Autor Thema: Mario vs. Behörden  (Gelesen 21919 mal)

Emil Nordström

• Gast
Mario vs. Behörden
« am: 30. Oktober 2013, 09:51:15 »
Nicht ganz so neu und eigtl. auch lahm:
http://www.youtube.com/watch?v=GroRDFkq314

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Mario vs. Behörden
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2013, 10:03:02 »
Bei aller Abneigung gegen die Reichsfuzzys, das ♥♥♥ bei 15:22 ff. verhält sich wie ein richtiges ♥♥♥.
Man kann mit dem Besitz anderer Leute auch weitaus umsichtiger umgehen. Was der da macht und vor allem wie er es macht, finde ich nicht korrekt.
Eine Durchsuchung, gerechtfertigt oder nicht, ist ein großer Eingriff in die Privatsphäre. Man sollte auch das Hab und Gut der Reichsdeppen mit entsprechender Rücksicht behandeln.

Minuspunkt für den Bullen.

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2013, 13:30:30 »
Eine Durchsuchung, gerechtfertigt oder nicht, ist ein großer Eingriff in die Privatsphäre. Man sollte auch das Hab und Gut der Reichsdeppen mit entsprechender Rücksicht behandeln.
Das unterschreibe ich.

Gibts eigtl. noch die anderen Aufnahmen irgendwo bei YT, wie sie ihn aus dem Arbeitsamt werfen? Er hat die glaube ich gelöscht.
Er hat ja jetzt auch so eine komische Teilung seiner YT-Kanäle
Zwei weitere Kanäle "Gesundheit" und "Tornado Energie" kann ich nicht finden.

- Edit: neuen Kanal hinzugefügt
« Letzte Änderung: 1. November 2013, 12:39:45 von Emil Nordström »

Offline Peter von Löwenstein

• General für Menschenrechte
  • P
  • Dankeschön: 73 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2013, 15:59:13 »
War die Durchsuchung denn bei Mario zuhause? Kann gerade nicht mit Ton gucken.

Der Kanal "NSL Forum Berlin" wurde glaube ich mal gehackt oder Mario hatte kein Passwort mehr, deswegen erschien danach alles, was er gefilmt hat, auf "berlinerjustiz", den er vor einiger Zeit in "AxelStoll" umbenannt hat ... dass er wieder einen "Berliner Justiz"-Kanal eröffnet hatte, hatte ich bis dato noch gar nicht mitbekommen.

Falls Du Kopien von Videos brauchst, fragst Du am besten reaktorofen oder Eberhard Holzstöckl.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #4 am: 1. November 2013, 10:47:56 »
War die Durchsuchung denn bei Mario zuhause? Kann gerade nicht mit Ton gucken.
Nein, die war bei einem seiner "Klienten"^^

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #5 am: 4. Dezember 2013, 16:19:02 »
Razzia bei Mario. Er wirkt zufrieden.  :shifty:
https://www.youtube.com/watch?v=qaHy3Eh4uPk

Folgende Mitglieder bedankten sich: Peter von Löwenstein

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 4. Dezember 2013, 16:37:02 »
A propos Majo... Was heißt eigentlich BRiD? Und warum verabschiedet er sich oft mit dem Namen Mario-Heinz Kiesel, obwohl er Mario Romanowski heißt?

Sorry, für die Fragen. Aber mit dem Thema Reichsdeppen beschäftige ich mich erst seit etwa einem halben Jahr.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 4. Dezember 2013, 16:52:59 »
Frage 1: Bundesrepublik in Deutschland
Frage 2: Kiesel ist sein Geburtsname, zu einem Romanowski wurde er durch Adoption

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 4. Dezember 2013, 16:59:23 »
Ist das mit der Adoption verbürgt oder nur eine Mario- Legende?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Peter von Löwenstein

• General für Menschenrechte
  • P
  • Dankeschön: 73 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 4. Dezember 2013, 17:15:01 »
Ist das mit der Adoption verbürgt oder nur eine Mario- Legende?
Beruht auf seinen eigenen Angaben. Siehe auch http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Mario_Heinz_Romanowski.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #10 am: 4. Dezember 2013, 17:15:59 »
Meines Wissens hat Mario das in einigen seiner Videos erzählt als er über seine Adoptivmutter hergezogen hat.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 4. Dezember 2013, 18:34:54 »
Hier findet man Marios Kanäle und viel anderen Schwachsinn. ;D

Edit: Im Wiki über Mario sind die Kanäle schon drin, wie ich eben gelesen habe.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2013, 18:42:04 von Noldor »

Offline kairo

« Antwort #12 am: 4. Dezember 2013, 18:38:29 »
Frage 2: Kiesel ist sein Geburtsname, zu einem Romanowski wurde er durch Adoption
Nicht auszudenken, was wäre, wenn er auch noch ein Romanow geworden wäre.

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 4. Dezember 2013, 19:43:53 »
Hmm, an einen Fake- Namen hatte ich nämlich auch schon gedacht (die russische Endung -ski als "absammend von") oder weil es einen Rajon "Romanowski" im südrussischen und für Esos mythenumwogenen Altai gibt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Romanowo_%28Region_Altai,_Romanowski%29, nicht allzuweit von der ♥♥♥lischen Grenze entfernt. (Er ist ja mit einer ♥♥♥lischen Staatsbürgerin verheiratet.) Aber der Name Romanowski ist doch nicht so unterrepräsentiert in seiner "BRiD". Könnte aber schon seine Richtigkeit haben.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2013, 20:06:01 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #14 am: 4. Dezember 2013, 20:07:41 »
Hmm, an einen Fake- Namen hatte ich nämlich auch schon gedacht (die russische Endung -ski als "absammend von") oder weil es einen Rajon "Romanowski" im südrussischen und für Esos mythenumwogenen Altai gibt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Romanowo_%28Region_Altai,_Romanowski%29, nicht allzuweit von der ♥♥♥lischen Grenze entfernt. (Er ist ja mit einer ♥♥♥lischen Staatsbürgerin verheiratet.) Aber der Name Romanowski ist doch nicht so unterrepräsentiert in seiner "BRiD". Könnte schon eine Richtigkeit haben.
Über was du dir Gedanken machst. ::) Es geht hier um den Nachnamen eines Querulanten ... Mario empfängt unter dem Namen Post, seine Ausweise sind auf den Namen ausgestellt etc. pp.