Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 275374 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33471 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1935 am: 2. Juni 2024, 09:07:13 »
Ob der Andy realisiert, dass Patriotismus alleine kein tragfähiges Geschäftsmodell ist?
Da flieht man aus dem "besten Deutschland aller Zeiten" wegen des "besten Deutschland aller Zeiten" und möchte von der Meinungsdiktatur etwa noch Kindergeldkohle haben, weil man ansonsten außerhalb der unerträglichen Diktatur nicht überleben kann?
Wer war denn der überragende Programmierer und IT-Experte, welcher härter als das Sonnenstaatland pinkeln kann (das Video habe ich noch gesichert, stammt aus der guten alten Zeit).

Hier zeigt sich mal wieder das von den Reichsdeppen übersehene Dilemma: Man möchte vom Sozialstaat unterstützt werden, glaubt aber, dass man als Nutznießer gegenüber dem Sozialstaat, besser der Gesellschaft, die den Sozialstaat bildet, keine Verpflichtung hat, wie z. B. seine Kinder impfen zu lassen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline kairo

Re: Der vegane Germane
« Antwort #1936 am: 2. Juni 2024, 09:08:42 »
Zitat
Ich bin nicht die hellste Kerze auf der Torte, ...

Erkenne dich selbst. Demnächst wird er vielleicht ein richtiger Philosoph.

Zitat
Ich weiß, ich weiß.

Aber das dauert sicher noch ein wenig. Erst einmal müsste er erkennen, dass er nichts weiß. Das ist der erste Schritt, allerdings auch der schwierigste.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag