Lange Zeit konnte ich Fitzeks Geschwurbel nicht mehr ertragen, höchstens husch husch durchgeclickt, doch nun ist er weg und heute ließ ich eine ganze Folge (hochgeladen Juli 2016) nebenbei laufen.
Mein Weg in Fitzeks Wirrnis.
Ja, die Pudel sollen dumm und Peter charismatisch sein, Esoquark ist mir auch bekannt, trotzdem bleibt es für mich unbegreiflich. Das billige Guru Setting, der unsinnige Inhalt, seine grauenhafte Art zu sprechen, Schmierigkeit, der gefährliche Humbug.
Nichts Neues, alter, stinkender Käse, drei Stellen herausgepickt.
15:27 Der Wunderheiler
Das sind alles Sachen, die wir mal üben können wenn mer das Gesundheitshaus wieder(?) haben und ne Menge mehr Patienten mal hier existieren und ich hab' ja früher ganz viel mit Leuten gearbeitet und schwere Krebspatienten und was weeß ich was jeheilt und was nicht alles, die schon im Endstadium waren, nach Hause geschickt wurden zum Sterben, selbst die habe ich wieder hingekriegt, ja, das kann man alles mit, ähm, imprägnierter, jeladener Lebensenergie machen.
17:13 Heilender Innenarchitekt
Ich bin mal bei jemand hingekommen, da habe ich die ganze Wohnung, war silbergrau, das Schlafzimmer war im Flur, das Kinderzimmer da, das Wohnzimmer da (gestikuliert), das weeß ich noch, der Flur war grad Schlafzimmer, da war bloß ein Vorhang vorjehängt, ja, sozusagen ja und die Person hat Multiple Sklerose gehabt. Keen Wunder, in der Wohnung, mit dem äh, mit der Aufteilung, äh, mit der Setzung von Priorität, ja, ähm ähm, Partnerschaft gab's auch nicht...
18:52 Noch ein schönes Schmankerl, es geht um Aurafarben, Gold soll Glückseligkeit darstellen, klingt doch erstrebenswert.
Und Gold kriegt man in seine Aura durch Dienst, durch selbstlosen Dienst. Ja, das sind so Grundlagen. Hannes beispielsweise hatte mal früher ne Menge Gold in seine Aura, weil er immer fleißig war und immer gedient hat und wenn er nur wenig Fähigkeiten hatte, aber seine Haltung war immer ne jute, ja und deswegen war der, mit dem war ich auch immer sehr, sehr glücklich.
Noch Fragen?
Seine Haftempfindlichkeit I war zu bescheiden um zu erwähnen, dass er der güldenste aller goldfarbenen Auren hat, aber das wussten die Jünger eh längst.