Autor Thema: Mario vs. Behörden  (Gelesen 21848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #45 am: 25. März 2014, 11:30:18 »
Keine Ahnung, ob er das wirklich abschickt. Und wenn ja, liest sich denn dann diesen Bullshit auch wirklich ein Sachbearbeiter durch? So richtig mit Eingangsstempel usw. usf. etc. pp.?

https://www.youtube.com/watch?v=1hOTKF3cCiA
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Vulture Corporation

  • Gast
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #46 am: 25. März 2014, 15:37:59 »
Hm... apropos.

Einer unserer neuen Sachbearbeiter ist aus dem Fenster gesprungen als er das neue Video beurteilen sollte. Wir bedauern den Verlust sehr. Wir hoffen, dass man diese Botschaft in England, Russland, Amerika und Co. mit Humor nehmen wird oder schon entsprechend abgehärtet ist.

Aber was schreibe ich hier...

Insider behaupten, die Botschaft würde per Reichsflugscheibe unmittelbar dem Empfänger übermittelt und überbracht werden. Na, da kann die Befreiung doch nur zum Greifen nahe sein...  :))

 

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #47 am: 25. März 2014, 19:42:13 »
Keine Ahnung, ob er das wirklich abschickt. Und wenn ja, liest sich denn dann diesen Bullshit auch wirklich ein Sachbearbeiter durch?

Von ersterem bin ich überzeugt. Das arme Würstchen braucht den Kick, wenn die Post den Rückschein seiner eingeschriebenen Sendung bringt.
Sieht dann Obama und Putin vor sich, seine Kriegsaufforderung Eingabe lesend.
Beim zweiteren nehme ich an, die haben alle einen Ordner im Keller, beschriftet mit 'ungelesener Unsinn'.
Dem Kiesel kann niemand mehr helfen. Ich bedauere seine Frau und die beiden Mädel. Brauchen wir aber nicht mehr lange zu warten, werden letztere flügge. Täte mich garnicht wundern, seine Frau zieht dann auch Leine.

 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #48 am: 26. März 2014, 16:05:36 »
Keine Ahnung, ob er das wirklich abschickt. Und wenn ja, liest sich denn dann diesen Bullshit auch wirklich ein Sachbearbeiter durch?

Von ersterem bin ich überzeugt. Das arme Würstchen braucht den Kick, wenn die Post den Rückschein seiner eingeschriebenen Sendung bringt.
Sieht dann Obama und Putin vor sich, seine Kriegsaufforderung Eingabe lesend.
Beim zweiteren nehme ich an, die haben alle einen Ordner im Keller, beschriftet mit 'ungelesener Unsinn'.
Dem Kiesel kann niemand mehr helfen. Ich bedauere seine Frau und die beiden Mädel. Brauchen wir aber nicht mehr lange zu warten, werden letztere flügge. Täte mich garnicht wundern, seine Frau zieht dann auch Leine.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er auch mal behauptet, er bleibe nur wegen der Kinder mit seiner Frau zusammen. Die Ehe scheint ja nicht besonders glücklich zu sein ("Denn werd ik hier von meiner Frau bekriegt, ik soll mich verpissen, ik wär ne Drecksau, ik wär ne faule Sau").
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #49 am: 27. April 2014, 22:27:47 »
("Denn werd ik hier von meiner Frau bekriegt, ik soll mich verpissen, ik wär ne Drecksau, ik wär ne faule Sau").

 :think:  Nach Sichtung von nur wenigen der ihn betreffenden, bzw. von ihm stammenden Filmdokumente wurde ich diese Aussage als mit die substantiierteste ansehen.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #50 am: 7. Mai 2014, 21:28:34 »
Dieser Tipp kam per E-Mail: Mario baggert Frau Doll an.

https://www.youtube.com/watch?v=2t3PyQh4dDk#t=2420
https://www.youtube.com/watch?v=2t3PyQh4dDk#t=2420

Bei ca. 42:20ff
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #51 am: 8. Mai 2014, 08:19:01 »
Ab ca 55.00 min macht der Schwerenöter noch mit Anderen rum.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #52 am: 8. Mai 2014, 19:53:15 »
Ab ca 55.00 min macht der Schwerenöter noch mit Anderen rum.

Neidisch, wa? Bei dem kannste Dir noch was abgucken.
 

martin

  • Gast
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #53 am: 13. Mai 2014, 15:39:40 »
ah dieser alte geilspecht..gibt's noch'n anderes vid,wo man hört,wie der ♥♥♥ die süße nazi-maus an'trailed'??