An die Traube Damen, die ihn umschwärmten, glaube ich sofort. Und von denen haben sich bestimmt so einige Hoffnungen gemacht, die Prince NoSoap Charming sicher auch gut dosiert genährt hat. Zumal es Fitzek vermutlich nicht unangenehm war, wenn entsprechende Gerüchte ihm ein Gefühl seiner Stellung und Virilität gaben. Der Narziß lebt schließlich vom Schein und nicht vom Sein.
Ich zweifele nur, ob der eher simpel gestrickte Fitzek überhaupt den Mut gefunden hätte, um sich an so komplizierten Jonglierkunststücken wie einem realen Harem zu versuchen. Davon ist nichts bekannt, was erstaunlich wäre, weil es bei solchen Experimenten oft zu erheblichen Verletzungen und Konflikten kommt. Außerdem hätte Fitzek dann doch sicherlich die Polygamie als zentralen Bestandteil seiner Verfassung postuliert; gegebenenfalls erst ab dem Stand der Deme.
Dass er hier und da mal ein "Tages"- oder auch "Wochen"-Medium mitgenommen hat, das sich dann prompt als nicht so medial erwiesen hat, traue ich ihm sicher zu. Aber an einem Harem glaub ich nicht.