Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 414707 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41147 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #3825 am: 26. März 2026, 20:31:06 »
Der Kundschaft scheint die Sonne aus dem Arsch.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77452 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3826 am: 26. März 2026, 20:33:42 »
Gibt weitere:

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24893 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3828 am: 27. März 2026, 06:53:53 »
Da hat jemand die KI arbeiten lassen.

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3829 am: 27. März 2026, 11:23:51 »
Da hat jemand die KI arbeiten lassen.

Aber nicht den Arbeitssicherheitsbeauftragten. Oder der liegt im Koma.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18983 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3830 am: 27. März 2026, 17:31:49 »
Bei diesem Bild hat der Deutsche Bestatterbund seine Finger im Spiel!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3831 am: 27. März 2026, 19:18:44 »
den Arbeitssicherheitsbeauftragten

... dürfte die Zielgruppe ohnehin wohl eher nicht so beachten ...  :whistle:

Apropos Energie!

An der Kurzstrecke kann's ja auf keinen Fall liegen ...

Unsere Kundschaft denkt auch sonst scharf nach:   :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3832 am: 27. März 2026, 20:47:32 »
Da fällt mir ein Gassenhauer ein, der von 7 000 Kindern handelt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30558 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3833 am: 27. März 2026, 22:37:38 »
Unsere Kundschaft denkt auch sonst scharf nach:   :o

McD besitzt Krankenhäuser? Oder glaubt sie das nur, weil die einen Clown haben und manchmal Clowns im Krankenhaus kranke Kinder aufmuntern?
Aber gut, ausschließen kann ich das nicht, immerhin ist McD ja für manche auch so eine Art Religion, und wenn man sich z.B. die katholische Kirche ansieht - die sind ja auch richtig dick im Immobiliengeschäft unterwegs …

Und Wasser im Diesel … ja, Sprit panschen hat schon immer so funktioniert …
Meine Güte, wo, wenn überhaupt, haben diese Menschen ihre Schulbildung und Lebenserfahrung her?

Und was die "hoche Preise" angeht, vielleicht macht der oder die Schreiber/in ja das, was schon immer ein guter Trick war, um hohe Preise an der Tankstelle zu ignorieren: Man tankt einfach immer für 10 Euro und schwupps, die Preise sind kein Problem mehr. Dass dann die Reichweite sinkt, muss natürlich am Wasser im Treibstoff liegen. Dass man selbst keine Ahnung hat, ist natürlich vollkommen ausgeschlossen.
« Letzte Änderung: 27. März 2026, 22:45:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3834 am: Gestern um 08:07 »
McD besitzt Krankenhäuser?

Übersicht mit KI:

Zitat
McDonald’s besitzt keine Krankenhäuser im Sinne von medizinischen Einrichtungen, betreibt aber über die

McDonald’s Kinderhilfe Stiftung bundesweit 23 Ronald McDonald Häuser sowie 6 Oasen in der Nähe von Kinderkliniken. Diese dienen als Rückzugsort für Familien schwer kranker Kinder, um diese während der Behandlung in Krankenhäusern wie der Schön Klinik Vogtareuth zu unterstützen.

Kernfakten zur Kinderhilfe:

Zweck: Die Häuser bieten ein „Zuhause auf Zeit“ in Kliniknähe, um Familien seelischen Halt zu geben.
    Standorte: Neben den 23 Häusern gibt es Rückzugsorte direkt in Kliniken (Oasen), etwa am Universitätsklinikum Erlangen oder der Asklepios Kinderklinik Sankt Augustin.
    Finanzierung: Die Häuser werden durch Spenden, McDonald’s Deutschland, Franchise-Nehmer und die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung finanziert.

Die Häuser sind somit keine medizinischen Behandlungszentren, sondern soziale Einrichtungen zur Unterstützung der Familien.

Wie oft das das Wort Kinder vorkommt ... dafür hat die Kundschaft sicher eine logische Erklärung ...

(War eigentlich schon jemand in den Tunneln unter diesen Häusern ...?)

:facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30558 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3835 am: Gestern um 08:23 »
(War eigentlich schon jemand in den Tunneln unter diesen Häusern ...?)

Ich war vor Jahrzehnten öfter mal in den Tunneln unter einem Krankenhaus. Kinder waren da keine zu sehen. Aber die unteridischen(!) Tunnel haben auch nur die Gebäude, in denen die IT und die Buchhaltung bzw. das Wohnheim waren, mit dem Krankenhaus verbunden. Andererseits gab es Geschichten vom Urgestein, die ungefähr so gingen: Als der trinkfeste Dorfpolizist Nachtschicht hatte, kam er gerne mal vorbei und man hat sich im Leichenkeller zu einem morbiden Umtrunk getroffen. Aber das war noch mal dreißig Jahre vor meiner Zeit. O tempora, o mores. Außerdem tut das auch nichts zur Sache …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3836 am: Gestern um 09:11 »
Wir haben genug Tunnelpersonal hier.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Peta1

« Antwort #3837 am: Gestern um 11:54 »
Für mich die ewig gleiche Frage:
Wie finden diese Menschen aufs Klo ohne vorher die Wohnung vollzu......
don't buy american

Offline Leonidas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12407 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3838 am: Gestern um 12:03 »
Für mich die ewig gleiche Frage:
Wie finden diese Menschen aufs Klo ohne vorher die Wohnung vollzu......
Die gehen nicht aufs Klo,  die platzen spätestens am 40-igsten Geburtstag.   :biggrin:
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis