Autor Thema: Martin Sellner eine Rarität  (Gelesen 32385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seb

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 24
  • Dankeschön: 78 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #510 am: 29. August 2019, 00:04:02 »
Die Nachricht hat es jetzt auch zu FAZ.net geschafft. Mal schauen, ob noch andere SystemPropganda Medien darüber berichten.

Zitat
Youtube löscht Kanal des Identitären-Chefs Sellner
Der Haupt-Kanal des Chefs der rechtsextremen Identitären Bewegung in Österreich (IBÖ), Martin Sellner, ist von Youtube gelöscht worden. Doch er fand einen anderen, um sich darüber zu beschweren. Was sagt der Plattform-Konzern?

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/kanal-des-oesterreichischen-identitaeren-chefs-geloescht-16356591.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: 52
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #511 am: 29. August 2019, 12:07:40 »
Leider ist Youtube wieder eingeknickt und hat den Kanal wiederhergestellt. Er hat sogleich einen Livestream aus Rom dazu veranstaltet.
Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der viereckige Trompeter, Rolly, Pirx, Goliath

Online klingsor3

  • Personalausweisler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 1930
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #512 am: 29. August 2019, 12:23:55 »
Die Strategie von YT versteh ich gerade nicht. Erst mit Krawall aus guten Gründen den Kanal löschen und 2 Tage später den Deppen den Triumph gönnen, dass "Youtube eingeknickt" ist. Erst Niki und nun Sellner...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Online Gerichtsreporter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • G
  • Beiträge: 222
  • Dankeschön: 934 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #513 am: 29. August 2019, 12:28:27 »
Die Strategie von YT versteh ich gerade nicht.
Ganz einfach: Das Löschen machen Algorithmen. Wenn es dann Aufsand gibt, dann guckt ein Mensch drauf und stellt fest, dass Löschen vielleicht doch nicht sein muss.  Nicht vergessen, an der Hetze verdient YouTube auch mit.

Mir fällt zB auf, dass ich wenn ich bei YouTube nicht eingeloggt bin, massiv mit AfD Wahlkampffilmchen aus Sachsen zugespammt werde. Das riecht stark danach, dass die AfD YouTube bezahlt, damit ihre Filmchen an prominenter Stelle erscheinen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Online Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2389
  • Dankeschön: 5572 mal
  • Karma: 246
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #514 am: 29. August 2019, 16:25:20 »
Es gibt da glaube eine Möglichkeit zu sagen "ich werde nachweisen, dass das Alles in Ordnung ist" (sinnbildlich) und dann gibt YT erstmal den Channel wieder frei.
Sofern da Nichts passiert wird der aber wieder gesperrt.

War bei Nikolai doch auch so, erst war den Channel wieder da und dann ist er endgültig verschwunden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1251
  • Dankeschön: 1858 mal
  • Karma: 130
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #515 am: 29. August 2019, 21:00:23 »
Der Sellner ist natürlich mit seinem Eheweib in Rom, und wohl auch, da sie ihren Kanal (noch...) hat. Sie thematisiert den gescheiterten Salvini

(29.08.19)


Der Gatte vervollständigt das neue Duo
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • N
  • Beiträge: 2968
  • Dankeschön: 10475 mal
  • Karma: 369
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #516 am: 29. August 2019, 22:40:47 »
Der Gatte vervollständigt das neue Duo

Dumm und dümmer?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, Goliath, Gofastablue

Online Reichsschlafschaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4593
  • Dankeschön: 8520 mal
  • Karma: 233
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #517 am: 30. August 2019, 06:42:25 »
Leider ist Youtube wieder eingeknickt und hat den Kanal wiederhergestellt.

Jo.
Windelweiche Erklärung dazu:


Zitat
Bei Youtube indes war über das Hin und Her, über die Gründe, aus denen Sellners Kanal zuerst ab- und dann wieder aufgeschaltet wurde, wenig Konkretes zu erfahren. Er habe gegen die Gemeinschaftsregeln verstoßen, sei ihm mitgeteilt worden, gab Sellner zu Protokoll. Bei Yotube hieß es am späten Mittwoch auf Anfrage: „Schon seit Jahren entfernen wir Inhalte, die gegen unsere Produktrichtlinien verstoßen, konsequent. Entsprechende Inhalte werden von uns spätestens nach entsprechenden Hinweisen durch Nutzer überprüft und umgehend entfernt. Wir arbeiten laufend an der Verbesserung unserer internen Prozesse, um eine zügige und sachgerechte Prüfung und Entfernung sicherzustellen.“

