Autor Thema: "Rheinland-Pfalz ist komplett untertunnelt und dient als geheime UFO-Basis"  (Gelesen 6125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Obenstehender Satz taucht also Vorschlag auf, wenn man bei Google "Rheinland-Pfalz ist" eingibt. (Darauf gestoßen bin ich über http://de.webfail.com/01fe6c58e00.) Alle Ergebnisse allerdings, die man auf den ersten Seiten der Google-Suche findet, machen sich nur über diese Verschwörungstheorie lustig oder führen den Satz als Beispiel für eine besonders absurde Verschwörungstheorie auf.

Weiß zufällig jemand, woher diese Verschwörungstheorie stammt? Ist das möglicherweise von vornherein eine Verhonepiepelung, ähnlich der "Bielefeld-Verschwörung" gewesen?
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 


Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Warum hab ich diesen Thread nicht vorher gesehn? Müssen die Illuminaten schuld sein! Naja, aber wenn man von Koblenz nach Trier mitm Zug fährt fährt man ständig durch die UFO-Tunnel. Muss man wissen! Und wenn man die Luxemburger fahren sieht, dann ahnt man, dass die nur nen UFO-Flugschein haben...
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9086
  • Dankeschön: 35114 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wenn ich mich nicht irre war die Untertunnelsidee (ohne UFO-Basis aber dafür mit Menschenfabriken) ursprünglich der Wahn der schizophrenen Frau, die Schäuble in den Rollstuhl gebracht hat.

Aber es wäre natürlich nicht verwunderlich wenn diese dadurch sozusagen "prominente" Wahnidee von anderen Grenzwertigen aufgegriffen und noch etwas aufgepeppt worden ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Mabuse

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 7
  • Wollen Sie das wirklich Glauben ?
    • Auszeichnungen
Ich war damals doch sehr betroffen,
da dieses Weib mit Grüßen aus Solingen,
genau dieser Plot von diesem Film als
"Rechtfertigung" für ihren scharf deplazierten
Küchenauftritt herhalten musste:

Guckst Du:
http://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6Jahr_2022%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wollen

Ein Bringer für den nächsten Lebensmittelfarben
Knusperplätzchenkindergeburtstagsfilm.
Liebevoll auch zur Unkostensenkung bei
Trauergesellschaften wärmstens empohlen.
Das Leben ist Schön.