Autor Thema: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November  (Gelesen 37198 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #225 am: 15. November 2014, 14:46:21 »

Die heissen Quarzlederhandschuhe, glaube ich ! Also eine Kombi aus beiden.



Zitat
Quarzsandhandschuhe, auch als schlagkraftverstärkende Handschuhe bekannt, kurz Schlaghandschuh, sind Handschuhe, die am Handrücken und im Bereich der Knöchel mit Protektoren aus feinem Quarzsand, seltener auch aus Bleistaub, versehen sind. Oft sind sie zusätzlich noch mit einer schnitthemmenden Einlage aus Kevlar ausgestattet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Quarzsandhandschuh

Ein Schnäppchen bei Amazon:
http://www.amazon.de/Unbekannt-Quarz-Lederhandschuhe/dp/B002JUCCYG
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #226 am: 15. November 2014, 14:46:58 »
Dabei kann man doch auch ohne Alkohol keinen Spaß haben, weiß gar nicht, wo deren Problem ist... ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #227 am: 15. November 2014, 14:50:30 »
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
 

Offline kairo

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #228 am: 15. November 2014, 14:52:12 »
Die Leute haben ja überhaupt kein Problem mit Alkohol. Nur ohne.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #229 am: 15. November 2014, 14:54:00 »
Kein Scherz:
[attachment=-1][/attachment]
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #230 am: 15. November 2014, 14:55:41 »
Oh noes.. Kloppt sich grad die Antifa mit der Polizei?


Zitat
Einige Gegendemonstranten liefern sich Auseinandersetzungen mit der Polizei. #hogesa #nohogesa pic.twitter.com/7P3LFXHLI7
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #231 am: 15. November 2014, 14:56:48 »
Hab ich eben auch schon gelesen. Ist natuerlich dumm und ein Schuss ins eigene Knie.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #232 am: 15. November 2014, 15:00:18 »
Mit wem sonst, typisch Antifa.
Bei mir im Bezirk immer solche Sprüche auf den Häuserwänden:
HABT KEINE ANGST VOR DEN BULLEN
ALL COPS ARE BASTARDS
VEGAN, STRAIGHT EDGE, ANTIFA

Ein Antifant hat mich mal für ne Zifte gehalten und n anderer hat mich einen Nazi genannt, weil ich es okay finde, dass Leute zur WM kleine Flaggen an die Autos stecken.

Die haben sich wahrscheinlich schon alle die Gehirne weggekifft
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #233 am: 15. November 2014, 15:59:08 »
Xavier Naidoo Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso sich Leute aus dem Flugzeug schmeißen und dann den Fallschirm ziehen. Und so kannst du es nicht verstehen, wieso sich Leute im Wald treffen und sich gegenseitig die Nase brechen.

Manchmal auch nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_M%C3%B6llemann

 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #234 am: 15. November 2014, 19:40:28 »
@kieselnator Was ist eine Zifte?
P.S.: Man mag von der organisierten Antifa halten, was man will, aber "Antifant" geht gar nicht,  weil Naziausdruck.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #235 am: 15. November 2014, 19:48:53 »
@kieselnator Was ist eine Zifte?
P.S.: Man mag von der organisierten Antifa halten, was man will, aber "Antifant" geht gar nicht,  weil Naziausdruck.

Eine Zivilpolizei-Streife

Ich dachte, Antifant wäre so ein Scherzausdruck. @Müllmann benutzte es auch. Sorry
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #236 am: 15. November 2014, 20:11:50 »
Für mich bleiben es Antifanten. Aber stimmt schon, Adler nennt die auch immer so.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #237 am: 16. November 2014, 02:39:01 »
Ich kenne den Begriff auch nur durch Adler. Fand den großartig, unabhängig von Adlers Dämlichkeit. Da er nicht ausländerfeindlich, rassistisch oder antisemitisch ist, gibt es da meiner Meinung nach keine Probleme, auch wenn braunen Deppen den verwenden. Sonst könnte man - wie ich früher spaßeshalber immer sagte - gleich die ganze deutsche Sprache abschaffen, wurde ja auch von den Deppen verwendet ;) Ist so ähnlich wie mit dem Klassiker "Amokläufer essen Brot".
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #238 am: 16. November 2014, 08:35:59 »
Vielleicht das einzig Gute, was der Adler in seinem Leben zustande gebracht hat.
Lassen wir ihm diesen Erfolg.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #239 am: 16. November 2014, 12:25:47 »
Lederhandschuhe gehen ja noch, meist sind es doch Quarzhandschuhe
Keine Ahnung. In "Friedenszeiten", also vorm Spiel, haben die die Dinger in der Arschtasche. Damit alle gleich sehen, woher der Wind weht.

Ob Quarz-, Sand-, Mehl- oder sonstwas für Lederhandschuhe, wenn man einen BMW auf der Straße sieht, sagt man auch bloß "BMW", egal ob 350  oder 100 PS. Egal, ob Climatronic oder Climaautomatic. Egal, ob Velour- oder Ledersitze.  :P
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.