Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2023 - Der König sucht ein BRD freies Staatsgebiet  (Gelesen 23203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6836
  • Dankeschön: 24444 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Warnung vor dem Hund!
Spoiler
Zweite Warnung! Betreten auf eigene Gefahr!

Spoiler
Letzte Warnung! Ab hier auf eigene Kopfkinogefahr!

Spoiler
Kleine Hunde wurden von den Damen auch gern für andere Dinge eingesetzt. Daher der Spitzname M*****lecker. Das stellt die Beziehung zwischen der Staatsflotten und Herrn FITZEK PETER in einem ganz anderen Licht dar. Ist er vielleicht gar nicht der Fönich sondern nur ein kleiner verzogener Hackenbeißer?
[close]
[close]
[close]
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, desperado, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 749
  • Dankeschön: 3736 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Warnung vor dem Hund!
Spoiler
Zweite Warnung! Betreten auf eigene Gefahr!

Spoiler
Letzte Warnung! Ab hier auf eigene Kopfkinogefahr!

Spoiler
Kleine Hunde wurden von den Damen auch gern für andere Dinge eingesetzt. Daher der Spitzname M*****lecker. Das stellt die Beziehung zwischen der Staatsflotten und Herrn FITZEK PETER in einem ganz anderen Licht dar. Ist er vielleicht gar nicht der Fönich sondern nur ein kleiner verzogener Hackenbeißer?
[close]
[close]
[close]

Wollte ich aus Sittlichkeitsgründen nicht unbedingt erwähnen. Da ja auch Schoßhunde mit einem verstümmelten X-Chromosom (vulgär Y-Chromosom) dabei sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath