Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 200138 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41764 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1605 am: Gestern um 21:23 »
Wenn der Nazi sich als Dissident bezeichnet, scheißt er allen wahren Dissidenten ins Gesicht.

Ich hätte da eine Idee: er könnte doch einfach sein Weib nehmen und in die USA ziehen. Da gibt es genügend gesellschaftliche Gruppen, die einen strammen Nazi mit Handkuss nehmen.
Ich meine, hetzen kann er auch von dort aus.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8707 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1606 am: Gestern um 22:37 »
Wenn der Nazi sich als Dissident bezeichnet, scheißt er allen wahren Dissidenten ins Gesicht.

Ich hätte da eine Idee: er könnte doch einfach sein Weib nehmen und in die USA ziehen. Da gibt es genügend gesellschaftliche Gruppen, die einen strammen Nazi mit Handkuss nehmen.
Ich meine, hetzen kann er auch von dort aus.

Schön wäre es, allerdings haben ihm die USA wegen seiner Verwicklung in das Christchurch-Attentat bis auf weiteres die Einreise untersagt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath