Autor Thema: Mario vs. Behörden  (Gelesen 21851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #30 am: 6. Dezember 2013, 14:46:17 »
Dass Mario Romanowski zu den dümmsten ind der Reichsdeppenszene gehört ist uns Systemlingen, Schlafschafen...geeignete Beschimpfung hier einfügen...bestens bekannt.

Quatsch! Hier eine treffendere Beschreibung von Mario:

Zitat
[...] Im Laufe der Zeit lernte ich in Mario einen wunderbaren, gefühlvollen und ja, auch sensiblen Menschen kennen, mit einem ganz großen Wissensstand.

 [...] Dieses rein fachliche Wissen, daß unser Mario hier an den Tag legte, stammt nicht von ein paar schlaflosen Nächten des Bücherlesens, sondern ist im Laufe der Zeit kontinuierlich gewachsen.

 [...] Ich möchte hier ganz klar sagen, daß ich mich absolut solidarisch zu Mario und zu TTA verhalte, die in und mit ihrem Leben Tausende mal bedeutender sind, als die kleinen, unzähligen Hanswürschte der “BRiD”, die auf ganz wunderliche Weise alle eine schreiende Angst haben fotografiert zu werden…..

Gut... die Beschreibung leidet natürlich etwas, wenn man die Qulle angibt: der Broiler.

Und wenn man dann noch diesen Satz liest:
Zitat
Mario half mir damals bei meinem Prozess, riet mir, nicht in das Gebäude des “Amtsgerichtes Tiergarten” hinein zu gehen. Auch in meinem Falle wurde ich trotzdem verdonnert,
erkennt man, wie groß sein Wissen ist und was für eine tolle Hilfe der Mario doch ist.

Zum Schluss ruft das Brolierchen noch zu Spenden für Mario auf... (können die aus Moskau ihm keine neue Kamera kaufen???)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #31 am: 6. Dezember 2013, 15:18:38 »
Quatsch! Hier eine treffendere Beschreibung von Mario:

Dann nehme ich alles zurück.  Mario ist ein wunderbarer, gefühlvoller und ja, auch sensibler Mensch mit einem ganz großen Würstchenstand.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminatus

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #32 am: 10. Dezember 2013, 12:15:25 »
http://www.youtube.com/watch?v=TYickW2fPsI

Herr Bartoschek hat ihn schon ziemlich korrekt eingeschätzt. Der blanke Wahn.

Erschreckend ist auch, was für Zuspruch in den Kommis immer wieder zu lesen ist.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #33 am: 10. Dezember 2013, 12:25:39 »
http://www.youtube.com/watch?v=TYickW2fPsI

Herr Bartoschek hat ihn schon ziemlich korrekt eingeschätzt. Der blanke Wahn.

Erschreckend ist auch, was für Zuspruch in den Kommis immer wieder zu lesen ist.
Da sind aber auch viele Trolle von deutschen Imageboards dabei, die Mario in seinem Wahn bestärken, damit er noch mehr irre Videos dreht.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #34 am: 10. Dezember 2013, 16:50:04 »
"Wie lange bringen wir uns noch gegenseitig um? Körperlioch, psychisch, geistig und materiell..."

Erinnert an Icke Hässler: "Ich bin körperlich und physisch topfit!"
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #35 am: 10. Dezember 2013, 22:08:40 »
Vielleicht kann mir einer der anderen Juristen bzw. Mario-Kenner helfen? Was will der die ganze Zeit mit § 677 BGB? Der regelt doch nur die Pflichten des Geschäftsführer bei der Geschäftsführung ohne Auftrag. Ich raff echt nicht, selbst bei verquerem Reichsdeppendenken, wie man daraus eine Anspruchsgrundlage für Schadensersatz zimmern kann. :think:

EDIT: Höhö, das ist ja auch genial. Beruft sich permanent auf sein staatliches BGB, aber wenn es dann um seine ominösen Strafzahlungen geht, bestimmt er einfach mal selbst "Die Verjährung ist bis zur Herstellung des deutschen Rechtsstaates ausgesetzt"... ;D
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2013, 22:19:54 von Illuminatus »
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Karotte Eisengießersohn

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #36 am: 11. Dezember 2013, 01:25:09 »
Vielleicht kann mir einer der anderen Juristen bzw. Mario-Kenner helfen? Was will der die ganze Zeit mit § 677 BGB? Der regelt doch nur die Pflichten des Geschäftsführer bei der Geschäftsführung ohne Auftrag. Ich raff echt nicht, selbst bei verquerem Reichsdeppendenken, wie man daraus eine Anspruchsgrundlage für Schadensersatz zimmern kann. :think:

EDIT: Höhö, das ist ja auch genial. Beruft sich permanent auf sein staatliches BGB, aber wenn es dann um seine ominösen Strafzahlungen geht, bestimmt er einfach mal selbst "Die Verjährung ist bis zur Herstellung des deutschen Rechtsstaates ausgesetzt"... ;D
Mario ist der Auffassung, dass die Beschlagnahme von seinen Gegenständen oder auch die Durchsuchung seiner Wohnung eine Geschäftsführung darstellt (Polizei handelt im Privatrecht), und weil er keinen Auftrag dafür erteilt hat, ist es eben Geschäftsführung ohne Auftrag. Sein Mangel an juristischer oder überhaupt irgendeiner Bildung ("wozu brauch ick Jura studieren wenn ick Kriechsrecht habe") besorgt das übrige, und schon zimmert er aus § 677 BGB einen Schadensersatzanspruch. Keine Ahnung, ob er sich das selbst ausgedacht hat, oder ob es von irgendeiner einschlägigen Website stammt (vermutlich letzteres, Mario ist nicht sonderlich kreativ).

Ähnlichen Unfug hat er auch im Gespräch mit dem Polizeibeamten geäußert, wegen dessen Veröffentlichung mutmaßlich jetzt die Wohnungsdurchsuchung stattfand (Titel des Videos war "Private als "POLIZEI" Kruppstr handeln ohne Rechtsgrundlagen oder nicht ? Film 1043"). Grund für seinen Anruf war, dass die Polizei seinen "Personenausweis" beschlagnahmt hatte wegen des Verdachts der Urkundenfälschung.

Damal habe ich Mario per Youtube-Comment geraten, nach § 98 Abs. 2 Satz 2 StPO die gerichtliche Entscheidung über die Beschlagnahme seines "Personenausweises" zu beantragen und ihm sogar das zuständige Gericht inkl. Adresse rausgesucht, einfach weil ich mal überprüfen wollte, ob er überhaupt einer rationalen Argumentation zugänglich ist oder völlig dem Wahn verfallen. Seine Antwort lautete (Orthographie, Grammatik und Zeichensetzung wie im Original):

Zitat
Wenn ich diesen Weg gehen würde, würde ich kongluentes Verhalten anlegen, wenn ich diesen Weg einschlage. Immer noch nicht begriffen, nur der Alliierte kann ein Befehl ausgeben und genau so ist zu verfahren, zurückweisen, beim Scheint "Amtsgericht" sich mit freien natürlichen Menschen ausweisen, darauf dürfen die juristisch nicht handeln-also ein Beweis des gelebten Rechtsstillstand wofür nun der Engländer über Den Haag für die Rechtsbeugung aufkommen muss
Womit meine Frage dann beantwortet war.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #37 am: 11. Dezember 2013, 09:23:58 »
Seine Antwort lautete (Orthographie, Grammatik und Zeichensetzung wie im Original):

Zitat
Wenn ich diesen Weg gehen würde, würde ich kongluentes Verhalten anlegen, wenn ich diesen Weg einschlage. Immer noch nicht begriffen, nur der Alliierte kann ein Befehl ausgeben und genau so ist zu verfahren, zurückweisen, beim Scheint "Amtsgericht" sich mit freien natürlichen Menschen ausweisen, darauf dürfen die juristisch nicht handeln-also ein Beweis des gelebten Rechtsstillstand wofür nun der Engländer über Den Haag für die Rechtsbeugung aufkommen muss
Womit meine Frage dann beantwortet war.

Traumhaft! Am besten gefällt mir der "gelebte Rechtsstillstand", das ist fast noch schöner als der epische Willensbruch.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #38 am: 11. Dezember 2013, 09:30:43 »
MASSIVER Willensbruch! ;-)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #39 am: 14. Februar 2014, 10:43:49 »
Majo rät, bei Durchfall die Feuerwehr zu rufen. Und Schuld an allem ist natürlich der Personalausweis. :fucyc:
http://www.youtube.com/watch?v=ILld72s2FQA
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #40 am: 14. Februar 2014, 14:41:04 »
Bei 2:46 min
Zitat
vor 40 Jahren gehen viel zu viele Menschen in die Kiste
Jaja, ich erinnere mich auch noch. Ich ging damals auch gerne in die Kiste.
Und was ist jetzt? Ja wenn das da hilft, dann schmeiß ich meinen Perser sofort weg.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alouette

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #41 am: 14. Februar 2014, 14:50:27 »
Jaja, ich erinnere mich auch noch. Ich ging damals auch gerne in die Kiste.
... und vor allem mit jeder! Was waren wir für tolle Burschen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #42 am: 7. März 2014, 13:13:35 »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Peter von Löwenstein

Offline kairo

Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #43 am: 7. März 2014, 13:20:23 »
Mahjo wäscht Luft
Als nächstes harkt er wahrscheinlich die Wüste.
 

Offline DerJurist

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #44 am: 7. März 2014, 13:39:05 »
Hat kein Geld, um den Strafbefehl zu bezahlen, aber den teuren Joghurt von Landliebe reinschaufeln. Sowas hab ich ja gerne.

Laut Videos von hatte Kollege Romanowski wohl gestern Geburtstag. Alles Gute von mir und auf dass du uns noch eine Weile erhalten bleibst.