Autor Thema: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November  (Gelesen 37196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #240 am: 17. November 2014, 00:19:29 »
Xavier Naidoo Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wieso sich Leute aus dem Flugzeug schmeißen und dann den Fallschirm ziehen. Und so kannst du es nicht verstehen, wieso sich Leute im Wald treffen und sich gegenseitig die Nase brechen.

In deiner Argumentation ist leider ein Fehler:
Im Falle der HoGeSa treffen sich Hooligans nunmal nicht im Wald um sich gegenseitig im Privaten auf den Sack zu gehen, sondern treten als geschlossene und potenziell höchst gewaltbereite Gruppe in der Öffentlichkeit auf.

Was ist die Intention der Hooligans? Du sagst es selber:

Zitat
...sich gegenseitig die Nase brechen.

Fein. Sollen sich stabile Ehrenmänner mit Bier im Kopf gegenseitig die Nasen unter dem Deckmantel des Fußballs eintrümmern. Wenn das deren "Hobby" ist, dann sollen sie dieser Freizeitbeschäftigung nachgehen. Habe ich absolut nichts gegen - solange man sich eben gegenseitig und einvernehmlich Verletzungen zufügt.

Sobald diese Gruppe jedoch Demonstrationen gegen andere Gruppen organisieren, ist eine ganz andere Spähre erreicht: Dann ist es kein Hobby mehr, sondern eine Politisierung von Gewalt. Und genau das macht HoGeSa nicht besser als radikale Islamisten.
Ich persönlich fühle mich sowohl durch möchtegernpolitische Hooligans mit braunem Beiwerk, als auch durch radikale Islamisten in meiner Sicherheit bedroht.


Im Übrigen ist das Gewaltpotenzial von Fallschirmspringern empirisch gesehen deutlich niedriger als das von Hooligans. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, Zahlen mit Buchstaben, Jacken mit Hosen, und eben Fallschirmspringer mit Hooligans.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Lisa, Reichsverweser

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #241 am: 17. November 2014, 11:24:14 »
Bier im Kopf schadet, die nehmen lieber ein Näschen. ..
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #242 am: 18. November 2014, 15:40:16 »
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=766244806777992&set=a.117529511649528.17533.100001774398795&type=1


Das ist übrigens der Grund, warum ich hier nichts mehr geschrieben habe. Es wird wegen versuchten Mordes ermittelt, die Medien scheint das nicht zu interessieren. Mit 40 Mann auf 4 Personen drauf, klasse diese Antifa. Und da hier anscheinend tatsächlich noch Personen sind, die hinter diesen Leuten stehen, bitte ich den Administrator des Forums meinen Account zu löschen.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #243 am: 18. November 2014, 15:41:57 »
Weiß nicht, wo du das gelesen hast, Eisenbieger...
in diesem Forum habe ich noch kein gutes Wort über die Antifa gesehen.
Die Antifa ist ein bescheuerter Haufen aus Krawalltouristen, die sind weder besser als die Nazis noch die Hools, mich überrascht dieser Bericht gar nicht.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #244 am: 18. November 2014, 16:03:24 »
Bitte lösche erst in 160 Stunden!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #245 am: 18. November 2014, 16:16:50 »
Hab auch schon von Antifanten auf die Fresse gekriegt. Hat keiner behauptet, dass die besser sind als die Hools. Gewalt ist kein Mitel für eine politische Auseinandeersetzung.
« Letzte Änderung: 18. November 2014, 17:15:54 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #246 am: 18. November 2014, 17:13:49 »
Reisende soll man nicht aufhalten. ..
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #247 am: 18. November 2014, 17:16:31 »
Der Angriff hat wohl stattgefunden und DIE bösen Medien haben auch darüber berichtet. Beispielsweise hier: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Nach-Hooligan-Demo-in-Hannover-ermittelt-die-Polizei-wegen-versuchtem-Totschlag   dort: http://www.nw-news.de/owl/bielefeld/mitte/mitte/11308070_Brutaler_Angriff_auf_Alt-Hooligans.html  oder auch da: http://www.welt.de/sport/fussball/article134459917/Hetzjagd-auf-Hooligans-endet-mit-Schwerverletzten.html.

Das passiert eben, wenn Deppen auf Deppen treffen. Ich verstehe auch das Aufheulen der (angeblich) unpolitischen Hools, Nazis und Nazihools nicht. Diese Leute gehen doch sonst auch keiner Auseinandersetzung aus dem Weg, aber jetzt trifft es mal einen von diesen Menschen und dann ist das Geschrei groß.
Klar, man geht nicht zu mehreren Personen auf eine deutlich kleinere Gruppe los, doch auch das Verhalten, dieser gewisse "Ehrenkodex", der Hooligan-Szene hat sich in den letzten Jahren gewandelt. Wo man sich noch vor Jahren nur untereinander schlug, aufhörte, wenn jemand am Boden lag, wird jetzt gnadenlos draufgehauen. Egal, ob jemand zu dieser Subkultur gehört oder eben nicht. Wie gesagt, jetzt auf einmal ist das Geschrei in der gesamten Szene groß. Am lautesten schreien diejenigen, die es begeistert feiern, wenn sich mal wieder ein Anschlag auf eine Asylunterkunft ereignet hat oder ein ganzer Trupp Nazis einen einzelnen Ausländer durch die Straßen hetzt.