Einen Tag später teilte ein Sprecher auf Anfrage mit: „Bei der Masse an Videos auf der Seite treffen wir manchmal eine falsche Entscheidung. Wenn wir darauf hingewiesen werden, dass Videos oder ein Kanal fälschlicherweise von der Plattform genommen wurden, reagieren wir schnell und schalten es wieder frei. Wir ermöglichen es Kanal-Betreibern zudem, einer Löschung zu widersprechen, was zu einer erneuten Prüfung der jeweiligen Inhalte führt.“ Diesen Widerspruch hat Sellners Anwalt umgehend geleistet – und war damit erfolgreich.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/youtube-schaltet-identitaeren-chef-frei-16358608.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Online Schattendiplomat

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2389
  • Dankeschön: 5572 mal
  • Karma: 246
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #518 am: 30. August 2019, 10:41:57 »
(...)
Zitat
(...)Wir ermöglichen es Kanal-Betreibern zudem, einer Löschung zu widersprechen, was zu einer erneuten Prüfung der jeweiligen Inhalte führt.“ Diesen Widerspruch hat Sellners Anwalt umgehend geleistet – und war damit erfolgreich.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/youtube-schaltet-identitaeren-chef-frei-16358608.html

Wie gesagt - wenn man das macht, dann schaltet YouTube erstmal wieder frei und schaut sich das im Nachgang dann genauer an.
Der Volksschmarotzer hat genau dasselbe gemacht und nach dem ersten Triumph wurde der Channel dann doch dauerhaft entfernt.

Von daher abwarten, Teetrinken und das Popcorn bereitstellen - ich zumindest prophezeie Sellners Kanal keine lange Lebensdauer mehr.
Sellners Kanal wäre der erste Kanal von Allen die ich beobachte welcher solch eine Überprüfung nach Widerspruch übersteht.
« Letzte Änderung: 30. August 2019, 10:47:19 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1251
  • Dankeschön: 1858 mal
  • Karma: 130
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #519 am: 30. August 2019, 12:10:41 »
Ein Hinweis:

Der Kanal vom Sellner ist online, aber sämtliche Videos sind auf "Privat" geschaltet, mithin nicht sichtbar

Triumph geht anders

Online klingsor3

  • Personalausweisler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 1930
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #520 am: 30. August 2019, 12:33:41 »
interessante Entwicklung!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 7984
  • Dankeschön: 17634 mal
  • Karma: 635
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #521 am: 13. September 2019, 22:40:32 »
Sellner war mal wieder bei Fellner. Wohl eine der letzten Chancen noch eine große Öffentlichkeit zu bekommen.



Die Kommentare sind auch interessant.

Es geht um diese Veranstaltung
https://www.derstandard.at/story/2000108495244/identitaeren-mitglied-kandidiert-fuer-fpoe-in-oberoesterreich

Die Stenzel scheint wohl die österreichische Ausgabe der Steinbach zu sein.
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 23:10:58 von Gutemine »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • F
  • Beiträge: 33
  • Dankeschön: 167 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #522 am: Gestern um 01:39 »
Sellner war mal wieder bei Fellner. Wohl eine der letzten Chancen noch eine große Öffentlichkeit zu bekommen.



Die Kommentare sind auch interessant.

Es geht um diese Veranstaltung
https://www.derstandard.at/story/2000108495244/identitaeren-mitglied-kandidiert-fuer-fpoe-in-oberoesterreich

Die Stenzel scheint wohl die österreichische Ausgabe der Steinbach zu sein.

Ganz ruhig Brauner. Das https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtermeer war ein Fackelmarsch.


https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/10155931139316878/
« Letzte Änderung: Gestern um 01:48 von Feiertag »
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1251
  • Dankeschön: 1858 mal
  • Karma: 130
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #523 am: Gestern um 07:57 »
Nun, da der Maddin sein Weib geehelicht hat, steht im offenbar die Unterstützung ihres Kanals offen, es gibt wohl mehr gemeinsamer Videos mit geteiltem Hass zu erwarten. So wie dieses, in dem sie erst romantisch Migrantenpatrouille auf dem Mittelmeer machen, um danach, bei Bier und Kaffee, jetzt, wo sie sicher sind, daß keine Flüchtlingsboote zu sehen sind, entspannen zu können

(V0m 9. September 2019)



Auf s3einem eigenen Kanal sind auch wieder eine ganze Reihe von Videos, ob Re-Uploads, nachgearbeitet, oder Neuproduktionen, das müssten die alten Hasen feststellen