v=03Q4EMyYsB8

Gnihihihihi... Und die untätige Polizei guckt zu!!!



 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #94 am: 9. November 2014, 21:12:34 »
Wow, Rocky V isn Scheißdreck gegen Rüdi. Rüdi - Im Auge des Katers
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Zartbitterschokolade

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #95 am: 9. November 2014, 21:14:30 »
Klasen kann so froh sein, dass die BRiD-Nazis ihn beschützen.  :facepalm:

ja. die hätten den gelyncht, die waren 1cm an dem dran.

sag mal drx, warste da?
« Letzte Änderung: 9. November 2014, 21:16:06 von kieselnator »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #96 am: 9. November 2014, 21:20:34 »
Na ja, die Anzeige wegen Körperverletzung wird er auf jeden Fall kassieren. Beim Anzeigen ist die Antifa genauso schnell wie die Reichsdeppen. Nur dass die Antifa es bei den richtigen Stellen macht und nicht beim internationalen Gerichtshof.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #97 am: 9. November 2014, 21:22:32 »
sag mal drx, warste da?

Du musst einfach nur zwischen den Zeilen lesen.



Aber Nein, ich habe nur per Satellit immer mal wieder kurz reingeguckt. Die Botschaft ist ja auch direkt hier um die Ecke.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #98 am: 9. November 2014, 21:22:58 »
Miss Seifhennersdorf Nummerngirl bei Klasen.

Spoiler
[attachment=-1][/attachment]
[close]

Klasen hat ein neues Poster

Spoiler
[attachment=0][/attachment]
[close]

Ein Quotennazi war auch da

Spoiler
[attachment=1][/attachment]
[close]

Das Lichtdouble von Kurt singt vor dem Kanzleramt

Spoiler
[attachment=2][/attachment]
[close]
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Emil Nordström

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #99 am: 9. November 2014, 21:31:55 »
Könntest du die Bilder bitte etwas verkleinern bevor du sie hier hochlädst? Das sind jetzt auf dieser Seite schon über 30MB die geladen werden müssen und das knabbert ganz schön am Handy-Datenvolumen.
 

Online Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #100 am: 9. November 2014, 21:37:06 »
Das passt:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Zartbitterschokolade, hxlprmf

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #101 am: 9. November 2014, 21:38:03 »
Na ja, die Anzeige wegen Körperverletzung wird er auf jeden Fall kassieren. Beim Anzeigen ist die Antifa genauso schnell wie die Reichsdeppen. Nur dass die Antifa es bei den richtigen Stellen macht und nicht beim internationalen Gerichtshof.

Da unterschätzt du ihn aber gewaltig. Rüdiger ist ein Querulant bester Sorte. Hatte gestern mal wieder über seine Staatendoof Seite geguckt. Alleine aus dem Jahr 2014 habe ich gefühlte 100 Anzeigen von ihm gesehen. Rüdiger zeigt alles und jeden an. Sogar Selbstanzeigen waren dabei. Ich gehe mal davon aus das Klasen sich auch hier selbst anzeigen wird.

(Kein Scherz, der macht sowas)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Zartbitterschokolade, hxlprmf

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #102 am: 9. November 2014, 21:39:35 »
wo sieht man den sowas? also wer macht wo gegen wen wieviele anzeigen?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #103 am: 9. November 2014, 21:49:24 »
wo sieht man den sowas? also wer macht wo gegen wen wieviele anzeigen?

Rüdiger zeigt alle möglichen Leute an. Er ist ja der Meinung das er früher zu Unrecht als Drahtzieher beim NPD Brandanschlag verurteilt wurde. Er hat für sich scheinbar die Erkenntnis gewonnen das er jedes noch so kleinste Vergehen (zumindest von dem er Erfährt und was er dafür hält) sofort zur Anzeige gebracht wird, da möglicherweise seine Bewegung Staatendoof.info sonst unterwandert wird, an Seriosität  verliert, whatever... in jedem Fall will er damit möglichen Problemen vorbeugen. Ob er dabei seine Nachbarn verklagt, oder Mitstreiter seiner EIGENEN Bewegung spielt für ihn keine Rolle.

Hier findest du einen Einstieg:

http://staatenlos.info/images/shaef/
http://staatenlos.info/images/angriffe/
http://staatenlos.info/images/beschluesse/
http://staatenlos.info/images/beschluesse_staatenlos/

(Ist auch alles auf seiner HP zu finden, aber ich habe mich im Dateibaum durchgeklickt)
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #104 am: 9. November 2014, 22:03:59 »
oh man der typ braucht nen neues hobby ... wenn ich mir überlege wieviel personal dadurch gebunden wird ... und welche koten entstehen  :banghead:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Zartbitterschokolade, Punica