Nicht dass ich mich über den erwähnten Angriff freue oder es feier, aber mein Mitleid hält sich doch in Grenzen.
« Letzte Änderung: 18. November 2014, 18:07:26 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Leela Sunkiller, Autsch !, hxlprmf, Reichsverweser

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #248 am: 18. November 2014, 17:52:09 »
Jupp, hat was von Mimimi
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #249 am: 18. November 2014, 18:04:31 »
Webcams wurden abgeschaltet. Ich bin live informiert und weiß, dass alle Leute den eindrücklichen Hinweis bekommen haben, den Ball flach zu halten. Aber Repressionen werden wohl immer größer und große Polizeipräsenz. Die Leute kriegen langsam ne Krawatte.

Ich schlage vor, Eisenbieger und seine Hoolie-Kumpels auszuzeichnen. Als:

Vollhorste mit Eichenlaub und Schwertern

Mannmannmann, wie kann man nur so derart strötendösig (das ist Ruhrdeutsch) sein!!   :facepalm:

Als die Hools sich ab und an zum Sich-gegenseitig-gemeinsam-die-Fresse-Polieren abseits der Stadien auf romantischen Waldlichtungen oder heimeligen Hinterhöfen getroffen haben, hat das keine Sau mitbekommen. Polizei und Geheimdienste hatten keinen Überblick, wie sie selbst sagen. Das ging über Jahre, sogar daß Polizisten jahrelang mitmachen konnten, ohne aufzufliegen.

Aber nun, nun haben die Hools sich alles versaut. Sie wollten mit der Anti-Islamisten-Kampagne eine tiefere Verankerung und Akzeptanz in der breiten Gesellschaft erreichen. Das ging voll nach hinten los. Die breite Gesellschaft zeigt, wie zuvor, weiterhin komplette Ablehnung und ärgert sich zudem über das in Hannover verschleuderte Steuergeld.
Dafür haben die Hooligans -von denen sonst immer so viele unpolitisch sein wollten- jetzt die Nazis angelockt, ein paar Reichsdeppen haben sie auch noch am Hacken und Aufmerksamkeit vor allem bei den Gegnern geweckt. Die allesamt nun alle Hools in einen Topf werfen, zusammen mit den Nazis -die zuvor häufig keine Hool-Kontakte hatten- und weiterhin genau beobachten und sich bei Bedarf und Gelegenheit welche rauspicken werden. Klappt ja auch, siehe Dino Volares Link.

Nicht nur die radikale Antifa hat nun verstärktes Augenmerk auf die Hooligans, sondern auch andere Linke, etwa die Ultras aus der Fanszene, die Salafisten ohnehin, wahrscheinlich kommen andere radikale Moslems bald auch noch dazu.

Und nicht zu vergessen: die Staatsmacht hat die Hooligans jetzt so richtig im Visier. Nach jahrelanger Ahnungslosigkeit schauen die Behörden jetzt genau hin.
@Eisenbieger: nicht nur im Fratzenbuch liest die Polizei mit. Ein bißchen Aufmerksamkeit hatten die Spezialisten, etwa die von den Fußballfan-Sokos und die vom Staatschutz schon immer übrig gehabt. Dateien zum Thema gibt es bereits seit den 80ern (Ach ja: sogar ein bißchen was aus der DDR. Fan-Gewalt gab es auch dort).

Und was machen die strunzdummen Hools? Sie hampeln, nachdem sie bereits, jeder einzeln (3208 Figuren insgesamt, die Staatsmacht hat penibel Buch geführt) gefilzt und die Personalien gescheckt wurden -Letzteres sogar schon vorher, auf Bahnhöfen in anderen Städten-,  frei sichtbar, Arm in Arm mit -größtenteils lange bekannten- Nazis, auf einer von allen Seiten frei einsehbaren Fläche, ohne störende Fremdeinflüsse unbeteiligter Passanten stundenlang herum.  :facepalm: 
Bis die Festplatten der Polizei- und Geheimdienstkameras abgeraucht sind und die zuständigen Staatsdiener blutige Finger vom Eintickern der Daten hatten. In den nächsten Tagen folgt ein bißchen Hackfressen-Wiedererkenn-Memo-Training, man tauscht sich kollegial aus "Kennste den hier schon?" und sortiert noch den letzten Klopskopf säuberlich in die Karteien.

Herzlichen Glückwunsch!    :dunce:    :policeblue:     :wav:
« Letzte Änderung: 18. November 2014, 18:13:07 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #250 am: 18. November 2014, 18:06:00 »
Hättest du auch ein Problem damit, wenn jemand hinter der Weltanschauung der Nazis stünde?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #251 am: 18. November 2014, 18:19:03 »
Natürlich ist das Mist, was da passiert ist. Gewalt ist immer Mist.
Nur was hat das Sonnenstaatland damit zu tun? Wer ruft denn hier zur Gewalt auf?

Wenn man die rechte Ideologie verabscheut, heisst dass noch lange nicht, dass man linke Gewalt unterstützt.

Also doch sehr viel mimimi an der falschen Stelle.

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #252 am: 18. November 2014, 19:34:14 »
Schade um Eisenbieger, der wäre fast einer von uns (Behördenbütteln) geworden. Aber so  :snooty:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #253 am: 18. November 2014, 19:37:20 »
Schade um Eisenbieger, der wäre fast einer von uns (Behördenbütteln) geworden. Aber so  :snooty:

Das glaube ich weniger. Aber durch ihn gab es ein kleines Bißchen Einblick in die ansonsten verschlossene Hooligan-Szene.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #254 am: 18. November 2014, 21:14:11 »
Was hättest du denn gerne noch an Einblick? Der Eisenbieger war bestimmt nicht der einzige hier, mit entsprechenden Kontakten...