Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1913531 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38708 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Unser bester Spieler jubelt! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16635 am: 18. Februar 2026, 23:44:35 »
Wie weit unten in der rechten Nahrungskette muß man stehen, um sich dem Vollentleerten anzubiedern?

Arbeitsloser AfD-Stadtrat von dem 20000-Seelenkaff, äh, ich meine der großen Kreisstadt Borna in Sachsen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, jw

Offline ArV is back

• Neuling
  • A
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #16636 am: 27. August 2026, 11:03:56 »
Da sind N.N. vor lauter Schreck die arischen Dosenravioli aus der Hand gerutscht.

Zitat
Polizei geht mit Durchsuchungen gegen verbotene Rassistensekte »Artgemeinschaft« vor

Die »Artgemeinschaft« sah sich als Hüterin einer »germanischen Rasse«. Nun durchsucht die Polizei nach SPIEGEL-Informationen 15 Objekte mutmaßlicher Anhänger und Sympathisanten des verbotenen Vereins.

Paywall, aber ohnehin nicht sonderlich aussagekräftiger Artikel.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-anhalt-durchsuchungen-bei-mutmasslichen-anhaengern-der-neonazi-sekte-artgemeinschaft-a-36aedc8f-3cab-418b-a4c3-08b43d431d79

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42235 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, ArV is back