Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2023 - Der König sucht ein BRD freies Staatsgebiet  (Gelesen 23238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6905
  • Dankeschön: 32859 mal
  • Karma: 726
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Für Halsbrücke suchen die Pudel jetzt einen Tierarzt. Dort sind 90 Rinder, 25 Schweine und weitere Tiere zu versorgen. Warum es denen jetzt so schlecht geht, dass man permanent einen Veterinär braucht, ist mir unklar.
Nutztiere werden halt auch mal krank und müssen, damit sie weiterhin in einer Kosten-/Nutzenrechnung noch Nutzen bringen, tiermedizinisch betreut werden. Ist halt so im abzuschaffenden System(TM) und in der angestrebten Vision des FITZEK, PETER.
Das Problem ist halt, dass Tiermediziner (m/w/d) häufig halt keinen Bock mehr haben, im Stall zu stehen, weil sie zum Stall fahren müssen. Hat man seine eigene kleine Praxis, dann kommen die Hunde und Kaninchen halt zu einem hin, geregelte Arbeitszeiten vs. Rufbereitschaft am Wochenende, mehr Umsatz durch Kleintiere.

Aber sind nicht alle Lebewesen Geschöpfe Gottes auf dieser Welt? Müsste die Gesundheitskasse sich dieser Geschöpfe nicht auch annehmen? Die KRD-Sekte verspricht doch existierende Strukturen, wäre doch alles vorhanden.
Außer, natürlich völlig abwegiger Gedanke, der vorgeblich gewählte Vorsitzende seines Volkes wäre nicht so potent und einfach nur hilflos.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielleicht braucht er den Tierarzt für seine Pudel?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24450 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Dafür hat er Anette mit dem Hochdruckreiniger für die Darmreinigung und seit Neuestem auch die Dunkelkammern des Grauens für die feinstoffliche Selbstreflexion. Soll ja jedem klar werden das man selbst Schuld hat an allem und nur nicht fest genug an den FönichSektenFührer geglaubt hat.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7447
  • Dankeschön: 33739 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wobei ich den Verdacht habe, dass die Anfrage damit zu tun haben könnte, dass dem Königreich Nachwuchs ins Haus steht: Vierbeiniger.

Das ist gut möglich. Dann wird es für die Pudel weiteren Streß geben, Rinder, Schweine und Ziegen müssen innerhalb von sieben Tagen nach der Geburt eine Ohrmarke bekommen. Peterchen könnte versuchen, das zu ignorieren, aber das wird wohl nicht akzeptiert werden...

Der braucht nicht seine Zulassung riskieren. In Petristan arbeitet er auf Königsbefehl.

Gerade dann riskiert er sie. Ihm kann als Arzt niemand Weisungen geben, wie er Tiere zu behandeln hat. Die angekündigte Fokussierung auf "natürliche Heilverfahren" ist da schon problematisch.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie bitte?!

Soll das etwa ein Veterinär sein, der SCHULVETERINÄRMEDIZIN praktiziert?  :eek: :eek: :eek: :eek:

Hat das KRD für seine tierischen Bewohner denn keine erstklassigen Wirbelsäulenaufsteller, Interdimensionalen, Machtdergedankenheiler und germanische neue Veterinäre am Start?

SCHULveterinärmedizin, also wirklich. Wie kann man nur. Und dann sollen die Menschen wahrscheinlich auch noch die Milchprodukte von schulveterinärmedizinisch verdorbenen Tieren konsumieren!

Warum höre ich da kein lautes "Nein danke!" durchs KRD schallen?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Mr. Devious

Vielleicht braucht er den Tierarzt für seine Pudel?

Dazu ein Uralt-Witz:

Spoiler
Landwirt zum Tierarzt: "Können Sie noch einmal ein Rezept über Potenzpillen für meinen Zuchtbullen ausstellen?" - "Gerne, welche hatte ich denn verschrieben?" - "Keine Ahnung, aber sie schmeckten nach Pfefferminz."
[close]
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Dass die Veterinäre aber auch keine E-Mark nehmen!

