Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 138

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1808964 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41513 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ja und? Hat doch beim Ballweg auch funktioniert.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37355 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ähm, ist es wirklich schlau, bei Gericht zu sagen, dass man das für einen bestimmten Zweck gesammelte Geld - nehmen wir einfach mal zu ihren Gunsten an, dass das stimmt - für sich privat verwenden will?

Naja, sagen wir, es passt in das Verhalten. Dafür sollte sich jetzt wieder die Staatsanwaltschaft (wegen Unterschlagung) und das Finanzamt (wegen Steuerhinterziehung) interessieren.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, califix

Offline Gofastablue

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 717 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
*sing*
Die Karawane zieht weiter, der Sultan ist tot...

Das ist so clever!
Niemand würde auch nur im Ansatz vermuten, dass irgendjemand eine so bekloppte wie unpraktische Idee wie Labore für Tierversuche mit Walen betreibt.
Gigantisch, teuer, niedrige Reproduktionsrate...
Deshalb schaut niemand danach.
Keine Regierung, Peta, Greenpeace.
Die perfekte Tarnung.

Aber ha! Nicht zu verbergen vor den wirklich Erwachten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30986 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Naja, sagen wir, es passt in das Verhalten. Dafür sollte sich jetzt wieder die Staatsanwaltschaft (wegen Unterschlagung) und das Finanzamt (wegen Steuerhinterziehung) interessieren.

Sagen muss man es denen in dem Fall wohl nicht. Immerhin saß ein Vertreter der StA mit im Raum. Der wird wissen, was zu tun ist, falls ihm das auch fragwürdig vorkommt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Online desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10060 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sagen muss man es denen in dem Fall wohl nicht. Immerhin saß ein Vertreter der StA mit im Raum. Der wird wissen, was zu tun ist, falls ihm das auch fragwürdig vorkommt.

dezenter Hinweis
Darf ich ganz leise an die Eröffnung der königlichen Reichsbank und so einige andere, in Wittenberg passierte "Dinge" erinnern?
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78722 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie war das noch gleich?

Dr. Schwurbel war a) für Tierversuche zuständig und ist b) seit -zig Jahren raus aus der Forschung, dazu c) niemals Chef-Toxikologe gewesen?

Was ihn natürlich dafür qualifiziert, sich völlig neural und stundenlang auszulassen …

https://youtu.be/82WknZ4EySU

Zitat
Aufrufe  09.05.2026  Ganze Folgen {ungeskriptet}
Was holt einen pensionierten Pfizer-Chef-Toxikologen aus dem wohlverdienten Ruhestand? Richtig: Die Machenschaften der skrupellosen “Impf-Mafia”, die für unter 500 Mio. € erst gar nicht anfängt.

Dr. Helmut Sterz hätte seine Rente nach drei Jahrzehnten Pharmaindustrie gerne weiterhin genossen, was sich aber ab 2020 in Deutschland, Europa und auf der ganzen Welt abspielte, lies dem damals Mitt-Siebziger keine Wahl.

“Himmelschreiend”, “verrückt” und “Menschen-Versuch” sind seine Vokabeln, mit denen er die Zeit der Corona-Maßnahmen und Impfkampagnen beschreibt. Sterz liefert dazu auch die passenden Daten und sagt damit vor der Enquetekommission aus.

Dabei kennt er die Mechanismen und Strukturen der Pharma-Konzerne aus erster Hand und weiß zu berichten: “Impfen ist ein wunderbares Businessmodell.”

Ich wollte wissen, warum er in Corona nie eine ernsthafte Gefahr gesehen hat, ob er sich hat dagegen impfen lassen und auf was wir uns in Zukunft noch gefasst machen müssen.
Spoiler
-----
Sponsoren: (WERBUNG)
https://linktr.ee/ungeskriptet_werbep...
-----

KAPITEL:

00:00:00 - Intro
00:02:27 - Von Pfizer zum Kritiker: Helmuts Werdegang
00:10:12 - PCR-Tests, Zyklen & die konstruierte Pandemie
00:31:57 - Masken: Schutz oder Disziplinierungsmittel?
00:49:22 - Impfzulassung im Schnellverfahren: Was wirklich fehlte
01:07:57 - Nebenwirkungen: Embryotod, Turbokrebs & Übersterblichkeit
01:20:22 - Lockdown, Therapieverbote & die wahren Todesursachen
01:35:14 - Impfmafia, Gates & das Businessmodell Pandemie
02:15:15 - Eine letzte Frage

Aufnahmedatum: 21. April 2026
[close]

???
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, nixweiter

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40578 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ähm, ist es wirklich schlau, bei Gericht zu sagen, dass man das für einen bestimmten Zweck gesammelte Geld - nehmen wir einfach mal zu ihren Gunsten an, dass das stimmt - für sich privat verwenden will?

Die Einnahmen aus den falschen Imfpungen unterliegen der Einziehung, darüber wird im Strafprozess entschieden.

Für die vernichteten Impfdosen (was für Arschlöcher!) könnten die Krankenkassen Schadensersatz verlangen (dazu müssten sie davon allerdings erfahren).

Die falsch verwendeten Spendengelder könnten zu einer Betrugsanklage führen (und dann ebenfalls zur Einziehung).

Da ist dann halt die Altersvorsorge weg.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, califix

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ingeborg hat da einen guten Vorschlag für die Kraft der Gedanken: Nicht mal ignorieren, das Zeug!

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41513 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Einfach auffen Pott setzen und mal richtig aus♥♥♥n.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40578 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Was wollen sie "ausleiten"? Ihr Immunsystem? Da gäb's die Kur mit HIV. Aber man frage vorher einen Arzt oder Apotheker.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30986 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ingeborg hat da einen guten Vorschlag für die Kraft der Gedanken: Nicht mal ignorieren, das Zeug!

Klar, wichtig ist es, es regelmäßig zu tun. Und das hängt sicher niemals damit zusammen, dass man dann öfter von den "Patienten" abkassieren kann …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

https://www.n-tv.de/panorama/Im-Kongo-schlaegt-die-Stunde-der-Ebola-Leugner-id30869595.html

Das Leugnen einer wissenschaftlich nachgewiesenen Viruserkrankung scheint ein Kennzeichen von unterentwickelten Ländern der 3. Welt zu sein?

Oh, wait ... ???

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38693 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Leugnen einer wissenschaftlich nachgewiesenen Viruserkrankung scheint ein Kennzeichen von unterentwickelten Ländern der 3. Welt zu sein?

Was in diesem Fall verständlich ist. Im Kongo ist das soziale Prinzip halt stark ausgeprägt, d. h. die Familie kümmert sich um die Kranken, auch am Krankenbett. Das ist natürlich nicht gut bei Ebola, aber halt tief im Sozialverhalten verankert. Gleiches gilt für Bestattungen, wo es halt üblich ist, dass man Tote noch einmal berührt.
Derartiges Verhalten ist bei Ebola (wo faktisch jede Körperflüssigkeit infektiös ist) natürlich kontraproduktiv (wissenschaftlich betrachtet), jedoch muss diese rationale Einsicht sich gegen ein kulturell tief verwurzeltes Sozialverhalten durchsetzen, was auf Widerstand stoßen muss.
In der Arbeitswelt mit der Organisationskultur (wie man miteinander umgeht) gilt der Spruch: "Culture eats strategy for breakfast."
Und eine Arbeitskultur in einem Laden lässt sich garantiert einfacher verändern (dennoch traut man sich kaum ran) als die eines Landes.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, John, Wildente, Goliath, califix, Peta1