Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472387 mal)

Online kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #6540 am: 19. November 2024, 09:19:07 »
Brauner legt ganz schön Tempo vor. Jetzt ist er schon bei den 1871ern angekommen.

Das neue Ziel heißt Westfälischer Friede. Der war noch legitim (... oder auch nicht?).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28486 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6541 am: Gestern um 06:04 »
Auch die Banane lässt jetzt eine "nachgewiesene Preußin mit vorläufigem Staatsangehörigkeitsausweis"
auf seinem Kanal quasseln.

Zitat
Ich bin endlich nicht mehr staatenlos. Ich bin nachgewiesen Preußin und ich habe einen vorläufigen Staatsangehörigkeitsausweis, nicht nur ein Stück Freiheit recht zu haben, sondern es hat auch so viel mit Liebe zu tun.
Ein Mann, der ja auch Osmane ist, hat Dr. Klaus Maurer gefragt. Er ist übrigens ein unheimlich warmer, lieber, herzenstoller Mensch.
Er hat ihn gefragt, warum lassen die Deutschen so viel mit sich machen? Warum gilt nur ein Narrativ? Warum sind sie so stark manipuliert, so übertolerant?
Die Türken, zum Beispiel, würden sowas gar nicht mit sich machen lassen. Da gehen alle auf die Straße.
Er sagte daraufhin, ein robusteres Volk kann sich das vielleicht nicht so gut vorstellen, aber weil das deutsche Volk vielleicht ein wenig sensibler ist, aber wie viel und wie sehr das deutsche Volk ausgebeutet worden ist und wie viel Wunden und Schmerz erfahren wurde, denn diese Wunden vererben wir ja auch weiter.
Umso schöner ist es für mich, ich tue hier etwas und das ist auch etwas, was Erfolg hat, denn wir sehen gerade, die BRD geht unter. Die BRD ist zwar geltend, also sie existiert gerade, aber sie ist nicht gültig und wir haben eine gültige Verfassung.
Wir müssen sie nur wieder aktivieren. Wie wichtig das ist, was das mit dir zu tun hat, dass wir unsere Rechte wieder aktivieren. Es beinhaltet einfach alles. Es beinhaltet alles.
Wenn du keine Rechte haben willst, dann weiß ich nicht, dann bitte ich dich dringend zu hinterfragen, woher das kommt, weil ein Mensch ohne Rechte, du hast Geburtsrechte.
Und hier, meine Lieben, passiert ganz, ganz viel.
https://t.me/bjoernbanane/16947
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1210 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6542 am: Gestern um 07:35 »
Ich hab das gelesen, sogar zweimal. Jetzt hab ich Kopfschmerzen und leg mich wieder hin.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Lonovis, Feiertag

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11406 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6543 am: Gestern um 13:24 »
Kann der Strang demnächst in den Bereich der "Brd-Lossager" verschoben werden?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39667 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6544 am: Gestern um 13:30 »
Brauner legt ganz schön Tempo vor. Jetzt ist er schon bei den 1871ern angekommen.

Das neue Ziel heißt Westfälischer Friede. Der war noch legitim (... oder auch nicht?).

Nein! Da wurden die Welschen und die Schweden nicht remigriert!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Mr. Devious

« Antwort #6545 am: Gestern um 14:29 »
Kann der Strang demnächst in den Bereich der "Brd-Lossager" verschoben werden?  ;D

Ich habe mich schon immer gewundert, warum der Strang unter "Bewegungen" abgelegt ist. Ist der allerwerteste Braune eine Bewegung? Und wenn ja, dann doch schon eher eine Massenbewegung.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.