Tut es denn kein Tierheilpfleger mit etwas Homöopathischem, notfalls untertützt durch königliche Gedankenkraft?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline nixweiter

Dann wird es für die Pudel weiteren Streß geben, Rinder, Schweine und Ziegen müssen innerhalb von sieben Tagen nach der Geburt eine Ohrmarke bekommen.

Da schau an, so niedrig ist das Einstiegslevel...
Ich hätte jetzt eher auf Probleme im Zusammenhang mit einer Niederkunft getippt und den logisch folgenden Versuch Kadaver auf dem Gelände zu verscharren.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich könnte kostenlos eine Wirbelsäulenaufrichtung bei Schweinen durchführen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3920
  • Dankeschön: 12981 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Alternativ ist noch, dass es den Tieren aktuell wegen der eher intuitiven Pflege durch die Pudels nicht so gut geht.
Dummerweise wollen die System-Tierärzte schnöde Euros sehen, was die Kasse von Halsbrücke belastet.
Das hat dann wieder zu Mikromanagement durch Herrn Peter Fitzek geführt.

Dank seiner umfassenden Beratung wird daher mit Kanonen auf Spatzen geschossen, die KRiD GmbH muss ja seiner staatsmännischen Fantasie entsprechen und unter einem eigenen Tierarzt läuft da Nichts.

Wobei die Stelle mal wieder so ausgeschrieben ist, dass sich da keiner darauf einlassen wird, von daher kann das auch wieder mal ein Versuch sein Strukturen und Erfolg zu simulieren.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2294
  • Dankeschön: 8684 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Irgendein Studienabbrecher wird schon verschwurbelt genug sein. Wobei ich das Problem nicht verstehe, der Peter kann doch die Tiere wiederbeleben, wenn sie tot sind. Da sollte die Heilung einer Krankheit doch Pillepalle sein, für seine Fitzigkeit. Wahrscheinlich hat er zu wenig Zeit, er muss sich jetzt um eine andere Ruine kümmern, bevor der Kiosk wieder geschlossen ist und das Hotel endgültig verfällt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 39102 mal
  • Karma: 472
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bisher soll ihm nur die Wiederauferstehung einer Fliege geglückt sein. Dagegen dürften Schweine und Rinder eine ganz andere Herausforderung sein.

Der Menschensohn des Horst und der Erika bewirkt halt nur Wunder für Arme.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1361
  • Dankeschön: 5198 mal
  • Karma: 195
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich vermute Peter hat den Tieren einen Vortrag über die NeuDeutscheLandwirtschaft gehalten und jetzt geben die nur noch saure Milch.

Edit: was haben die Vegetarier des KRD eigentlich mit den Schweinen vor? Biologische Heizung im Winter?
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2023, 14:13:44 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline knautschzone

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 294
  • Dankeschön: 1391 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mich beschäftigt, wieviele Baustellen der Herr Peter Fitzek (das "Herr" stellt zusätzliche Majestätsbeleidigung alleroberster Güte dar) aufmacht, wobei seine Stellenausschreibungen belegen, dass er absolut keinen einzigen qualifizierten Sklaven zur Verfügung hat.
Er sucht Leute für die Bewirtschaftung des Gutes Halsbrücke, für den Aufbau des "Gemeinwohldorfes" Bärwalde (da sei der Bürgermeister von Boxberg vor),
diverse Renovierungsarbeiten an den Fabrikantenvillen, und last but not least, aber an sich schon eine Mammutaufgabe, das Kurhotel, wofür man gleich mehrere
mittelgroße Handwerksbetriebe benötigt und wenn die Bad Lauterberger auf Zack sind, auch gleich mehrere Anwaltskanzleien.
Könnte ihm das Kurhotel da nicht das Genick brechen? Wieviel total übersteigerten Narzissmus braucht man dafür?
Er redet davon, das alles mit KRD-eigenen Firmen und mit E-mark zu bewerkstelligen. Dabei gibts da keinen einzigen qualifizierten Betrieb. Betonung auf qualifiziert und groß genug.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10719
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 558
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Haben wir schon eine Projekttabelle des Grauens in unserem schönen Wiki?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis