Autor Thema: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November  (Gelesen 37212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #60 am: 3. November 2014, 12:50:46 »
Stichwort: Kriegslist in der HKLO.

Nee, eher Stichwort: Nachweis des gesamtgesellschaftlichen Konsenses.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #61 am: 3. November 2014, 16:58:42 »
Und noch eine Wichtel-Veranstaltung (sind wohl die Überbleibsel der "Kundgebungen"-Truppe): "rEVOLution beginnt im Herz" um 11:09 Uhr vor dem Reichstagsgebäude. https://www.facebook.com/events/662299993865397/?fref=ts
Es gibt sogar eine wichtigwichtelige Homepage https://www.wende2punkt0.de/

Nachtrag: Laut den Ruhrbaronen ruft "Die Rechte" zur Teilnahme an dieser Demo auf: http://www.ruhrbarone.de/dortmunder-nazipartei-die-rechte-ruft-zur-teilnahme-an-aluhut-demo-im-berlin-auf/93732
« Letzte Änderung: 3. November 2014, 17:14:39 von WendtWatch »
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #63 am: 5. November 2014, 08:47:11 »
Tolle Schlagzeile, steht gar nichts von Reichsbürgern drin.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #64 am: 5. November 2014, 08:48:21 »
Zitat
Nachdem die Kundgebung der „Hooligans gegen Salafisten“ (HoGeSa) am 15. November zurückgezogen wurde, ist jetzt auch die „Reichsbürger“-Demo abgesagt. Sie war für den 9. November am Platz der Republik angemeldet.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #66 am: 5. November 2014, 08:51:10 »
ja gut, ich hab Rüdiger Klasen nicht bei Facebook  :-[
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #67 am: 5. November 2014, 09:12:00 »
Heute steht in Rüdiger's facebook:
https://www.facebook.com/kunkel.speerwerfer?fref=ts
[attachment=-1][/attachment]
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #68 am: 8. November 2014, 15:58:25 »
krawalltime frankfurter allee durch die hogesa! grade erfahren, grad beim einkaufen so nen gewaltigen haufen wannen gesehen wie nie.
wer in der nähe wohnt, auf gehts
werd mich natürlich nicht beteiligen sondern nur die lage "auschecken", paar bilder machen.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #69 am: 8. November 2014, 16:30:33 »
krawalltime frankfurter allee durch die hogesa! grade erfahren, grad beim einkaufen so nen gewaltigen haufen wannen gesehen wie nie.
wer in der nähe wohnt, auf gehts
werd mich natürlich nicht beteiligen sondern nur die lage "auschecken", paar bilder machen.



Edit:

Du bist jung, guck dir das ruhig mal an. Konsequent sollte man aber einen weiten Bogen um diese Veranstaltungen? machen.
Stell dir vor, es kommt keiner zum gaffen,... dann steht da wirklich nur ne kleine Gruppe an Bekloppten Vollidioden.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #70 am: 8. November 2014, 16:33:38 »
laaame nur ne Gegendendemo mit oekohippies. und drxds, mit nicht beteiligen meine ich: ich werfe nichts mehr auf die andere partei. dafür hab ich mir berechtigterweise ne menge kritik im forum eingefangen.  WATT 'N NU? :P
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #71 am: 9. November 2014, 11:14:30 »
noch voll laaame .... noch nix los. hier sieht man die nassbirnen von wende 2.0

 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #72 am: 9. November 2014, 11:31:35 »
Zitat
Sören Kohlhuber - Journalist
Gefällt dir · 1 Std ·
 

Polizei Berlin meldet Absage der Neonazidemo um 11.30 Uhr am Alexanderplatz. Der Anmelder hat seine Anmeldung zurückgezogen.
Es besteht nun also die Gefahr, dass die Neonazis "unkontrolliert" zum Reichstag gehen werden.

Über den Grund der Abmeldung kann man spekulieren. Der Anmelder hatte vor, als geschlossener Demonstrationszug vom Alexanderplatz zum Reichstag zu marschieren. Die Polizei leitete seine Demonstration um zum Rosa Luxemburg Platz. Dies und auch angekündigte Gegenproteste am Start und Ziel der Neonazidemo könnte zum Einknicken geführt haben.
Die Veranstaltungen von Reichsbürgern und Mahnwachen-Wichteln am Reichstag bleiben davon unberührt.
https://www.facebook.com/soeren.kohlhuber/photos/a.324981937636866.1073741828.316559015145825/550855045049553/?type=1&theater
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #73 am: 9. November 2014, 13:04:39 »
Und wieviele sind da? 10 Mann?  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 9. November 2014, 13:10:40 von Eisenbieger »
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #74 am: 9. November 2014, 13:13:32 »
Am Alex sind, vor etwa 1,5 Stunden etwa 30 Nazis aufgetaucht und wurden von Polizei und AntiFa empfangen. Danach sind sie in eine S-Bahn gestiegen und Richtung Lichtenberg gefahren.

Teilweise sind wohl auch einige vor dem Reichstag aufgetaucht. Gegen ein paar wurden Platzverweise bis 0 Uhr ausgesprochen. Allerdings sind die Meldungen auch äusserst widersprüchlich.
Don't trust Twitter .)
https://twitter.com/hashtag/nohogesa?f=realtime&src=hash
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas