Autor Thema: Demos in Österreich  (Gelesen 24037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feiertag

Re: Demos in Österreich
« Antwort #165 am: 6. Februar 2024, 20:18:11 »
Die vermutlich dümmsten Demo-Touristen im Land  https://t.me/DEMOLINZFREIHEIT beschweren sich.  ::)
Man solle sich doch endlich vereinen um endlich mal Reichweite zu erzielen.
Ist halt blöd wenn man sich vorher an so ziemlich alles rangewanzt hat, was nur irgendwie nach rechts gestunken hat und deren Pamphlete man so hingebungsvoll geteilt hat.
AUF1, Report24, Wochenblick, Martin Sellner sowie einige leider nein Präsidenten. (Ja, ich weiß, da fehlt noch einiges)
Kein Wunder dass nicht einmal ein Florian O. mit denen was zu tun haben will.
Wahrscheinlich ebenfalls nicht so schlau war es, mit einem rollenden Galgen durchs Land zu reisen.  :thumbdown:
Ja, Demogeld muss man sich verdienen.
https://t.me/DEMOLINZFREIHEIT/6268
« Letzte Änderung: 6. Februar 2024, 20:21:13 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, Peta1

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 405
  • Dankeschön: 1645 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #166 am: 8. Februar 2024, 19:30:18 »
Die vermutlich dümmsten Demo-Touristen im Land  https://t.me/DEMOLINZFREIHEIT beschweren sich.  ::)

Na zumindest in einem Punkt sind die führend Duck &
Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST Absolut OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

Re: Demos in Österreich
« Antwort #167 am: 9. Februar 2024, 04:00:24 »
Eigentlich ist es erschütternd wie Menschen, wie diese Frau vor den Karren gespannt werden.
Das ist nicht lustig, das ist keine Satire, das ist zum Kotzen. Und die Frau tut mir leid.
Zitat
Corona-Gedenktag am 16.03.2024

Wir geben Geschädigten der Corona-Zeit eine Stimme

Heute wollen wir die Geschichte einer sehr starken und toughen Frau vorstellen, die leider Spaltung und Mobbing erlebt hat. Doch trotz dieser schweren Zeit, ist sie sich selbst treu geblieben und hat sich nicht unterkriegen lassen.

Wir ziehen den Hut vor ihr!

Hast auch du eine Erinnerung aus der Corona-Zeit, die du mit uns teilen möchtest?
Kontaktiere uns unter [email protected] oder t.me/Zizibe

🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹
https://t.me/DEMOLINZFREIHEIT/6282
« Letzte Änderung: 9. Februar 2024, 04:41:12 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Peta1

Offline Peta1

Re: Demos in Österreich
« Antwort #168 am: 12. März 2024, 15:40:58 »
Für den Samstag, 16.3. haben unsere sattsam bekannten Impfopfer/Querdullis/Impfgegner/Coronaleugner-Gruppen eine Großdemo in Wien geplant.
https://www.demo-info.at/demokalender-oesterreich/
Danke für den Event! Mir wär sonst fad gewesen, wäre es mal ein Samstag ohne Demo geworden.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

Re: Demos in Österreich
« Antwort #169 am: 12. März 2024, 22:02:44 »
Na dann, gute Nerven!  ;)
Bin gespannt wer aller aufmarschiert. Die üblichen 100 Verstrahlten aus Linz, oder ob FPÖ, MFG und die IB das letzte Aufgebot schicken.
Das bekannte Qualitätsmedium "Report24" macht jedenfalls fleißig Stimmung:
https://report24.news/ruecktritt-bundesregierung-fairdenken-demo-in-wien-zum-lockdown-jahrestag-am-16-maerz/
Zitat
Organisator Hannes Brejcha und seinem Fairdenken-Team ist die Protestkundgebung gegen den politischen Irrsinn dieser Tage ein großes Anliegen. Die Performance der österreichischen Bundesregierung bewertet man auf allen Ebenen als ungenügend. „Es ist fast unmöglich, alle Themen zu erfassen – kaum erscheint etwas aktuell, wird es von der nächsten Katastrophe abgelöst“, erörtert Brejcha das breite Themenfeld der Demo. Österreichs Neutralität wird mit Füßen getreten, das Leben in Österreich wird nicht zuletzt durch den Klimawahn zunehmend unbezahlbar und die negativen Konsequenzen der unkontrollierten Massenmigration sind nicht mehr zu leugnen. Wer einen Wandel hin zu einer Politik im Sinne der Österreicher will, sollte am 16. März aufstehen und Gesicht zeigen.

Die Kundgebung beginnt um 13 Uhr am Heldenplatz. Namhafte Sprecher verschiedener Corona-Gruppierungen, der FPÖ sowie weitere Redner werden die Demonstration mit ihren Vorträgen einleiten. Um 15 Uhr folgt dann der Marsch.

Alle Demoveranstalter wurden kontaktiert und eingeladen. Brejcha kommentiert: „Es wird sich zeigen, wer der Sache dient und wer denkt, es ist vorbei. Der Widerstand muss geschlossen auftreten – wir haben keine Zeit mehr für Egotrips!“
Klingt schon fast wie der "Volkskanzler Kickl".  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 405
  • Dankeschön: 1645 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #170 am: 13. März 2024, 01:55:08 »
Für den Samstag, 16.3. haben unsere sattsam bekannten Impfopfer/Querdullis/Impfgegner/Coronaleugner-Gruppen eine Großdemo in Wien geplant.
https://www.demo-info.at/demokalender-oesterreich/
Danke für den Event! Mir wär sonst fad gewesen, wäre es mal ein Samstag ohne Demo geworden.
Peta1

Da habe ich echt mal Glück. Fahre am Freitag zur Galapremiere von DAS PHNTOM DER OPER nach Wien. Aber am Samstag wird mir ein viel besseres Programm geboten. Da fahre ich ja gerne nach Wien. Duck &

Falls jemand von der VBW mitliest – bitte setzt mich nicht auf die schwarzen Liste - ist ironisch gemeint. 
Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST Absolut OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

Re: Demos in Österreich
« Antwort #171 am: 14. März 2024, 01:04:36 »
Die Kreativabteilung von Demolinz hat sich selbst ein Denkmal gesetzt. :geek:
https://t.me/DEMOLINZFREIHEIT/6677
Ich habe Schmerzen, solche Schmerzen. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, Peta1, kognitiverDissonant

Offline kognitiverDissonant

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 134
  • Dankeschön: 719 mal
  • Karma: 8
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #172 am: 14. März 2024, 07:04:47 »
Du haste es nicht verspoilert. Meine Augen, mein Hirn Aaaaaaargh
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7213
  • Dankeschön: 32739 mal
  • Karma: 864
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #173 am: 14. März 2024, 09:09:01 »
Die Kreativabteilung von Demolinz hat sich selbst ein Denkmal gesetzt. :geek:

Ich musste gerade sooo lachen. "Legendäre Kundgebung" "UNO Auflösung" "FREIHEIT" alles um ein Stück Fleisch herum. Egal was die nehmen, der Stoff ist nicht gut. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3819
  • Dankeschön: 12540 mal
  • Karma: 366
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #174 am: 14. März 2024, 10:29:22 »
Erstmal frage ich ob ihnen klar ist, dass manche ihrer Ideen sich widersprechen? :facepalm:

Dann ist es eine interessante Botschaft Themen die sich scheinbar um "Freiheit" (aus Deppensicht) drehen auf ein Stück Fleisch zu assozieren.
Etwas wofür andere Lebewesen einsperrt und getötet werden, quasi eher das Gegenteil von Freiheit auch wenn es dabei um Tiere geht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #175 am: 14. März 2024, 11:19:34 »
Eigentlich ist "unnützes Stück Fleisch" ja eine Beleidigung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 405
  • Dankeschön: 1645 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Demos in Österreich
« Antwort #176 am: 16. März 2024, 11:45:10 »
Grossdemonstration im Miniformat selbst gesehen diese Lachparade!
Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST Absolut OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Peta1

Offline Peta1

Re: Demos in Österreich
« Antwort #177 am: 16. März 2024, 16:07:34 »
Du sagst es!
Bin nur mehr vorbeigegangen, war auf dem Weg zur Parade beim Burgtheater anlässlich des St. Patricks Day.
Habe also lieber mit den Iren gefeiert, als mir die Irren anzutun.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

Re: Demos in Österreich
« Antwort #178 am: 16. März 2024, 17:22:20 »
Eine sehr "intime" Megademo halt.
Darauf hat man sich also seit Monaten vorbereitet... :P
Edit: mehr Fotos gibts da https://t.me/DEMOLINZFREIHEIT/6710
« Letzte Änderung: 16. März 2024, 17:31:39 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Feiertag

Re: Demos in Österreich
« Antwort #179 am: 13. April 2024, 00:31:04 »
Die "liebe eva", die mit dem Verein für positive Aura, unterhält so nebenbei einen ganz niedlichen Chat der so überhaupt nix mit rechtsaußen zu tun hat.
https://t.me/positiveAuraHauptplatzChat
Sellner, (mein persönlicher Freund) Küssel etc. sind dort gerne gesehen. Die positive Aura geht wohl doch etwas über ihr Hauptplatzgeschrei hinaus und hat so gar nix mit „Remigration“ und „räächts“ zu tun.
https://t.me/positiveAuraHauptplatzChat/51188
Zitat
Was wir wollen: (in Verhandlung)

- Corona-Maßnahmen aufheben plus Entschädigung.
- Menschenrechte wiederherstellen.
- Neutralität und Friedensvermittlungen statt Waffenlieferungen.
- Raus aus der EU / NATO / WHO.
- Weg mit dem Parteiensystem.
- Pädokriminelle und Vergewaltiger wegsperren.
- Gegen Korruption und Amtsmißbrauch ankämpfen.
- Beamte, die dem Volk dienen, statt Bedienstete der Partei.

So in etwa. (Ist noch in Verhandlung mit den Versammlungsleitern Österreichs.)

Darüber hinaus freies Mandat. Sellner zB. wäre Zuständig für Remigration, etc.
https://t.me/positiveAuraHauptplatzChat/51148
Ok, sie ist wirklich daneben, eher so wie Fridi, aber sie ist immer noch eine der Akteurinnen bei "DemoLinz", den Galgenmarschierern gegen alles. Oberösterreich gegen den Rest der Welt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Peta1